Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott ist eine Frau und sie plant gerade ihr Comeback als Pop Ikone…

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gott, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

09.03.2026 um 12:17
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Cool! Welche lernst du gerade? 🙂👍🏼
Spanisch… französisch… Japanisch 🤓 💌🙈kannst du mir mal im Justin Bieber Thread antworten, pls 🙏

1x zitiertmelden

09.03.2026 um 12:22
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Spanisch… französisch… Japanisch 🤓 💌🙈kannst du mir mal im Justin Bieber Thread antworten, pls 🙏
Japanisch finde ich auch interessant. Arabisch auch.

Meinst du nicht den Time to Risk a Life… a life… a life… Chat? Ich war bisher in keinem Justin Bieber Chat, meine ich. In dem anderen Chat habe ich dir vorhin geantwortet. 🙂

1x zitiertmelden

09.03.2026 um 12:26
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Japanisch finde ich auch interessant. Arabisch auch.
Japanisch ist mir zu schwer 😥 arabisch ist cool 😎
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Meinst du nicht den Time to Risk a Life… a life… a life… Chat? Ich war bisher in keinem Justin Bieber Chat, meine ich. In dem anderen Chat habe ich dir vorhin geantwortet. 🙂
Der im unterhaltungsbereich ☺️🙌

melden

09.03.2026 um 12:28
Was bedeutet dein nickname? @Moabiterin

1x zitiertmelden

09.03.2026 um 12:36
@GirlsBestPlay

Ich habe bei Bieber keine an mich gerichtete Frage gesehen. Du hältst mich faule Socke gerade vom Nickerchen ab ! 😂 Vielleicht liegt es daran.

Ich gehe mal rüber zum Bieber Chat und beantworte deine Eingangsfrage.

1x zitiertmelden

09.03.2026 um 12:40
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Was bedeutet dein nickname? @Moabiterin
In Berlin gibt es einen Stadtteil, der so heißt. Darauf bezieht sich der nickname.

1x zitiertmelden

09.03.2026 um 12:41
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:In Berlin gibt es einen Stadtteil, der so heißt. Darauf bezieht sich der nickname.
Aber wieso heißt der Stadtteil so? 🧐

1x zitiertmelden

09.03.2026 um 12:43
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Ich gehe mal rüber zum Bieber Chat und beantworte deine Eingangsfrage.
🙏😝 lol auch so faul wie ich?

melden

09.03.2026 um 12:45
Die Moabiter waren ein antikes Volk im heutigen Jordanien. Warum der Stadtteil so heißt, weiß ich gar nicht. Do your research , girl. Ich gehe mal davon aus, dass du weiblich bist. ....wegen Bieber 🤷🏻‍♀️😄

melden

09.03.2026 um 12:47
Zu faul dafür 🤣

melden

10.03.2026 um 00:21
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Aber wieso heißt der Stadtteil so? 🧐
Das wollte ich jetzt auch wissen. Ich dachte mir schon, dass das auch was mit den Hugenotten zu tun haben muss.

Der Name Moabit geht auf französische Glaubensflüchtlinge (Hugenotten) im 18. Jahrhundert zurück. Sie siedelten im sumpfigen Gebiet an der Spree und nannten es in Anlehnung an das Alte Testament „Terre de Moab“ (Land Moab). Das biblische Moab galt als Zufluchtsort für die Israeliten, analog zu ihrer neuen Heimat.
Quelle: https://www.berlin.de/ba-mitte/ueber-den-bezirk/ortsteile/moabit/#:~:text=Die%20Herkunft%20des%20Namens%20Moabit%20wird%20auf,Israeliten%20nach%20ihrem%20Auszug%20aus%20%C3%84gypten%20gilt.

1x zitiertmelden

10.03.2026 um 09:57
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Das wollte ich jetzt auch wissen. Ich dachte mir schon, dass das auch was mit den Hugenotten zu tun haben muss.
Danke du liebe 🫶 fertig mit faulenzen? 😝😉 ich nicht 🙈🎮
Der Name Moabit geht auf französische Glaubensflüchtlinge (Hugenotten) im 18. Jahrhundert zurück. Sie siedelten im sumpfigen Gebiet an der Spree und nannten es in Anlehnung an das Alte Testament „Terre de Moab“ (Land Moab). Das biblische Moab galt als Zufluchtsort für die Israeliten, analog zu ihrer neuen Heimat.
interessant

2x zitiertmelden

10.03.2026 um 09:58
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:interessant
Das ist auch interessant Youtube: Der Beweis: Gott ist dein Bewusstsein (Matrix beendet)
Der Beweis: Gott ist dein Bewusstsein (Matrix beendet)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

10.03.2026 um 21:13
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Danke du liebe 🫶 fertig mit faulenzen? 😝😉 ich nicht
Ich habe heute noch ein bisschen durchgezogen, aber den kompletten Rest der Woche muss ich mich hier leider rar machen. Ab Montag bin ich dann wieder zurück. Liebste Grüße

1x zitiertmelden

10.03.2026 um 21:16
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Ich habe heute noch ein bisschen durchgezogen, aber den kompletten Rest der Woche muss ich mich hier leider rar machen. Ab Montag bin ich dann wieder zurück. Liebste Grüße
Ich warte hier auf dich 😝

1x zitiertmelden

10.03.2026 um 21:18
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Das ist auch interessant
Ja, finde ich auch sehr interessant.👍🏼 Danke fürs Teilen

melden

10.03.2026 um 21:20
Hast du Justin schon geschrieben? @GirlsBestPlay
Falscher Chat 😬😑

1x zitiertmelden

10.03.2026 um 21:25
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Hast du Justin schon geschrieben? @GirlsBestPlay
Falscher Chat 😬😑
Ja aber er hat nicht geantwortet 😔

1x zitiertmelden

10.03.2026 um 21:45
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Ja aber er hat nicht geantwortet 😔
Hm, naja kommt vielleicht noch. Meine Daumen sind gedrückt.

Und wenn nicht, andere Mütter haben auch schöne Söhne.

1x zitiertmelden

10.03.2026 um 21:47
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Hm, naja kommt vielleicht noch. Meine Daumen sind gedrückt.
Thx ☺️
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Und wenn nicht, andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Yeah American Dad s oder Sugar Daddy s 😉😀🎮💤

melden