Hättest Du Lust auf ein Allmy Treffen 25' ?
67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Allmy Treff, rattensohn ist vegan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hammelbein
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
hammelbein
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 15:1113 Leute wollen sich sehen.
13 Leute wollen zusammen Zeit verbringen.
Der Drops ist gelutscht meine Lieben.
Ich werde nun übers Wochenende was ausarbeiten und dann zum Vorschlag einstellen.
In der Zwischenzeit macht euch gerne alle mal Gedanken, das Treffen aber findet jetzt auf jedenfall statt!
Freu mir (:
@martenot
@Luminita
@Dr.Edelfrosch
@Dini1909
@Leitsgeheier
@Fellatix
@PStanisLove
@sooma
@HolzaugeSHK
@Pony2.4
@Auweia
13 Leute wollen zusammen Zeit verbringen.
Der Drops ist gelutscht meine Lieben.
Ich werde nun übers Wochenende was ausarbeiten und dann zum Vorschlag einstellen.
In der Zwischenzeit macht euch gerne alle mal Gedanken, das Treffen aber findet jetzt auf jedenfall statt!
Freu mir (:
@martenot
@Luminita
@Dr.Edelfrosch
@Dini1909
@Leitsgeheier
@Fellatix
@PStanisLove
@sooma
@HolzaugeSHK
@Pony2.4
@Auweia
gestern um 15:42Jetzt wird es aber schon kompliziert. :|hammelbein schrieb:In der Zwischenzeit macht euch gerne alle mal Gedanken
gestern um 16:27Hättest Du Lust auf ein Allmy Treffen 25' ?
gestern um 19:03Ne ich möcht mich euch ersparen. Rückzug sorry. Bis dann
gestern um 19:53Paderborn wäre für mich zwar durchaus interessant, aber wenn schon gleich solche Ausschluss-Kriterien vorgegeben werden, dann besser nicht:rhapsody3004 schrieb:Sorry, meinte natürlich nordöstliches NRW.
Also so Detmold, Münster, Paderborn...
PStanisLove schrieb:Ich bin dafür das die Krimi Omis und Opid ihren eigenen Bereich kriegen, dann laden wir noch die Polizei ein damit die Krimiuser im Real Life ihre Erkenntnisse denen sagen können. Mit bisschen Glück wird irgendein Fall doch aufgeklärt.
gestern um 20:20Hannover, Hamburg (ein Erlebnis) irgendwas im nördlichen oder nordöstlichen NRW oder östliches Sachsen-Anhalt käme mir halt mehr gelegen. Zudem wurde im Eingangspost nach dem Wo gefragt und darauf antworte ich.emz schrieb:Paderborn wäre für mich zwar durchaus interessant, aber wenn schon gleich solche Ausschluss-Kriterien vorgegeben werden, dann besser nicht:
Fair aller wegen, wäre natürlich irgendwas Zentrales. Mitte Deutschlands.
Da werfe ich dann mal spontan Kassel in den Ring.
Danke für meine Nichterwähnung.hammelbein schrieb:Freu mir (:
Aber ich freu mich auch.
gestern um 20:29Halle, Leipzig, Erfurt, Meißen (auch sehr schön, bestimmt auch der Weihnachtsmarkt) oder Dresden hätte auch was.HolzaugeSHK schrieb:Warum nicht im Osten, und übrigens heißt die Landeshauptstadt von Thüringen ERFUR
Was haltet ihr eigentlich von einem Hauptstadttreff, Berlin?
PS.
Apropos Weihnachtsmarkt, falls wieder, da wäre auch Göttingen Südniedersachen sehr schön.
gestern um 20:41@rhapsody3004
Dieses Treffen steht vor dem Problem das ein paar Leute immer sehr weit reisen müssten. Das beste wäre wenn es das Regelmäßig geben würde und das Treffen Mal im Süden Mal im Norden stattfindet, oder Süd/West, Süd/Ost, Nord/West, Nord/Ost. Dann müsste niemand wirklich weit reisen, und wer wirklich Lust hat kann überall hin gehen.
Meine Vorschläge wären dann Stuttgart, München oder Nürnberg, Berlin und Köln oder Hamburg.
Dieses Treffen steht vor dem Problem das ein paar Leute immer sehr weit reisen müssten. Das beste wäre wenn es das Regelmäßig geben würde und das Treffen Mal im Süden Mal im Norden stattfindet, oder Süd/West, Süd/Ost, Nord/West, Nord/Ost. Dann müsste niemand wirklich weit reisen, und wer wirklich Lust hat kann überall hin gehen.
Meine Vorschläge wären dann Stuttgart, München oder Nürnberg, Berlin und Köln oder Hamburg.
gestern um 20:42Hättest Du Lust auf ein Allmy Treffen 25' ?
gestern um 20:43Stimme zu!Leitsgeheier schrieb:Köln ist toll. :lv:
Auch super :)PStanisLove schrieb:München oder Nürnberg
gestern um 20:45Daher meine Überlegung mit Kassel, Mitte Deutschlands, um es für alle irgendwie halbwegs fair zu machen.PStanisLove schrieb:Dieses Treffen steht vor dem Problem das ein paar Leute immer sehr weit reisen müssten.
Hängt natürlich davon ab, von wo die Mehrheit zumindest anreisen würde.
Das wäre natürlich ideal.PStanisLove schrieb:Das beste wäre wenn es das Regelmäßig geben würde und das Treffen Mal im Süden Mal im Norden stattfindet, oder Süd/West, Süd/Ost, Nord/West, Nord/Ost. Dann müsste niemand wirklich weit reisen, und wer wirklich Lust hat kann überall hin gehen.
Hannover sollte man auch nicht unterschätzen. Wäre auch gut zu erreichen. Auch mit Öffis.PStanisLove schrieb:Meine Vorschläge wären dann
Ich biete euch dann ne kostenlose Stadt- und Partyführung oder je nachdem auch Weihnachtsmärkteführung an, lol.
hammelbein
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 20:51Das hat man immer, darauf kann und darf man keine Rücksicht nehmen sonst findet sowas nie statt.PStanisLove schrieb:Dieses Treffen steht vor dem Problem das ein paar Leute immer sehr weit reisen müssten.
Ich werd Sonntag Abend was unverbindliches vorstellen.
Bis dahin könnt ihr euch gerne per PM bei mir melden wer kommen möchte, denn ich glaube nicht alle JA Stimmen hatten auch was geschrieben, ich werde dann Sonntag Abend eine Gruppendiskussion erstellen und dann wir schauen was es letztendlich wird.
Klar ist nun mal leider das man es halt nicht allen Recht machen kann.
gestern um 20:54Hättest Du Lust auf ein Allmy Treffen 25' ?
gestern um 20:56Okay. Lasst uns vernünftig überlegen.
Kassel, München, Hamburg und Berlin sind super. Keine Frage.
Aber:
Köln hat Dom
Köln hat Kiosk
Kiosk hat Bier
Anders als in anderen Städten braucht man sich in Köln nicht schämen, wenn man am helllichten Tag auf offener Straße ein Bier am Hals hat. Weil es jeder Zweite auch hat. 🤗
Außerdem wohnt in Köln die Maus. Und die geht nach Feierabend mit dem blauen Elefanten auch in den Kiosk. :melden:
Ist doch wahr, oder? @hammelbein
Kassel, München, Hamburg und Berlin sind super. Keine Frage.
Aber:
Köln hat Dom
Köln hat Kiosk
Kiosk hat Bier
Anders als in anderen Städten braucht man sich in Köln nicht schämen, wenn man am helllichten Tag auf offener Straße ein Bier am Hals hat. Weil es jeder Zweite auch hat. 🤗
Außerdem wohnt in Köln die Maus. Und die geht nach Feierabend mit dem blauen Elefanten auch in den Kiosk. :melden:
Ist doch wahr, oder? @hammelbein
hammelbein
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 21:10Ich hab 28 Jahre in Köln gewohnt.Leitsgeheier schrieb:Ist doch wahr, oder? @hammelbein
Dann hab ich 10 Jahre an Köln gewohnt.
Was soll ich sagen, ich wohne nun nicht mehr in Köln denn Köln ist leider ein richtig hässliches Shithole geworden, ich geh soweit das ich es sogar schlimm finde dass man mich instant direkt als jebürtigen Kölner erkennt wegen meines Dialekts :D :D
gestern um 21:11Deshalb reiht sich dort Kiosk an Kiosk.hammelbein schrieb:Köln ist leider ein richtig hässliches Shithole

gestern um 21:17Was haltet Ihr von Gera? Das könnte man auch sehr gut mit einer Krimitour verbinden mit Kommissar Hans Thiers!rhapsody3004 schrieb:Halle, Leipzig, Erfurt, Meißen (auch sehr schön, bestimmt auch der Weihnachtsmarkt) oder Dresden hätte auch was.
https://www.superillu.de/magazin/reisen/ausflugsziele/thueringen/krimi-strassenbahn-tour-2121
Es scheitert sicher an der Finanzierung! Wenn ich der nächste Lotto-Millionär werde, dann lade ich alle meine allmystery-Krimifreunde nach Thüringen ein! 😂
gestern um 21:32Ich hab auch eine Idee. Wie wäre Rom? Ist eine schöne Stadt und dort lebt der Papst.
Und jeder hat eine lange Fahrt.
Und jeder hat eine lange Fahrt.