Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Persönlichkeiten
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

04.09.2008 um 00:01
;)


melden
Anzeige
Ja
32 Stimmen (20%)
Nein
34 Stimmen (21%)
Je Nachdem wer vor mir steht
26 Stimmen (16%)
Keiner weiss, wer ich wirklich bin
52 Stimmen (32%)
Ich bin unauffällig, aber im wahren steckt das böse in mir
15 Stimmen (9%)
Ja, unkontrolliert
5 Stimmen (3%)
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

04.09.2008 um 13:37
Kennt ihr das Berühmte spiel? je nachdem wo wir uns befinden, sei es bei verwandten,
Freunden, oder Bekannten.. Verhalten wir uns Unterschiedlich ?


melden

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

04.09.2008 um 15:16
jo


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

04.09.2008 um 19:11
Wenn ich gelegentlich am anderen Tag sehe was ich hier so geschrieben habe, denke ich schon, das es fuzzy zwei bis drei mal gibt.

Der Grund dafür ist wohl der fließende Genuß von diesem schrecklichen Feuerwasser. Da kann man sich ganzschön die Zunge dran verbrennen, wenn man sich zu sehr hängen lässt.


melden

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

08.09.2008 um 20:42
Vor Green Sun steht Kyn ! ^^


melden

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

08.09.2008 um 20:45
Würde es die Frage beantworten, wenn ich "Ja" ankreuzen würde, aber hier die Frage verneinen?


melden

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

10.09.2008 um 15:39
Darauf antworten wir beide: Ja bzw. Nein.
Du hast schon wieder gelogen! Nein, Du!


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

24.11.2008 um 12:45
Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,
Die eine will sich von der andern trennen;
Die eine hält, in derber Liebeslust,
Sich an die Welt mit klammernden Organen;
Die andere hebt gewaltsam sich vom Dust (= Staub) Zu den Gefilden hoher Ahnen.
(Faust I, Vers 1112 1117)


melden

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

08.01.2009 um 11:24
Daak sagt nein, ich sehe das anders.


melden

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

22.03.2009 um 23:45
Man ist je nach Siruation ein anderer.
zumindest kenne ich das bei mir: in der schule bin ich der streber, zuhause ist davon nicht mehr viel zu merken...
meine schüchterne seite verschwindet zu hause genauso.

Also ich hab auf jeden Fall mehrere Facetten an Persönlichkeit.


melden

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

24.03.2009 um 16:34
Nö.


melden

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

29.03.2009 um 22:43
Ich habe meine gespaltene persönlichkeit aufgegeben nachdem ich zwei mal bezahlen sollte und in meiner Gruppen Therapie alleine war...


melden

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

04.04.2009 um 09:14
Ich leide unter Dispersonalisation, und erkenne mich selbst sowieso nicht. Manchmal hab ich das gefühl ich wäre etwas böses & ich erkenne meine Posts auf Allmy zb nicht mehr wirklich wieder.


melden

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

04.04.2009 um 09:18
Nein


melden

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

07.04.2009 um 04:48
Ja klar... Ich rede zuweilen mit mir selbst ^^



Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.
H. G. Wells


melden

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

07.04.2009 um 14:52
Ich habe keine gespaltene Persönlichkeit.Doch habe ich, nein, doch, ach lass mich doch in Ruhe....


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

07.04.2009 um 15:04
ich hab das gefühl es wissen ne menge nich was ne gespaltene persönlichkeit ist :D


melden

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

07.04.2009 um 16:15
Dann kläre uns doch mal auf ;)


melden

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

07.04.2009 um 16:16
@mcmööp


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

07.04.2009 um 16:19
wikipedia:

Die Dissoziative Identitätsstörung oder Multiple Persönlichkeitsstörung ist eine dissoziative Störung, bei der Wahrnehmung, Erinnerung, und das Erleben der Identität betroffen ist. Sie gilt als die schwerste Form der Dissoziation. Die Patienten bilden zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd die Kontrolle über ihr Verhalten übernehmen. An das Handeln der jeweils „anderen“ Personen kann sich der Betroffene entweder nicht – oder nur schemenhaft – erinnern oder er erlebt es als das Handeln einer fremden Person. Folgestörungen sind Depressionen, Angst, psychosomatische Körperbeschwerden, Selbstverletzung, Essstörungen, Suchterkrankungen und Beziehungsprobleme. Die Ursache soll eine posttraumatische Belastungsstörung sein, insbesondere von Kindesmisshandlungen. Die Häufigkeit wird Studien zufolge mit 0.5–1 % der Bevölkerung angegeben. In der Fachwelt ist jedoch umstritten, ob es sich um eine echte Störung, oder um ein iatrogenes (vom Arzt erzeugtes) oder kulturelles Phänomen handelt.

reicht das?


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt Du eine gespaltene Persönlichkeit ?

07.04.2009 um 16:22
ja, aber wir kennen uns
der lügt


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt