Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine guten Vorsätze für 2009!

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorsätze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meine guten Vorsätze für 2009!

02.01.2009 um 13:37
Jetzt zum Jahreswechsel, nehmen sich viele wieder alles mögliche vor. Daher die kleine Umfrage!

Anzeige
melden
Ich höre mit dem Rauchen auf.
6 Stimmen (11%)
Ich schränke meinen Alkohilkonsum drastisch ein.
3 Stimmen (6%)
Ich höre mit Drogen und Medikamenten auf.
1 Stimme (2%)
Ich treibe mehr Sport.
6 Stimmen (11%)
Ich erreiche meine Traumfigur.
9 Stimmen (17%)
Ich mache keine Schulden mehr.
1 Stimme (2%)
Ich plane wieder eine Urlaubsreise.
1 Stimme (2%)
Ich gehe nicht mehr fremd.
1 Stimme (2%)
Ich gehe wieder fremd.
1 Stimme (2%)
Ich habe keine Vorsätze für 2009.
21 Stimmen (39%)
Ich wandere aus.
4 Stimmen (7%)

Meine guten Vorsätze für 2009!

02.01.2009 um 16:28
also erstmal leih ich mir geld und mache schulden, dan kaufe ich mir kippen alkohol und drogen. dan werde ich fett und hässlich und wandere aus da ich zuviele schulden habe :)


melden

Meine guten Vorsätze für 2009!

03.01.2009 um 00:05
Klingt nach 'nem Plan.


melden

Meine guten Vorsätze für 2009!

03.01.2009 um 00:18
Vorsätze? wofür? nur um sie gleich wieder zu verwerfen?


melden

Meine guten Vorsätze für 2009!

04.01.2009 um 20:08
Ein guter Vorsatz ist doch grundsätzlich nichts verkehrtes. Man kann sich ja auch was vornehmen, was man nicht gleich verwirft.


melden

Meine guten Vorsätze für 2009!

07.02.2011 um 19:45
mehr Alkohol trinken, versuchen zu arbeiten, Frau


melden

Meine guten Vorsätze für 2009!

07.02.2011 um 22:31
Bisschen alt die Umfrage, oder?

@mods
Wieso ist des überhaupt noch offen? Kann man einer zumachen? Sonst wird doch auch jeder Scheiß gelöscht -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Vorsätze für das Jahr 2010
Umfragen, 25 Beiträge, am 28.12.2009 von jofe
Blaa am 27.12.2009, Seite: 1 2
25
am 28.12.2009 »
von jofe