Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mike Tyson vs Jake Paul

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Boxen, KO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mike Tyson vs Jake Paul

12.04.2024 um 20:20
Youtube: Mike Tyson vs Jake Paul - Mike Tyson is a monster
Mike Tyson vs Jake Paul - Mike Tyson is a monster
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Am 20 Juli steigt der ehemalige Mehrfach- Champion Mike Tyson mit 57 gegen den 30 Jahre jüngeren Jake Paul in den Ring.

Wer wird siegreich sein?

Anzeige
melden
Tyson knock Paul in Runde 1 die Lichter aus :troll:
10 Stimmen (42%)
Sieg Tyson durch Knock Out
5 Stimmen (21%)
Punktsieg Tyson
1 Stimme (4%)
Unentschieden
0 Stimmen (0%)
Sieg Paul durch Knock Out
3 Stimmen (13%)
Punktsieg Paul
1 Stimme (4%)
Was anderes
4 Stimmen (17%)

Mike Tyson vs Jake Paul

12.04.2024 um 20:37
Wer ist Jake Paul? :ask:


1x zitiertmelden

Mike Tyson vs Jake Paul

12.04.2024 um 23:02
@Schubiack

Premium-Mensch :D

Wikipedia: Jake Paul


1x zitiertmelden

Mike Tyson vs Jake Paul

12.04.2024 um 23:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Premium-Mensch :D
Soll auf seine Ohren aufpassen...


melden

Mike Tyson vs Jake Paul

12.04.2024 um 23:09
@Schubiack

Möglicherweise ist er ein Unwissender :engel: :D

Edit: Nee, so blöde kann keiner sein :troll:


melden

Mike Tyson vs Jake Paul

12.04.2024 um 23:20
Ich erwarte ein Statement von People's Champ @xsaibotx (!!!)


2x zitiertmelden

Mike Tyson vs Jake Paul

13.04.2024 um 06:25
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Statement
Kriegst erstmal eins von mir.

Hab mir einige seiner Vorbereitungsvideos angesehen, und muss sagen, falls das alles nicht besonders vorteilhaft für ihn geschnitten wurden, sieht Mike ready to rumble aus. Auf der anderen Seite ist er wirklich wirklich alt für einen Boxer, und wie da die Kondition aussieht, besonders die des Geistes, also Aufmerksamkeit über die ganze Kampfzeit, die ja hauptsächlich vom Stressmanagemet des kardiovaskulären- sowie der Funktionen des vegetativen Nervensystems abhängt .. na mal sehen. Solche Instabilitäten können sehr stark an der Nehmerqualität rütteln, und das einstige Eisenkinn wird schnell zu Glas. Wo er immer punkten könnte, ist seine körperliche Mitte; die ist immer noch sehr stabil, ausgewogen, damit beweglich wie das Gras im Wind, und letztlich war damit sein ganzer Oberkörper sau schwer zu treffen. Besonders für irgendwelche Noobs. Er war ja nicht der stärkste Puncher, aber immer der explosivste, überraschendste und einer der vielseitigen;
.. und wenn er diese Geberqualitäten noch hat, sind seine Chancen nicht so schlecht.


melden

Mike Tyson vs Jake Paul

13.04.2024 um 08:06
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Wer ist Jake Paul? :ask:
Musste ich auch erstmal nach schauen :'D
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich erwarte ein Statement von People's Champ @xsaibotx (!!!)
Wenn er nur halb so gut pendelt und nur ein 1/4 seines linken Haken hat wie zu der Zeit als er angefangen gegen die grossen zu verlieren, sollte Penis Paul besser aufpassen :D


melden

Mike Tyson vs Jake Paul

13.04.2024 um 11:05
Iron Mike wird dem die Lichter ausknipsen. Energiesparen ist wichtig


1x zitiertmelden

Mike Tyson vs Jake Paul

13.04.2024 um 13:17
@xsaibotx
@nasenstüber

Über die zackigen Schnitte hab ich mir auch schon Gedanken gemacht: Vllt bewusst so angesetzt damit die junge Generation denkt:" Ach guck mal an, der Opa muss extra schneiden, damit er vital rüberkommt, weil er sonst nix mehr kann!" Man schlägt Generation Z mit den eigenen Waffen :smoke:

Der Kampf wird vorab im Kopf gewonnen.
List und Erfahrung vs. maßlose Überheblichkeit.

Freu mich mehr auf den Kampf als auf die EM :D

@ayAshi

Nun sind wir endlich mal einer Meinung :troll:


2x zitiertmelden

Mike Tyson vs Jake Paul

13.04.2024 um 14:40
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:List und Erfahrung vs. maßlose Überheblichkeit.
Wem großen hat dieser Penis Peter überhaupt geboxt?

Ich hab nur kurz reingeschaut.... wenn Iron Mike sich wie ein Kampfhund von der Leine reißt, bekommt die Influencer Steissgeburt bestimmt einen epileptischen Anfall :D
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Iron Mike wird dem die Lichter ausknipsen
:D ... ich hoffe es läuft human ab :D


1x zitiertmelden

Mike Tyson vs Jake Paul

13.04.2024 um 15:53
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Freu mich mehr auf den Kampf als auf die EM :D
Jopp, ich guck den auch; überlege, ob ich nen Fuffi auf Mike setze. :D


melden

Mike Tyson vs Jake Paul

13.04.2024 um 16:34
Dumme Events für dumme Leute. Passt

Wer schaut sich den Dreck denn an? Insbesondere wenn man Kampfsport gern mag stellen sich einem hier die Nackenhaare auf. Aber gibt's ja ein Publikum für..


1x zitiertmelden

Mike Tyson vs Jake Paul

13.04.2024 um 16:44
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:human
Human ist n Beerdigung.


melden

Mike Tyson vs Jake Paul

13.04.2024 um 18:10
@nasenstüber
@xsaibotx

*Lispelstimme*

Sign the Contract, Big Boy, sign the Contract :cool: :D


1x zitiertmelden

Mike Tyson vs Jake Paul

13.04.2024 um 18:12
Zitat von JSugarJSugar schrieb:Dumme Events für dumme Leute. Passt

Wer schaut sich den Dreck denn an? Insbesondere wenn man Kampfsport gern mag stellen sich einem hier die Nackenhaare auf. Aber gibt's ja ein Publikum für..
Hujujuj .. Jetzt bin ich aber von deiner Intelligenz ganz schön beeindruckt. ^^


cwtf


melden

Mike Tyson vs Jake Paul

13.04.2024 um 18:14
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Sign the Contract, Big Boy, sign the Contract :cool: :D
An gimme a slur, gimme a slur, motherfucker! Oo (weiß nicht, ob man das so schreibt, oder was das genau ist, aber es klingt lustig :D )

Youtube: Jamie Foxx's Mike Tyson Impression
Jamie Foxx's Mike Tyson Impression
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Mike Tyson vs Jake Paul

14.04.2024 um 00:57
maxresdefault


melden

Mike Tyson vs Jake Paul

14.04.2024 um 11:15
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:An gimme a slur, gimme a slur
Auch die Szene/Parodie mit Stevie Wonder ist unfreiwillig übelst geil :D

"Ihr lacht über "behinderte" Schwarze, wie könnt ihr Abschaum nur?!11?!! Nope Sir, nur vor der eigenen Angst gegenüber einer im Grunde zu tiefst liebenswerten Killermaschie oO :D

@schnitzel

Ultra Brutale xDD


melden

Mike Tyson vs Jake Paul

14.04.2024 um 11:33
@tHEbLOb
:Y: :D


Anzeige

melden