Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Counter-Strike

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Counter-Strike

03.12.2007 um 13:37
Alsoooo welches C.S. is am besten

Anzeige
melden
CS 1.6
29 Stimmen (39%)
CSS
46 Stimmen (61%)

Counter-Strike

03.12.2007 um 20:02
beide gut. aber BF2 ist am besten ;)


melden

Counter-Strike

08.12.2007 um 21:42
1.6;bei mir ist CSS irgendwie komisch.

Jaa, BF2 ist wirklich besser.


melden

Counter-Strike

06.01.2008 um 19:14
1.6 :D


melden

Counter-Strike

24.12.2009 um 19:02
1.6 natürlich !


melden

Counter-Strike

24.12.2009 um 19:16
1.0 und 1.1 hab ich gezockt.


melden

Counter-Strike

24.12.2009 um 21:06
1.6 zum cheaten
zum normal zocken , CSS


melden

Counter-Strike

25.12.2009 um 01:22
cs is unrealistisch, ego shooter sind was für kinder :D


melden

Counter-Strike

25.12.2009 um 02:44
1.6 auf jeden Fall :)

@Su-27Flanker
grade das unrealistische ist doch so toll :D ich find die meisten games, die man versucht möglichst realistisch zu machen, werden bloß nerfig...^^

lieber total unrealistisches und blödes rumgeballere :D


melden

Counter-Strike

25.12.2009 um 02:56
omg Counter Strike...das kann ich mal zehn Minuten zocken, dann wirds mir zu stupide. Zeigt mir einen Menschen, der über ne halbe Stunde rumhüpfen und rennen kann und einem danach urplötzlich in den Nacken springt.


1x zitiertmelden

Counter-Strike

25.12.2009 um 02:57
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Zeigt mir einen Menschen, der über ne halbe Stunde rumhüpfen und rennen kann und einem danach urplötzlich in den Nacken springt.
Ingame oder Reallife?^^


melden

Counter-Strike

25.12.2009 um 03:06
@Gummiglas

Bitte Reallife und nicht vergessen, der Typ muss noch 10kg an Waffentechnik und noch diverse Körperpanzerung tragen....ich sehs grad vor mir....der dicke Jonas fällt mit M16 von der Decke oder irgendner anderen Ecke und verstaucht sich erstmal den Fuß....dann humpelt er 30m und schießt im Dauerfeuer ins Nirvana um seinem Teamkameraden Feuerschutz zu geben....der wird vonner Hülse an der Wange getroffen und befürchtet schwerste Brandverletzungen.....dann wirft der Gegner ne Übungshandgranate und beide halten sich die Ohren und schreien rüber "ey nich so naaaahhhh ey du spinnst wohl".

Nach fünf Minuten Jagd auf den Kumpel sackt Jonas zusammen und brauch erstmal ne Cola.

Hijahahaaaaaa das wärs doch mal, die typischen CS-Zocker das in halb Echt machen lassen....reichen ja Platzpatronen und Pyrotechnik aber ich würde so gern sehn, wie die das nachzocken und bei der zweiten Treppe lauter atmen als die anderen schießen xD

Vor allen den Waffenwechsel stell ich mir lustig vor....ich hab anner CS-Knarre noch nie einen Riemen gesehen, wo stecken die die Knifte hin, wenn die die Desert Eagle rausholen....und wie lange schaffen sie es, mit der zu zielen ohne, dass ihnen die Arme abfallen? xD

Hachja.....und wenn wir uns das Schauspiel angeschauen haben, dann schicken wir WoW-Zocker in den Wald muahahaha


melden

Counter-Strike

25.12.2009 um 03:07
*angeschaut


melden

Counter-Strike

25.12.2009 um 03:17
@GilbMLRS
Man merkt, du hast eindeutig was gegen Zocker :D

Mal so, man sollte schon merken, dass das einfach 2 verschiedene Dinge sind. Was erwartest du denn? Dass man in Reallife blutet von nem virtuellen Streifschuss?
Also ich finde das schon gut, dass die Games nicht real sind...

Naja, ich denk das ist wohl Geschmackssache :D Klar, zuviel zocken ist scheisse und wenn man nurnoch süchtelt, dann wird man ziemlich zum Weichei.

Trozdem ist es was witziges, was man gern mal in der Gemeinschaft zocken kann. Aggressiv wird man eigentlich eh bloß, wenn man viel zu vertieft ist und es ernster nimmt, als es ist. Wenn man da mit normalen Menschen spielt, ist das gut zu vergleichen mit Kickern :)


melden

Counter-Strike

25.12.2009 um 03:24
verbieten!counterstrike spielen führt zu amokläufen!
würde ich auch... verbuggets drecks spiel


melden

Counter-Strike

25.12.2009 um 03:29
Lol
schonmal drüber nachgedacht, dass nicht die, die CS spielen amoklaufen, sondern vielleicht einfach die amokläufer CS spielen um auch dort ihre kranke Phantasie auszuleben?

Demnach müsste es ziemlich viele Amokläufer geben :D


melden

Counter-Strike

25.12.2009 um 03:29
@25h.nox
^^


melden

Counter-Strike

25.12.2009 um 03:31
@Gummiglas

Ich hab nichts gegen Zocker...also....nichts Wirksames.

Ich zock ja auch gern mal was, wo man mit Knarre rumrennt aber halt anderes Genre. Mir gefallen so Sachen wie OFP, da kann man sich das Szenario selber zusammenstellen, man kann im Verbund mit verschiedenen Waffengattungen kämpfen, die Schussentfernungen sind deutlich weiter, dadurch ergeben sich andere Vorgehensweisen und kein hektisches Rumreißen mit der Knarre, man kann auf weite Entfernung ausspähen und planen (vom Häuserkampf abgesehen), man hat viel bessere Befehlsgewalt und Möglichkeiten, seine Resourcen einzusetzen....wer zu lange rennt, wird langsamer mit der Zeit und es gibt realistische Bewegungsabläufe und Ausrüstungen.

Ich erwart ja nicht, dass man in der Realität blutet, ich würde das, was ich zocke auch nich in der Realität durchhalten...körperlich mein ich aber der Gedankengang war halt nunmal da und ich stells mir grad bei CS halt lustig vor in Relation zu dem, was da so am Bildschirm sitzt...halt einfach das Kopfkino, wenn man die Leute das mal in echt machen lässt, wo denn die eigentlichen Grenzen sind, was so passiert, wenn man sowas machen würde.....da reichen schon Kleinigkeiten und man ist nichtmehr wie ne Hupfdohle unterwegs, das macht ja den Gedanken so herrlich absurd^^

Und das mit den WoWlern....stell ich mir ganz besonders amüsant vor :D

5 dicke Lumpen mit Besenstiel und Zaubertrank (kA Jägermeister oder so) ins Tiergehege und dann die Monster bekämpfen :D

Was haben wir denn noch so Schönes....AAAAAH Flugsimulatorpiloten....da schwingt Selbstironie mit, ich bin auch so einer....die Flusipiloten, die die waghalsigsten Manöver fliegen, die lassen wir mal ne halbe Stunde innem Kunstflugzeug mitfliegen und zählen die verbrauchten Kotztüten :D

Oder Ponyhof-Spieler......einfach mal ab auf den Bauernhof mitten rein in den Gestank. Ob die das immernoch so gern spielen, wenn die wissen, wie schwer Pferdescheiße mit der Zeit auf der Schaufel wird? Muahahaha

Ich könnt stundenlang so weitermachen.....


melden

Counter-Strike

25.12.2009 um 03:36
@GilbMLRS
Nagut jetzt versteh ich dich :D


melden

Counter-Strike

25.12.2009 um 03:45
cs is was für nerds!


melden

Counter-Strike

25.12.2009 um 03:50
@datrueffel

Also jetz verschenk ich 10 Cent...

:}


Anzeige

melden