Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An Frauen: Hure - ein akzeptabler Beruf?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Hure

An Frauen: Hure - ein akzeptabler Beruf?

25.03.2011 um 11:57
als erstes mal ganz rational, auch hier gilt das markt gesetzt. ohne nachfrage(bedürfnis) kein angebot.

es gibt milliarden von frauen auf dieser welt.
da sind dann frauen die dieses mit ihrer eigenen moral nicht vereinbaren können und um es mal romantisch auszudrücken, auf den prinz auf dem weissen pferd warten.

dann gibt es frauen die sich ihrer lust einfach hingeben können und mehrere liebhaber brauchen aber kein geld dafür nehmen.

dann gibt es frauen die geld dafür nehmen und auch richtig spass dabei haben.

sowie natürlich die unmittelbar oder mittelbar dazu gezwungen werden.


melden
Anzeige

An Frauen: Hure - ein akzeptabler Beruf?

25.03.2011 um 12:10
@Anonym
Schade, dass man nicht neutral Abstimmen kann, z.B. wäre nichts für mich, wird aber respektiert.
Im Kern finde ich alle Felder eher negativ behaftet. Daher von mir keine Stimme.


melden

An Frauen: Hure - ein akzeptabler Beruf?

25.03.2011 um 12:10
hat sich gerade erledigt, habe jetzt erst gesehen wie alt das ist und es anonym gar nicht mehr gibt :)


melden

An Frauen: Hure - ein akzeptabler Beruf?

25.03.2011 um 12:33
Geniale Antwortmöglichkeiten, muss man schon sagen...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Frauen: Hure - ein akzeptabler Beruf?

25.03.2011 um 13:42
Ich hab nix gegen die, die es machen. Ich selbst würde es, wenn ich dringend Kohle bräuchte, auch tun.


melden

An Frauen: Hure - ein akzeptabler Beruf?

25.03.2011 um 15:44
Ich finde, man sollte diesen Beruf genauso wie alle anderen respektieren, da an ihm im Grundsatz nichts verwerflich ist, solang die Frauen es freiwillig machen.


melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Frauen: Hure - ein akzeptabler Beruf?

25.03.2011 um 15:52
Du meine Güte, die Hälfte aller Frauen sind völlig selbstwertentfremdet und schon so abgestumpft, daß sie ihre Genitalien als Aufenthaltsräume für den Pöbel zur Verfügung stellen würden.

Kannste alle nur noch mit der Kneifzange anfassen.


melden

An Frauen: Hure - ein akzeptabler Beruf?

25.03.2011 um 15:53
Gibt' s dann auch einen Trööt, "Stricher - eine sinnvolle berufliche Alternative für F.D.P. Minister?"


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Frauen: Hure - ein akzeptabler Beruf?

15.11.2013 um 18:33
@Anonym

Völlig akzeptabel.


melden

An Frauen: Hure - ein akzeptabler Beruf?

15.11.2013 um 20:06
@Anonym
solange Frauen dabei nicht gezwungen werden und alles auf freiwilliger Basis passiert, solange ist nichts einzuwenden. Aber freiwillig ist relativ.. die meisten werden es wohl notgedrungen machen, damit sie finanziell über die Runden kommen.


melden

An Frauen: Hure - ein akzeptabler Beruf?

15.11.2013 um 20:10
die antworten dieser umfrage sind aber eindeutig von vorne herein veruerteilend und abwertend formuliert

was ist mit

anders kann ich mir mein studium nicht finanzieren

oder

ich liebe sex und mag es andere glücklich zu machen, warum also nicht geld für nehmen

ich liebe den nervenkitzel und war nie der mensch für ein spiesserleben

wer glaubt dass diese berufe geistig und körperlich einfach und unanstrengend wären der hatte noch nie sex in seinem leben


melden

An Frauen: Hure - ein akzeptabler Beruf?

15.11.2013 um 20:54
Meine Tante war/ist Hure, also ich hab da nichts dagegen. Aber für mich wäre das nichts.


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Frauen: Hure - ein akzeptabler Beruf?

15.11.2013 um 21:41
Ich war jung und brauchte das Geld...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt