Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Counter-Strike

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Counter-Strike

25.12.2009 um 03:54
@GilbMLRS
OFP 2 ist genauso scheiß unrealistisch wie die CS serie. Bei CS macht ein Scharfschützengewehr keinen Sinn, denn das Gewehr ist dazu gedacht um auf große Distanzen Ziele zutreffen und nicht auf 50m und weniger. CS ist nur dummes rumgeballer, ich frage mich wo da eine Taktik sein soll, sagen die Spieler ja immer. Man sollte diesen dreck verbieten! Hab mir das Spiel besorgt, weil viele meinten es sei gut. Ich versteh nicht wie man das gut finden kann, hab schon nach 5 Minuten kb mehr auf das Rumgelaufe und Geballer. Ich treffe den Gegner als erstes mit 2 Schuss in die Brust, ich sterbe weil der mir einen Kopfschuss gegeben hat. Hallo??????? Wenn ich den mit 2 Schuss in die Brust treffe ist der wohl in den meisten fällen tot oder kampfunfähig. Man kann nichtmal bei den Sturmgewehren auf einzelschuss stellen und nach jedem nachladen obwohl sich noch eine Patrone in der Patronenkammer befindet, repetiert der Verschluss um eine neue nachzuführen, einfach nur dumm.

Anzeige
1x zitiertmelden

Counter-Strike

25.12.2009 um 03:59
@Su-27Flanker

Ich hab von OFP und nich von OFP2 gesprochen.

Weil OFP2 is der reinste Scheiß, das weiß ich selber, der rechtmäßige Nachfolger von OFP is nämlich ArmA, OFP zwei is vonnem ganz anderen Entwicklerteam, da liegt ne namensrechtliche Streitigkeit zugrunde.

Und ArmA is, wenn man vom Verbuggungsgrad absieht genauso geil wie OFP. Und OFP wird sogar von einigen Staaten wie den USA und anderen eingesetzt zum Training von Soldaten...dafür gibts ne Abwandlung, die nennt sich....kA, wie das heißt, is aber unter ner andern Lizenz und deswegen zum Training einzusetzen....glaube VBS I + II nennt sich die militärische Lehrversion. Also OFP is VBS I und ArmA is VBS II.


melden

Counter-Strike

25.12.2009 um 04:02
@GilbMLRS

die neuen Spiele sind fast alle Scheiße, spiele die ich will werden kaum hergestellt. Vielleicht liegt es daran das die Masse auf Spiele wie CS steht?


melden

Counter-Strike

25.12.2009 um 04:06
@Su-27Flanker

Ich nehms mal an....wer will schon nen Konvoi eskortieren oder Gelände observieren, wenn er stattdessen im Dauerfeuer rumrotzen kann?

Da lobe ich mir die Kerle von Bohemia Interactive, die OFP bzw. ArmA rausbringen^^

Is halt nen doofer Markt. Zuviele Kiddies.


melden

Counter-Strike

25.12.2009 um 04:10
@GilbMLRS

hast recht, ist wohl für Leute gedacht die sich nicht wirklich mit solchen Sachen beschäftigen und einfach durch die Gegend ballern wollen.


melden

Counter-Strike

25.12.2009 um 05:00
@Su-27Flanker
Zitat von Su-27FlankerSu-27Flanker schrieb:Man sollte diesen dreck verbieten! Hab mir das Spiel besorgt, weil viele meinten es sei gut. Ich versteh nicht wie man das gut finden kann, hab schon nach 5 Minuten kb mehr auf das Rumgelaufe und Geballer.
Ich verstehe, weil DU dieses Spiel nicht magst, IST es scheisse :D

Sowas nennt man Geschmackssache und da gibts eben Meinungsverschiedenheiten. Bloß weil du die anderen nicht verstehst, heißt das noch lange nicht, dass die andern falsch liegen.

Der eine steht eben mehr auf das realistische, der andere will eben schnelles rumgeballer.

Ich find auch Quake III so geil GERADE WEIL es so übelst abgeht. Da is nich irgendwie taktik und bli und bla sondern Reflex + Aim.

Ganz einfach - Geschmackssache :)

Ich find OPS zB total kacke xD Habs mir mal gekauft und ne halbe Stunde gezockt... danach niewieder^^ Trozdem sag ich, ich "finde" es kacke, für euch ist es eben anders.


melden

Counter-Strike

25.12.2009 um 07:50
counterstrike ist aber wirklich scheiße... man kann durch wänder schießen, danbenschießen und trotzdem nen headshot landen, weil der kopfbereich eckig und teilwiese unsihtbar ist etc... für ne mod geht das, aber cs ist keine mod mehr sondern wird im großen stil und seit vielen jahren vermarktet, da kann man wohl drauf bestehn dass das spiel halbwegs bugfrei ist...

spielt ehh in der regional liga der computerspiele, was die quallität angeht..


melden

Counter-Strike

28.12.2009 um 06:12
wenni lw hab 1.6 ist am besten :P


melden

Counter-Strike

28.12.2009 um 11:47
@25h.nox
Counter Strike hat zwar wirklich ein paar Fehler, aber lustig zu zocken ist es auf jeden Fall :D

Wie ist das denn mit 1.6 Und CSS - haben beide die gleichen/Ähnlichen Fehler oder
hat nur 1.6 diese BUgs?

Hab nur 1.6 und da ist mir das ab und an mal aufgefallen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Das etwas andere Killerspiel - "1378 (km)"
Umfragen, 27 Beiträge, am 21.12.2010 von rutz
proroboter am 20.12.2010, Seite: 1 2
27
am 21.12.2010 »
von rutz