Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shirin David vs. Foodwatch? Auf welcher Seite stehst du?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foodwatch, DirTea Glow, irreführende Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

02.07.2025 um 21:32
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Nun, zumindest wirbt keine Schokolade damit positive Wirkung auf Haut und Nägel zu haben.

Dieser hippe Tea oder andere Produkte, die gerne mit einer Ach so tollen Wirkung werben, aber sehr wohl.
Trink ihn doch einfach nicht, wenn er deinen Nägel und deiner Haut nicht gut tut. Oo

melden

03.07.2025 um 06:52
@Fellatix
Ach die hat Bauch Beine Po gemacht? Das hört meine 8 Jährige gerne. Sehr laut.

1x zitiertmelden

03.07.2025 um 07:07
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ach die
ja :-)

wer weiß, in 2 Jahren schleppt sie dich mit zum konzert, wie sie hier :-))

Youtube: Shirin David bringt einen kleinen Fan auf die Bühne 💞
Shirin David bringt einen kleinen Fan auf die Bühne 💞
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

03.07.2025 um 14:43
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ernsthaft, so etwas tut mir weh, ich werde immer daran erinnert, sie gehört zur selben Spezies wie ich.
Wenn ich einen Außerirdischen treffe, da werde ich echt was zu erklären haben, man ist das peinlich.
Dem ist nichts hinzuzufuegen.

1x zitiertmelden

04.07.2025 um 08:20
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Dem ist nichts hinzuzufuegen.
Und eigene Worte konntest du nicht finden :ask:

Wir reden hier immerhin über eine Künstlerin, die in D mittlerweile erfolgreicher ist als Madonna: Bauch, Beine, Po war ihr siebter Nummer Eins Hit. Das war ein neuer Rekord.

Demgegenüber stehen? 12 Stimmen auf allmy :)

Ich meine, @nocheinPoet hat sich mir ihr auseinander gesetzt. Bzw. mit einem Video. Wofür ich mich bei ihm ausdrücklich bedankt habe.

Aber einfach nur ihm sekundieren, ohne eigenes Zutun oder Worte?

Das spricht nicht gerade für Interesse :ask:

3x zitiertmelden

04.07.2025 um 11:34
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Bitte was? Kulturell? Also "Bauch, Beine, Po", ...?
da gibts so einiges was Geschichte geschrieben hat in der (Pop)Kultur.

was ist z.b. hiermit:

Youtube: Trio   Da Da Da  Official Video
Trio Da Da Da Official Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

mag vielen nicht gefallen vom künstlierischen Wert her aber es war erfolgreich und viele liebten es..

1x zitiertmelden

04.07.2025 um 12:37
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Das spricht nicht gerade für Interesse :ask:
Musikgeschmack ist eben echt subjektiv. Mich interessiert das auch nicht die Bohne was irgendwelche Deutschrapper so machen oder nicht machen. Oder ob sie Eistee verkaufen der Mist ist, was ihre Fans spaltet.
Aber ich bin zumindest so offen, wenn meine Tochter mich da auf ein Konzert schlüren wollen würde, würde ich auch hingehen.
Deine Umfrage trifft hier im Forum vermutlich einfach nicht die richtige Altersriege.

melden

04.07.2025 um 17:03
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ich meine, @nocheinPoet hat sich mir ihr auseinander gesetzt. Bzw. mit einem Video. Wofür ich mich bei ihm ausdrücklich bedankt habe.
Das Wort "auseinandergesetzt" ist falsch, ich schaue hier und da einige YouTube Chanels, glaube man nennt es auch Gossip, Offenkäse, KuchenTV und noch ein paar. Sashka ist auch da bei und noch so ein Mädel, ganz niedlich und emanzipiert. Richtig, hier und da auch noch mal Wolfi, sind noch ein paar mehr und ich sehe auch nicht alles, wird man ja auch meschugge von.

Fing wohl Jahre nach dem Drachenlord an, was für ein Glück und glaub es war so als AnniTheDuck durchgekaut wurde. Ich stolperte dann über den Beef Kuchen und Shurjoka, hart. Ach Hugo und seine Trulla sind auch lustig.

Eh ich hier falsch verstanden werde, das mach ich so am Rande, richtig schaue ich mir einige Chanels über Physik an, von Physikern, und Menschen die Ahnung haben, so hab ich als der Chanel noch kleine war auch recht gerne Entropy geschaut, aber der hat dann über die SRT und die Lorentztransformation so einen Mist erzählt, da war das Abo weg, inzwischen übernimmt er sich regelmäßig und da ist auch viel Clickbait bei. Astro-TV ist auch ganz übel geworden, also das war auch eh nur soft. Die eigentlichen Chanels die ich sehe, sind eh nicht auf deutsch, auch einiges über Politik in den USA.

So, reicht nun an Text, ich bin über Davids gestolpert, weil sie da irgendwo mal wie immer wieder auch Gossip-Thema war.

Ich finde so etwas wirklich schrecklich, Enddarm, Anni, Shurjoka und wie sie auch immer heißen, ich will nicht sagen die sind dumm, aber in der Regel einfach ungebildet und eingebildet. Und Madonna kann nicht wirklich gut singen, konnte sie vermutlich nie, aber sie hat dennoch ein paar gute Stücke rausgehauen, kann man doch nicht mit Davids vergleichen.

Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:... da gibt es so einiges was Geschichte geschrieben hat in der (Pop)Kultur. was ist z.b. hiermit: ...
Die haben sich nicht selber so ernst genommen, das war auch mehr eine Persiflage, Remmler und Krawinkel haben so schon Musik gemacht und in einer Band gespielt, Behrens war Schlagzeuger, die ersten beiden haben mal studiert. Nicht Physik, aber immerhin, die konnten Musik machen, die waren nicht ungebildet, das waren wo schon Künstler.

Aber bitte was soll Davids sein?

Der Rhythmus ist nicht schlecht, Basslinie, aber was kommt da wirklich von ihr, was hat sie wirklich dazu beigetragen, außer ihren Po?

Die Frau ist so echt wie meine Plastikente, ernsthaft, ich debattiere jedes Thema lieber mit einem Stein, als mit so etwas, der Stein ist für mich geistig viel ansprechenderer. Ich habe schon mit so ungebildeten Menschen zu tun gehabt, die wissen wirklich so wenig, so wenig, also so wirklich ganz wenig, da fehlt nur noch die App fürs Handy, die sie alle vier Sekunden ans Atmen erinnert.

Meine Fresse, was freue ich mich auf die technische Singularität, wenn die KI endlich die Macht ergreift und die Weltherrschaft übernimmt. :D

melden

04.07.2025 um 20:04
Wer das feiert, ist auch Zahide Fan, sind wohl alles Teens wo Oma noch den Ei-Phone Vertrag sponsert ;)

:mlp:

melden

04.07.2025 um 23:52
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Bauch, Beine, Po war ihr siebter Nummer Eins Hit. Das war ein neuer Rekord.
Nee danke. Einfach nur schlimm.

Aber das war hier ja Thema:
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 01.07.2025:Shirins DirTea Glow, sagt Foodwatch, enthalte nicht viel mehr als Zucker, Zink und Biotin in minimalen Mengen.
Was ich von Leuten halte, die unsinnige Versprechen geben? - nix.
Wenig drin, wenig Wirkung zu erwarten (wenn ueberhaupt), aber ordentlich Kohle dafuer verlangen.
Auch einfach nur schlimm.

melden