Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr eigentlich User aus dem Forum persönlich?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr eigentlich User aus dem Forum persönlich?

15.12.2016 um 15:23
kennen gelernt, ihr müsst nur mutig genug sein und euch getrauen auf andere zu zu gehen!

Wenn ihr natürlich absolut heikle Menschen seit, was andere Menschen betrifft, wird das nicht! Es verstecken sich unter Allmy-Mitgliedern längstens nicht nur Super-Models! :D Sondern von Hinz und Kunz alles was man sich nur vorstellen kann, 50 Jährige Herren mit Bier-Ränzen, Familienmütter, (auch Super-Models!) ;), Punks, Rocker, Junge, Alte, Bünzli-Bürger, Durchschnitts-Bürger und einfach nur Allmystery-Begeisterte...!

Aber wenn ihr Vorurteile und Hemmungen habt, wird das nix, dann werdet ihr nie jemand neues von Allmystery kennen lernen! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kennt ihr eigentlich User aus dem Forum persönlich?

15.12.2016 um 15:30
Nein, und ich trenne generell zwischen Foren und meinem RL. Sprich, ich sehe auch keinen Grund Menschen aus Foren treffen zu wollen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr eigentlich User aus dem Forum persönlich?

15.12.2016 um 18:10
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Bünzli-Bürger
Was bitte sind denn das für welche?


melden

Kennt ihr eigentlich User aus dem Forum persönlich?

15.12.2016 um 19:36
@Doors

Die die sich immer an alles anpassen, grau oder schwarz in der Masse verschwinden und nicht getrauen: "paps" zu sagen!
Wenn es Missstände gegen das Volk gibt, getrauen die gar nie auch einmal ihre Stimme dagegen zu erheben, bei immer höher werdenden Krankenkassen, zbsp. getrauen die sich nicht einmal etwas zu sagen und halten ihren Mund zu!

Ich bin genau das Gegenteil, ich bin eher ein extremer-Freak, gegen Missstände, schreie ich immer so laut, dass es die ganze Schweiz hört und habe extrem viele Ecken und Kanten, die immer überall an stossen und sich reiben! Plus ich passe auch nicht in die Model-Szene hinein, da ich einfach viel zu gerne esse!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr eigentlich User aus dem Forum persönlich?

16.12.2016 um 11:14
@Wolkenleserin

Ach so. Schweizer.


melden

Kennt ihr eigentlich User aus dem Forum persönlich?

16.12.2016 um 12:04
@Doors

Ah Nein, Bünzlis gibt es überall in allen Ländern, sei es in Deutschland, der Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, Afrika, Asien oder Amerika!
So wie alle anderen Sparten von Menschen ebenfalls!


melden

Kennt ihr eigentlich User aus dem Forum persönlich?

16.12.2016 um 14:57
Zitat von Harry_HallerHarry_Haller schrieb:Nein, und ich trenne generell zwischen Foren und meinem RL
Das ist grundsätzlich nicht falsch. aber auch Internet ist RL, dahinter sitzt auch ein Mensch, ob er sich verstellt, oder gar gelogen hat, kann man eben erst dann feststellen, wenn man diesen persönlich kennen gelernt hat, sofern es sich ergibt. Ich kann nur sagen, es übertraf meine Vorstellung bei weitem im positivem Sinne, das heißt aber noch lange nicht, daß es generell so ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr eigentlich User aus dem Forum persönlich?

16.12.2016 um 15:05
Manche habe ich hier schon in- und auswendig kennen gelernt. Virtuell wie real. Der Gentleman geniesst und schweigt - oder erbricht sich still in den Papierkorb.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: User statt Thema sperren
Umfragen, 12 Beiträge, am 05.02.2022 von AnNevis
AnNevis am 01.02.2022
12
am 05.02.2022 »
Umfragen: Wer ist eine Allmystery Legende?
Umfragen, 561 Beiträge, am 14.08.2022 von Saphira
STORM-FIGHTER am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
561
am 14.08.2022 »
Umfragen: Wer wird Miss Allmystery 2007
Umfragen, 60 Beiträge, am 07.11.2021 von Sascha81
Prometheus am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
60
am 07.11.2021 »
Umfragen: Gesperrte User
Umfragen, 501 Beiträge, am 21.09.2020 von KAALAEL
Aldaris am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
501
am 21.09.2020 »
Umfragen: In welchen User seid ihr verliebt?
Umfragen, 229 Beiträge, am 28.01.2020 von Funzl
WyattGillette am 03.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 28.01.2020 »
von Funzl