Manon oder Aurora? Welchen ...?
10.07.2026 um 13:56Ach... Ana geht schon klar :)
Danke :lv:martenot schrieb:Außerdem denke ich an die Oper Manon Lescaut von Puccini bzw. die Oper Manon von Jules Massenet. Insofern habe ich gute Assoziationen mit diesem Namen.
Aureliana, die Goldene, klingt auch sehr königlichsooma schrieb:Aurelia, Italienisch: Aureliana :)
Isolde, weiß nicht, wirklich :ask:Pollo77 schrieb:Isolde, Selma,
dank dir auch :lv:xsaibotx schrieb:.. Ana geht schon klar :)
Manon klingt wie Mamon. Der ist doch in den Augen derer, die ihn nicht besitzen, einfach schnöde.Fellatix schrieb:... Namen findest du schöner oder besser?
Hm, interessant. Haste mal Beispiel? Also z. B. Chiara Aurelia?Syndrom schrieb:mehrere Namen bevorzugen
Namen sind immer etwas Persönliches, die zum Umfeld passen sollten.Fellatix schrieb:Haste mal Beispiel?
PeopleQuelle: https://www.timesnownews.com/lifestyle/people/who-is-beata-monalisa-greta-thunberg-younger-sister-article-155084143
Meet Beata Monalisa, Greta Thunberg's Younger Sister Who'd Rather Sing Than Protest
Written by: Namya Sinha
Updated Jul 13, 2026,
Sie sieht auch voll wie ne Mona Lisa aus. :o: und ist voll nach @xsaibotx's Geschmack. :'DFellatix schrieb:Beata MonaLisa?
Es ist offenbar so einfach: ihre Großmutter heißt Mona, ihre Urgroßmutter Lisa, ergo MonaLisaInterested schrieb:Sie sieht auch voll wie ne Mona Lisa aus
Da bahnt sich eine der große Liebesgeschichten unseres Jahrhunderts an :lv:Interested schrieb:und ist voll nach @xsaibotx's Geschmack.

Du hast den Ironic Smiley vergessen!rainlove schrieb am 08.07.2026:Kloaka" wird bald meine Tochter heiße
Und eine größere Geschichte gab es nirgendwo, als die zwischen MonaLisa und ihren Romeo :DFellatix schrieb:Da bahnt sich eine der große Liebesgeschichten unseres Jahrhunderts an :lv:
Marie erinnert mich an Maria …die Mutter von Jesus 🥰😉Fellatix schrieb am 08.07.2026:
Der Name Manon ist eine französische Kurzform des Namens Marie. Er hat seinen Ursprung im Hebräischen und bedeutet „die von Gott Geliebte“. Der Name Manon ist besonders in Frankreich und anderen französischsprachigen Ländern verbreitet und wird oft als Spitzname für Mädchen verwendet.Quelle: https://namensbedeutung.net/vorname-manon-bedeutung-herkunft-beliebtheit/
Ah, danke, und abgestimmt hast du auch :lv:GirlsBestPlay schrieb:Achso… Annabella ist ein schöner Name 🙃🫶