Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 06:06
Zum Beispiel Reichtum und oder eine Villa mit allem drum und dran oder ein Penthouse mit Whirlpool und einem beheizten Swimmingpool? Oder Top Wohnungen in verschiedenen ländern?


oder oder oder...?


melden
Manifestiert ja... aber unbewusst
1 Stimme (5%)
Bewusst manifestiert, ja
8 Stimmen (42%)
Ich habe es noch nicht ausprobiert
3 Stimmen (16%)
Ich glaube nicht daran
7 Stimmen (37%)

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 08:35
Ja, ich bin durch Subliminals 16 Zentimeter kleiner geworden.


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 08:53
Ich habe mal bewusst Masturbiert.
Zählt das auch :ask:


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 10:21
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Zählt das auch :ask:
bestimmt, denn du hast dir ja nen orgasmus manifestiert vorrausgesetzt es kam was raus lol :P

ich habe mir mal eine submariner manifestiert. in der zeit bin ich taxi gefahren und unter normalen umständen hätte ich dafür lange sparen müssen. aber ich war nonstop drauf fokussiert und nach 6 monaten hatte ich sie schon. denn plötzlich hatte ich soviele auswärtsfahrten, daß es schon unheimlich war. ich bin in der zeit 2 mal nach frankfurt gefahren, hatte unzählige fahrten nach köln, wuppertal, essen, heinsberg usw. + etliche leute in den puff gebracht und das gab pro person 25€ cash in die täsch. in der zeit hab ich von den kollegen den spitznamen "gustav gans" bekommen.^^

nach dieser zeit hatte ich aber nie wieder so unnormal viele auswärts und pufffahrten. dafür aber die erkenntnis wie der manifestations hase läuft und das ganze funktioniert, vorher war das alles eher unbewusst. es war schön sich das zu gönnen, aber nach einiger zeit stellte sich das gefühl ein, daß ich diese uhr nicht brauche und so habe ich sie nach 2 jahren ohne wertverlust wieder verkauft.

ich brauche keine materiellen dinge (zz. nur mein rad und meine mpc), deshalb bin ich da auch nicht fokussiert, aber ich bin fokussiert auf mein körperliches und geistiges training, meine ernährung und meine gesundheit, alles andere ist sekundär.


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 10:22
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:vorrausgesetzt es kam was raus lol :
Nicht nach dem 6ten mal :troll:


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 10:58
Was darf ich mir unter dem Begriff "manifestieren" vorstellen? Ich steh da auf dem Schlauch...


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 11:04
Als Manifestation wird das Sichtbarwerden oder Sich-offenbaren von Dingen aller Art bezeichnet, die vorher unsichtbar bzw. gestaltlos oder gar nicht-existent waren.

Wikipedia


@Vomü62


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 11:15
Danke, das dachte ich mir schon. Aber so richtig weiß ich trotzdem nicht, was der TE genau meint ;) Das bei mir im Garten plötzlich eine Villa steht, weil ich mir eine gewünscht habe?
Ich glaube, die Zeiten, als Wünschen noch geholfen hat, sind lange vorbei ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 11:17
Ich kann nur meine Erektion manifestieren.


2x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 11:24
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Ich kann nur meine Erektion manifestieren.
noch ;) :)


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 12:50
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Als Manifestation wird das Sichtbarwerden oder Sich-offenbaren von Dingen aller Art bezeichnet, die vorher unsichtbar bzw. gestaltlos oder gar nicht-existent waren.
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Ich kann nur meine Erektion manifestieren.
Wenn es vorher laut Definition nicht vorhanden war, gratuliere dir zum Erfolg dank blauer Pillen?
Lange erhofft und Ziel erreicht? :troll:


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 12:52
@itfc
Wen es nicht Erregiert ist ist es nummal nicht da.


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 15:21
Zitat von HiMyNameIsLolHiMyNameIsLol schrieb:Ja, ich bin durch Subliminals 16 Zentimeter kleiner geworden.
16 zentimeter größer hätte mich eher beeindruckt ^^
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Danke, das dachte ich mir schon. Aber so richtig weiß ich trotzdem nicht, was der TE genau meint ;) Das bei mir im Garten plötzlich eine Villa steht, weil ich mir eine gewünscht habe?
im grunde manifestieren wir ständig ob bewusst oder unbewusst... man kann sich auch krankheiten manifestieren und sachen die man gar nicht will...

aber wenn man bewusst manifestiert dann ist alles möglich... bewusst bedeutet nicht immer das selbe leben zu wiederholen indem man die vergangenheit wiederholt sondern sich sein traumleben zu erschaffen und von der gegenwart in die zukunft schöpft... da gibt es dazu einen guten film "the secret" auf netflix.

reichtum manifestierst du z.b in dem du dir affirmationen aufsagst und im vorhinein dankbar dafür bist und die handlungen dazu tust die notwendig sind und die richtigen entscheidungen triffst ( durch deine intuition ) ... durch die dankbeirkeit für das was du noch nicht hast bist du dann in der fülle frequenz und nicht im mangel somit signalisierst du dem universum das du das schon hast und es wird sich alles so fügen das du reich wirst...

..das leben ( das universum ) führt dich zu den richtigen leuten... und alles was dir dazu nicht dient wird gefiltert, einfach rausgefiltert, es erscheint nicht in deinem fokus. man kann sagen, alles was du in deiner realität wahrnimmst hast du dir selbst manifestiert, bewusst oder unbewusst.


2x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 15:45
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:aber wenn man bewusst manifestiert dann ist alles möglich... bewusst bedeutet nicht immer das selbe leben zu wiederholen indem man die vergangenheit wiederholt sondern sich sein traumleben zu erschaffen und von der gegenwart in die zukunft schöpft... da gibt es dazu einen guten film "the secret" auf netflix.

reichtum manifestierst du z.b in dem du dir affirmationen aufsagst und im vorhinein dankbar dafür bist und die handlungen dazu tust die notwendig sind und die richtigen entscheidungen triffst ( durch deine intuition ) ... durch die dankbeirkeit für das was du noch nicht hast bist du dann in der fülle frequenz und nicht im mangel somit signalisierst du dem universum das du das schon hast und es wird sich alles so fügen das du reich wirst...

..das leben ( das universum ) führt dich zu den richtigen leuten... und alles was dir dazu nicht dient wird gefiltert, einfach rausgefiltert, es erscheint nicht in deinem fokus. man kann sagen, alles was du in deiner realität wahrnimmst hast du dir selbst manifestiert, bewusst oder unbewusst.
Aha, dachte ich mir´s doch, esoterischer BS... :palm:


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 15:47
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Aha, dachte ich mir´s doch, esotherischer BS... :palm:
das ist wahr... woran du glaubst ist deine realität und somit ( für dich ) wahr. nach deinem glauben geschehe ;-)


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 16:32
Als ich noch im Hamburger Hafen arbeitete, hat sich mir oft etwas manifestiert - nämlich das Schiffsmanifest.
Auch in der politischen Arbeit manifestierte es so vor sich hin - allerdings hatten hier die Herren Marx und Engels die Hand im Spiel.


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 16:48
Zitat von DoorsDoors schrieb:Als ich noch im Hamburger Hafen arbeitete, hat sich mir oft etwas manifestiert - nämlich das Schiffsmanifest.
Auch in der politischen Arbeit manifestierte es so vor sich hin - allerdings hatten hier die Herren Marx und Engels die Hand im Spiel.
also glaubst du nicht daran? :-)


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 17:01
@DasMietz

Nö, tu' ich nicht!


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 18:19
bewusst manifestieren ist aber schöner

@Doors
@Vomü62


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 19:18
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:bewusst manifestieren ist aber schöner
Dann manifestiere mir doch mal ein paar Tausender auf mein Konto, wenn Du das so schön findest und kannst.


1x zitiertmelden