Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boxen---Cool oder krank?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Boxen
goalkeeper96
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boxen---Cool oder krank?

25.06.2011 um 22:09
Ich schaue mir regelmäßig Boxkämpfe an und finde sie cool.


melden
Anzeige
Boxen ist richtig cool
68 Stimmen (33%)
Der Boxsport ist einfach nur krank
37 Stimmen (18%)
Ist mir egal
61 Stimmen (30%)
Doofe Umfrage
10 Stimmen (5%)
tolle Umfrage
2 Stimmen (1%)
Du Nervst
25 Stimmen (12%)
indexx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boxen---Cool oder krank?

25.06.2011 um 22:10
Das ist aber toll, willst du jetzt einen Keks oder was ? :D


melden

Boxen---Cool oder krank?

25.06.2011 um 22:10
Der Boxsport macht (die Boxer) krank.

Emodul


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boxen---Cool oder krank?

25.06.2011 um 22:13
Wo ist denn " Boxen ist langweilig aber die Sportart gut" ? :D

Ich finde boxen toll als Sport aber kann mir echt keine Kämpfe angucken langweile mich da immer zu tode -.-

Bin eher MMA Fan :D


melden

Boxen---Cool oder krank?

25.06.2011 um 22:21
Die Umfrage kommt gerade zu dem Zeitpunkt wo ich überlege wieder anzufangen. :)


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boxen---Cool oder krank?

25.06.2011 um 22:22
Krank.


melden

Boxen---Cool oder krank?

25.06.2011 um 23:22
ich finds gut, können sich doch ruhig zur unterhaltung die köpfe einhauen.

mein opa hat das auch mal gemacht, aber zu der zeit ist der ein oder andere ja noch gestorben...


melden

Boxen---Cool oder krank?

26.06.2011 um 00:52
zugucken ist toll, wie erwachsene Männer sich verbrügeln ^^


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boxen---Cool oder krank?

26.06.2011 um 01:44
langweilig
ich hasse es, menschen zuzuschauen, wie sie sport treiben
was is daran witzig?!


melden

Boxen---Cool oder krank?

26.06.2011 um 13:20
Phh, was heißt schon cool?

Boxen ist halt ein Kampfsport. Hat eine lange Tradition, ist sehr anstrengend - zweifellos ein echter Sport. Die Kämpfer müssen ausdauernd, kräftig, schnell, technisch stark sein usw.

Aber mich persönlich interessiert diese Sportart nicht. Ich finde sie zu langweilig, zu eintönig. Denn letztendlich sind es ja doch nur zwei Männer, die sich in einem Ring gegenseitig auf die Fresse hauen. Nichts weiter.

Da sind Muay Thai-Wettbewerbe deutlich interessanter.


melden

Boxen---Cool oder krank?

27.06.2012 um 09:30


melden

Boxen---Cool oder krank?

27.06.2012 um 09:31
kleine runde sparring von mir mit trainer^^


melden

Boxen---Cool oder krank?

27.06.2012 um 10:17
@lolo85

Du bist noch ein bisschen hektisch in den Ausführungen und die Beinstellung klappt noch nicht so richtig und zum Schluss hast du ordentlich kassiert. ;)


melden

Boxen---Cool oder krank?

27.06.2012 um 11:01
Boxen ist der einzige Sport, der mich interessiert und den ich seit meiner Kinderzeit wirklich angucke. Ganz früher mit meinen Eltern - mit denen war ich auch oft richtig live dabei (damals natürlich nur Amateurkämpfe) , dann habe ich es eine zeitlang alleine geguckt und jetzt gucke ich ganz tradionell mit "Boxbier" mit meinem Mann. Heutzutage aber nur noch die Profikämpfe, Amateure kennen wir garnicht mehr ...


melden

Boxen---Cool oder krank?

27.06.2012 um 20:34
@Can
Das waren meine Anfänge ^^


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boxen---Cool oder krank?

28.06.2012 um 14:32
Eigentlich uninteressant. Beim Kampfsport bin ich - ohne Waffen - eher der fürs asiatische.
Wobei ich selber mal eine Runde geboxt habe.
Das war aber so inoffiziell, wie es nur sein kann.
Tiefgarage in der Schule, aber mit Boxhandschuhen. War schon lustig. :D


melden

Boxen---Cool oder krank?

23.12.2012 um 16:37
für mich der beste boxer ever



melden

Boxen---Cool oder krank?

23.12.2012 um 17:43
Ich gucke eig. öfters Boxen, besonders die Klitscko-Kämpfe und ich wüsste jetzt nicht wirklich was am Boxen krank sein soll.
1. Boxen die Boxer ja wohl freiwillig
2. Ich finde der Boxsport ist viel humaner geworden. Und jeder (der Trainer, der Ringrichter, der Sportler selbst) kann den Kampf abbrechen.

Ich finde eher Fußball langweilig ;)


melden

Boxen---Cool oder krank?

24.12.2012 um 13:19
@lolo85
du bist ja ne ganz schön coole sau.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boxen---Cool oder krank?

25.12.2012 um 02:31
zwar nich das Beste unter den "Kampfsportarten" aber es is ok ..

Mann gegen Mann bis einer nicht mehr kann, is doch super :Y:


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden