Bumfuzzle schrieb:Ich find das eine super Idee von teebeutelchen bei der man bisschen den user hinter seinem nick kennenlernt und gut durchmischt von den befragten usern (langzeituser, frischling etc.). Hoffe das es noch lange weitergemacht wird
Ich habe ganz schön viele mittlerweile. User due schon lange dabei sind und viel schreiben, User die schon lange dabei sind und wenig schreiben. Sehr lange Interviews und auch ganz kurze Interviews. Genauso User die erst recht kurz dabei sind. User die von ihrem Leben, ihren Hobbies und Interessen erzählen. Also alles dabei.
Interviews habe ich ausreichend vorhanden. The year is full.
;)
Siegelschild schrieb:Die Geisterstunden Interviews, wegen oft 00:00 :) , sind eine sehr schöne Erweiterung für Allmy und man lernt oft gelesene User so etwas besser kennen.
Ja, ich versuche es immer pünktlich zu posten, so pünktlich wie möglich.
:D
orlets schrieb:Heißt das quasi, mit deiner Nachricht hast du mich indirekt als möglichen Interview Kandidaten ausgesucht? Oo
Tatsächlich weiß ich das bei dir nicht mehr. Ich bekomme so viele Winschkandidaten rein. Es wurden auch beispielsweise nach der Allstars Liste gefragt oder nach den aktivsten in der Rubrik und den ältesten Usern nach Liste. Es kann sein, das dich jemand direkt benannt hat oder du auf einer dieser Listen erscheinst. Da deine Anfrage schon etwas her ist, weiß ich das nicht mehr. Sorry, wer das wissen möchte am besten direkt bei mir Fragen, wenn er eine Anfrage erhalten hat.