Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sommer oder Winter?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Jahreszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommer oder Winter?

10.08.2016 um 20:14
Leute, ich habe es echt satt. Hitze nervt und Winter ist voll kalt. Da man ja immer (gern) jammert, wenn alle jammern, kam mir eben in dem Sinn: Ich fahr ins Warme, wenn in Deutschland Winter ist und wenn hier Sommer ist, in kalte Gegenden.
Was ist eure Meinung, wie seht ihr das? Oder macht ihr das selbst sogar?
Falls ja, findet ihr, dass es die Idee schlechthin ist?^^
(für mich schon, ist doch toll wenn alle jammern aber man selber arbeitet dagegen an hehe)

Anzeige
melden
ich fahr ins Warme, wenn hier kalt ist
5 Stimmen (9%)
ich fahr in kühle Orte, wenn hier Sommer ist
14 Stimmen (25%)
ich geh mit dem Trend und passe mich der Jahreszeit an
14 Stimmen (25%)
hab ich mir nie Gedanken drum gemacht
12 Stimmen (21%)
sonstiges
11 Stimmen (20%)

Sommer oder Winter?

10.08.2016 um 20:18
Ich mag Winter.

Sommer kann jeder.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommer oder Winter?

10.08.2016 um 20:21
@KillingTime
Dann hättest du antwort 3: Du gehst mit dem trend klicken sollen

"sonstiges" ist die alternativ antwort für Transgender in dem style 😁


1x zitiertmelden

Sommer oder Winter?

10.08.2016 um 20:25
Winter gibt es hier doch gar nicht mehr :troll:


melden

Sommer oder Winter?

10.08.2016 um 20:25
Es wird so oder so gejammert. Vorallem, wenn man den Winter nicht mag, fährt man den Sommer über in ne kalte Gegend? Hä? Oder hab ich das völlig missverstanden?


melden

Sommer oder Winter?

10.08.2016 um 20:28
Zitat von apartapart schrieb:Dann hättest du antwort 3: Du gehst mit dem trend klicken sollen
Up to you. 😋


melden

Sommer oder Winter?

10.08.2016 um 20:43
Wenn der Frühling kommt fahre ich nach Australien wo gerade der Herbst beginnt. Diese Antwortmöglichkeit fehlt leider in der Auflistung 😝


melden

Sommer oder Winter?

10.08.2016 um 21:12
Alle Jahreszeiten haben ihre Vorteile und Nachteile.
Ich selbst mag den Herbst am ehesten. Ab und an noch warm, Wetter ist auch nicht immer blöd, die Nüsse sind prima, die Blätter verfärben sich wunderbar.

Im Sommer ists mir oft zu heiß, Mücken nerven tierisch und Fliegen sind ätzend (ich hasse Fliegen).
Im Winter nervt mich der Schnee und das Eis. Ich seh Schnee und Eis nimmer von der lustigen Seite, nehme eher die potentielle Gefahr und die Arbeit nach Schneefall.

Obwohl, wenn der Schnee geeignet ist um Schneemänner zu bauen ists recht simpel den Gehweg vor dem Haus frei zu räumen.
Einfach an einem Ende anfangen eine Kugel zu rollen... und am Ende hat man mindestens eine Schneekugel für einen mittelgroßen Schneemann. Das spart die nervige Schipperei.


melden

Sommer oder Winter?

10.08.2016 um 22:11
Herbst und Winter. Sommer und Frühling können natürlich in der passenden Situation auch ihren Reiz haben. Das Problem ist eben nur, dass wir fast nur noch mit wenigen sehr heißen und schwülen Tagen im Sommer sowie wenig Schnee und viel Matsch im Winter klar kommen müssen.


melden

Sommer oder Winter?

10.08.2016 um 22:28
Ich bin mehr der "Übergangsjahreszeit"-Typ.... sprich Frühling und Herbst.

Für den Urlaub mag ich auch lieber Orte die weder zu Kalt noch zu Warm sind... (Nordsee, Ostsee o.ä.)


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommer oder Winter?

10.08.2016 um 22:59
Ich hasse fliegen auch!! Schon diese neue fliegenart gesehen, die grösser ist als die 08/15 Version oO @slobber
Motten sind auch horror oder bienen!!
Ich hatt ma nen Date im Sommer, wollte gut aussehen und riechen..hab mir schaumfestiger, haarspray, deo, parfüm in zehnfacher dosis gegeben und Jaa, am ende bin ich übers Feld von bienen und alles gejagt wurden + das date was mir hinter her rennen musste 😒

Dass es mit den warmen sommertagen mies aussieht, stimmt natürlich auch, jedoch bevor es noch um globale Erderwärmung geht, denken wir uns einfach an "so wie es mal war zurück" und die jahreszeiten noch typisch waren: Typisch frühling wo die ersten Sonnenstrahlen kommen aber man noch mit jacke draussen rumläuft, Sommer wo du nonstop langnese Werbung zusehen kriegst, herbst wo du die selben Klamotten trägst wie im Frühling und es langsam drausen kuschlig wird und die Blätter fallen und Winter wo der coka cola truck die langnese Werbung ablöst
In diesem Zustand fände ich es geil, wenn ich all meinen liebsten bei coka cola Werbung eine Karte von Iwo aus der Hitze sende 😋


melden

Sommer oder Winter?

11.08.2016 um 08:19
nee, Frühling und Herbst .. :)


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommer oder Winter?

11.08.2016 um 09:42
Keiner fährt ins warme, wenn hier kalt ist (ausser ich mhh)


melden

Sommer oder Winter?

11.08.2016 um 18:55
[x] Ich mag Winter und kann im Sommer nicht wegfahren


melden

Sommer oder Winter?

13.08.2016 um 20:05
Winter, Frühling, Sommer und Herbst. Ich mag jede Jahreszeit und nicht nur den Winter.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommer oder Winter?

13.08.2016 um 20:10
Ich fahre immer in die Kälte


melden

Sommer oder Winter?

18.08.2016 um 01:51
Warm mit Schatten und ab un zu etwas Wind.


melden

Sommer oder Winter?

18.08.2016 um 07:05
Frühling Herbst und Winter :Y: Sommer vertrag Ich wegen den Temperaturen nicht so gut,mein Kreislauf spinnt dann immer total :X


melden

Sommer oder Winter?

18.08.2016 um 13:07
Bullen Hitze,eises kälte,Regen aus Kübel,Höllen Sturm,ich liebe jedes Wetter 😉


melden

Sommer oder Winter?

20.08.2016 um 14:31
Ich steh total auf Winter! Ich finde das hat sowas beruhigendes wenn es schneit! :) und dann vlt noch eine Tasse Tee vorm Kamin und ein gutes Buch - perfekt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo soll ich nächsten Sommer Urlaub machen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 16.01.2024 von Nemon
Pony2.4 am 17.07.2023, Seite: 1 2 3
57
am 16.01.2024 »
von Nemon
Umfragen: Italien oder Portugal?
Umfragen, 26 Beiträge, am 23.04.2024 von Sangritana
Sangritana am 16.04.2024, Seite: 1 2
26
am 23.04.2024 »
Umfragen: Sollte man auf Fernreisen verzichten?
Umfragen, 46 Beiträge, am 20.09.2023 von Do-X
Froschkönig am 21.08.2012, Seite: 1 2 3
46
am 20.09.2023 »
von Do-X
Umfragen: Winterreifen schon aufgezogen?
Umfragen, 56 Beiträge, am 14.11.2023 von univerzal
krungt am 02.10.2013, Seite: 1 2 3
56
am 14.11.2023 »
Umfragen: Fahrt ihr Cabrio/Motorrad auch im Winter?
Umfragen, 31 Beiträge, am 14.11.2023 von Syringa
krungt am 28.11.2014, Seite: 1 2
31
am 14.11.2023 »