Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschlan die Hure Europas?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Hure, Europas
Diese Diskussion wurde von KC geschlossen.
Begründung: Alpha-Telefon Münster.
Der_übermensch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 19:54
Geld für die Griechen abwehr Raketen für die Türkei..ist Detschland tatsächlich Die Hure Europas?


melden
Anzeige
Ja,das ist sie
60 Stimmen (74%)
Nein,das ist sie nicht
21 Stimmen (26%)

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 19:58
Abwehrraketen für die Türkei... Du hast die Sache mit der NATO wohl nicht ganz verstanden, oder?

Die Türkei hat Hilfe angefordert. Deutschland ist in der NATO und hat die neuesten Abwehrraketen. Wenn Deutschland nicht hilft, kann man die NATO dicht machen. Da macht sie ja keinen Sinn mehr.
Hätte Deutschland Hilfe angefordert und wäre die Türkei im Besitz der Abwehrraketen, würde die Türkei helfen.


melden

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 19:58
Wer das echt glaubt hat das Verarschungssystem dahinter noch nicht gecheckt. Da gehts nicht um Nationen. Aber mit dem mitteralterlichen Nationaldenken kann man anscheinend immer noch die Massen verarschen.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 19:58
absolut


melden

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 19:59
Da kennt einer die Bedeutung des Wortes Hure nicht.


melden

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 19:59
Geld für die Griechen= Eine Hure gibt kein Geld , sondern nimmt welches.
Raketen für die Türkei= Im Rahmen der NATO sind die Partnerstaaten mehr oder weniger zum Beistand verpflichtet. Die Raketen werden den Türken nicht geschenkt, sondern von der Bundeswehr bei Bedarf abgefeuert.


melden
Der_übermensch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 19:59
@acc
acc schrieb:Wer das echt glaubt hat das Verarschungssystem dahinter noch nicht gecheckt. Da gehts nicht um Nationen. Aber mit dem mitteralterlichen Nationaldenken kann man anscheinend immer noch die Massen verarschen.
He? Was meinst du denn damit?


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 20:00
nein, eine Hure kriegt Geld dafür, dass sie gefickt wird. Deutschland bezahlt auch noch dafür.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 20:00
lol

Ja. Aber nicht nur Deutschland. Alle Mitgliedsstaaten der EU. :D


melden
Der_übermensch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 20:01
@martialis

mit hure meinte ich das andere von deutschland was anfordern und deutschland gibt es..genau wie eine hure die auch in dem fall ihr körper hingibt wenn es andere anfordern


melden

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 20:02
@Der_übermensch

Ganz einfach: Nationalisten sind Idioten und leicht manipulierbar. Aber ich mach nicht den Erklärbär. Wer will kann sich selbst mal ein Bild machen. Man muss nur aufhören den Quatsch zu glauben, der im TV in den sogenannten Nachrichten kommt.


melden
Der_übermensch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 20:03
@acc
aso willst du damit andeuten das ih ein nationalist bin und deswegen diesen thread eröffnet habe?


melden

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 20:04
Der_übermensch schrieb:mit hure meinte ich das andere von deutschland was anfordern und deutschland gibt es..genau wie eine hure die auch in dem fall ihr körper hingibt wenn es andere anfordern
Oder wie ein Bäcker


melden

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 20:04
Der_übermensch schrieb:mit hure meinte ich das andere von deutschland was anfordern und deutschland gibt es..genau wie eine hure die auch in dem fall ihr körper hingibt wenn es andere anfordern
Eine Hure macht das ja auch nicht aus Nächstenliebe, sondern weil sie damit ein Ziel verfolgt, nämlich Geld verdienen.

Genauso verfolgt Deutschland ein Ziel, wenn es Geld nach Griechenland pumpt.

Anders wäre es, würde man Deutschland ausnehmen und es würde das nicht mitkriegen .

Das ist aber nicht der Fall, auch wenn es im Falle Griechenland für uns Laien manchmal so scheint.


melden

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 20:05
@Der_übermensch

Keine Ahnung, musst du wissen. Ich hab niemand direkt angesprochen. Die Nationalisten werden schon wissen, dass sie welche sind :D


melden
Der_übermensch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 20:06
@martialis
martialis schrieb:Genauso verfolgt Deutschland ein Ziel, wenn es Geld nach Griechenland pumpt.
aso und was für ein ziel verfolgt deutschland in dem sie den griechen geld pumpt?


melden

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 20:07
Würden wir nicht zahlen, wären wir doch wieder die böse Nazis^^

Die Welt ist echt bekloppt :D


melden

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 20:09
Der_übermensch schrieb:aso und was für ein ziel verfolgt deutschland in dem sie den griechen geld pumpt?
Es geht kurz gesagt um den Erhalt und die Stabilität des EURO.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 20:17
@Der_übermensch huren bekommen geld, man bittet sie nicht um geld...


melden
Anzeige
Der_übermensch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 20:19
@25h.nox
25h.nox schrieb: huren bekommen geld, man bittet sie nicht um geld..
huren bittet man um was und sie machen es sofort deswegen der vergleich deutschland mit einer hure


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden