Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gabi

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Charakter, Name ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gabi

08.06.2022 um 08:19
Kennt ihr eine Gabi?

Gemeint ist die Kurzform von Gabriele und hier geht es lediglich um den weiblichen Vornamen.

Wenn ja, wie ist sie so? Ganz normal? Eher schwierig?

Anzeige
melden
Ich kenne keine Gabi
4 Stimmen (7%)
Sie ist ganz in Ordnung
39 Stimmen (70%)
Furchtbare Person
12 Stimmen (21%)
Hallo, mein Name ist Gabi :)
1 Stimme (2%)

Gabi

08.06.2022 um 09:30
Ja und sie ist furchtbar :{


melden

Gabi

08.06.2022 um 10:12
Eine meiner Kolleginnen heißt Gabi. Sie ist eine der nettesten und sympathischsten Personen weit und breit, und sie hat mich auch gut unterstützt, als mein Partner schwer an Corona erkrankt war. Ich kann überhaupt nichts Negatives über Personen mit Namen Gabi sagen.


melden

Gabi

08.06.2022 um 10:24
Ich kenne eine Gabi die im Grunde ganz nett ist
Sie ist aber nicht die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte für einen Einjährigen und Farbe beim Trocknen zugucken ist im Vergleich eine adrenalingetränkte Achterbahnfahrt


Aber ja, eine gute Seele ist sie wohl :|


melden

Gabi

08.06.2022 um 10:33
@Hailey25


Ich kenne zwei Gabis...eine passt - fährt Mopped :lv:

Die andere......herrjeh mineh! Herrschsüchtig bis ins geht nicht mehr, weiß ALLES besser, kann ALLES besser ( sogar im Stehen pinkeln ^^) , macht einen auf etepetete, und wenn man mal in ihr "gepflegtes Auto" rein guggt, kriegt man das kalte Grausen....*grusel*....vom Geruch im Auto will ich erst gar nicht anfangen......

Ein Auto darf INNEN nicht definierbar riechen, schon gar nicht stinken! Spoiler>> nach verschwitzter, "alter" Sportkleidung, ausgelatschten Sportschuhen und bereits schimmeligen Fastfood-Resten ^^ - PFUI DEIBL!


melden

Gabi

08.06.2022 um 11:38
Ich mag "meine" gabi :)


melden
melden

Gabi

08.06.2022 um 11:59
Kenne mehrere Gabis und sind alle cool.


melden

Gabi

08.06.2022 um 12:08
Ich kenne Gabi nicht persönlich aber ihre Party war der Hammer 🤪

Youtube: Gabi gib 'ne Party
Gabi gib 'ne Party
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Gabi

08.06.2022 um 12:34
Ich kenne einen Bauern der seine Kuh Gabriele nennt. Sie ist sehr zahm, mein Sohn füttert sie regelmäßig. Sie und Elisabeth stehen auf einer Weide in der Nähe unseres Hauses.


melden

Gabi

08.06.2022 um 13:13
@amtraxx

Hat die nicht eigentlich auch nen Schäferhund oder war das Claudia?


1x zitiertmelden

Gabi

08.06.2022 um 13:15
@Milosz
Das war Claudia.... ☝️


melden

Gabi

08.06.2022 um 13:26
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Hat die nicht eigentlich auch nen Schäferhund oder war das Claudia?
@Milosz
Die von den Ärzten in div Songs besungenen Gabi und Uwe waren die Teens aus der damaligen TV Sendung Moskito.
Der Name Gabi ist sozusagen das weibliche Pendant zum ebenso nichtsbedeutenden Namen Uwe.


melden

Gabi

08.06.2022 um 14:45
Ich habe eher Probleme mit Tanja. Oo


1x zitiertmelden

Gabi

08.06.2022 um 14:55
@Pony2.4
Biancas sind anstrengend

Und Marie-Luises ganz schlimm ☝️


3x zitiertmelden

Gabi

08.06.2022 um 15:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Marie-Luises
Ääätzend :D


1x zitiertmelden

Gabi

08.06.2022 um 15:06
Tobiasse :|


1x zitiertmelden

Gabi

08.06.2022 um 15:08
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Tobiasse
Die sind voll cool :melden:


melden

Gabi

08.06.2022 um 15:19
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ääätzend
Ich erinnere mich noch ein die 4er Gang aus diversen Maries in der Französisch AG

Saßen natürlich alle ganz vorne, Tennisarm und schnippsen "Madame! Ich weiß es!" 😂


Der Rest von uns hat die Tische hinten zusammengeschoben und Karten gespielt :|


Anzeige

1x zitiertmelden