Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr eigentlich User aus dem Forum persönlich?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr eigentlich User aus dem Forum persönlich?

25.08.2009 um 08:18
Ja, ich kenne auch 4 persönlich....

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr eigentlich User aus dem Forum persönlich?

25.08.2009 um 09:53
kenne nen ehemaligen User aus Deutschland seit einigen Jahren persönlich, hab mit ihm noch immer mehr oder weniger (im moment eher weniger) Kontakt

und sonst haben sich auf allmy auch Bekannte von mir angemeldet. Schuldkollegen, ehem. gute Freunde .. und so .. sind aber auch alle längst nicht mehr aktiv.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr eigentlich User aus dem Forum persönlich?

25.08.2009 um 09:54
oh da fällt mir noch ein, dass ich noch jemand persönlich kenne :-) hätt ich beinah vergessen *kopfkratz* .. bin heut wohl nicht ausgeschlafen


melden

Kennt ihr eigentlich User aus dem Forum persönlich?

25.08.2009 um 10:09
Macht nix...
Persönlich meine ich aber, das ich denjenigen auch die Hand geschüttelt hab, und nicht per Webcam oder so.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr eigentlich User aus dem Forum persönlich?

25.08.2009 um 11:59
@derMessias

Ich hoffe doch, dass jeder unter persönlich ein Treffen im RL meint. Ansonsten wär es schon sehr traurig ..


melden

Kennt ihr eigentlich User aus dem Forum persönlich?

25.08.2009 um 12:07
Im RL getroffen...mittlerweile mit...

9 Leuten glaub ich. Mit Manchen nur einmal, mit Manchen häufiger..


melden

Kennt ihr eigentlich User aus dem Forum persönlich?

25.08.2009 um 12:07
Wir waren damals beim Schloss Wolfskuhlen...


melden

Kennt ihr eigentlich User aus dem Forum persönlich?

25.08.2009 um 12:15
Ich kenn mich ja manchmal selbst nicht wieder


melden

Kennt ihr eigentlich User aus dem Forum persönlich?

25.08.2009 um 12:21
Das ist ein schlechtes Zeichen...


Anzeige

melden