Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Galaktische Förderation des Lichtes

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Galaktische Föderation, Galaktische, Gdfl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Galaktische Förderation des Lichtes

30.08.2009 um 01:32
und ich denke, dass sie schon gekommen sind

Anzeige
melden

Galaktische Förderation des Lichtes

30.08.2009 um 22:07
@jelena
wo ?


melden

Galaktische Förderation des Lichtes

30.08.2009 um 22:53
wir merken vlt es später


melden

Galaktische Förderation des Lichtes

30.08.2009 um 22:58
@Gryphus
falls '' ?! '' an mich galt, fand ich es ein wenig irritierend, ich hab bestimmt Quatsch geschrieben oder?


melden

Galaktische Förderation des Lichtes

31.08.2009 um 16:41
ne, ging an die komsiche Förderation... ist das aus Startreck? Sry, bin unwissend.


melden

Galaktische Förderation des Lichtes

01.09.2009 um 01:26
Meine fresse....Ist die Frage ernst gemeint????


melden

Galaktische Förderation des Lichtes

20.02.2010 um 19:30
http://www.teleboom.de/html/body_galaktische_foderation.html (Archiv-Version vom 24.01.2010)


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Galaktische Förderation des Lichtes

20.02.2010 um 19:58
@motzmotz
Das ist ja mal ein Witziger Link. Atlanter, Lemurer, Arier... US Schießbefehl auf UFOs^^

Gryphus, da bleib wir lieber bei der guten alten^^
http://memory-alpha.org/de/wiki/Vereinigte_F%C3%B6deration_der_Planeten

Youtube: United Federation of Planets / Federación Unida de Planetas (*Fictitious state/Estado ficticio)
United Federation of Planets / Federación Unida de Planetas (*Fictitious state/Estado ficticio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Galaktische Förderation des Lichtes

20.02.2010 um 21:03
oh... hier gibts sogar ein vid dazu... hm... hätt' ich dass mal eher gesehen... hätte ich google nicht dafür belästigen müssen, erst einmal herauszufinden, worum es hier eigentlich geht (da ich noch nie davon gehört hab) ...
wär sicher cool... aber ich glaub da eher nich' dran...


melden

Galaktische Förderation des Lichtes

25.07.2010 um 17:36
https://www.youtube.com/watch?v=a9g0ZriB6ZI


melden

Galaktische Förderation des Lichtes

20.07.2015 um 21:27
So ein Schwachsinn!

Es gibt und darf nur eine Regierungsform in der Galaxis geben - DAS GALAKTISCHE IMPERIUM!

Frieden, Wohlstand und Stabilität. Nur Imperator Palpatine kann in all seiner Voraussicht zum Wohl der Galaxis herrschen!

180px-Supreme Chancellor Palpatine


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: