Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure Lieblingsjahreszeit

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Jahreszeit

Eure Lieblingsjahreszeit

02.02.2010 um 15:02
Frühling natürlich - wobei hier bei uns auch der Herbst sehr schön und bunt ist. Mein Lieblingsmonat ist sowieso der November.


melden
Anzeige
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsjahreszeit

02.02.2010 um 17:25
herbst (vor allem den monat november) und den fimbulwinter


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

02.02.2010 um 22:01
auch herbst... dass zeigt mir immer wieder, wie alles auch wieder zuende geht


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

03.02.2010 um 00:00
frühling - scheiß pollen
sommer - scheiß hitze
herbst - scheiß regen
winter - scheiß kälte


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsjahreszeit

30.09.2010 um 15:08
endlich wieder scheiss Herbst...und Regen


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

30.09.2010 um 19:57
ich find herbst gerade genial...aber winter is so weihhnachtlich und frühling ebn genial...sommer das chaos und herbst schöhn melankolisch=)


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

30.09.2010 um 20:31
Herbst.


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

30.09.2010 um 20:54
Ich mag am meisten den Winter,und hasse den Sommer.Die anderen beiden Jahreszeiten sind mir eigentlich gleichgültig.


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

30.09.2010 um 21:33
hm eigentlich alle :)


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

30.09.2010 um 22:06
alle ausser winter


melden
c-enigma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsjahreszeit

30.09.2010 um 22:08
da kann ich mich @DylanT. nur anschließen...
Winter is doof


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsjahreszeit

30.09.2010 um 22:09
Sommer, Sommer, Sommer.....
Winter ist echt doof


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

30.09.2010 um 22:33
winter macht mir depressionen


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

01.10.2010 um 04:36
Frühling lässt sein blaues band wieder flattern durch die Lüfte...

Der Frühling ist toll, da wird es wieder warm, aber es it noch nicht so heiß, dass es wiedrrum nerven könnte und die Natur beginnt zu erwachen.


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

01.10.2010 um 23:22
ich liebe den sommer..


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

02.10.2010 um 21:28
Der Herbst natürlich. Die Jahreszeit der Melancholie.


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

03.10.2010 um 03:28
Sommer. Den Frühling kann ich nicht ausstehen. Alles matschig, nass und es herrscht eine komische Stimmung... Sonne wie Hölle aber kalt...
Und der Winter ist auch längst nicht mehr das, was er mal war. Kalt wie am Pluto aber kein Schnee. In meinen Kindertagen gab's Zeiten, wo man die Tür wegen den Schneemassen nicht aufkriegen konnte und heute flippt jeder aus, wenn's Mitte Februar mal eine 1cm Schicht niederschneit...

Gib uns den Schnee zurück Frau Holle!

(Herbst OK)


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

03.10.2010 um 03:31
Mai


melden
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsjahreszeit

03.10.2010 um 03:31
Sommer ist die einzige Jahreszeit, in der man sich nach allen anderen Jahreszeiten sorglos sehnen kann. Sommer also.


melden
Anzeige

Eure Lieblingsjahreszeit

03.10.2010 um 03:36
@himmelblautv

Frühling ist besser. Sommer ist meist schon zu heiss.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt