Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik Legenden

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik Legenden

29.06.2010 um 21:19
METTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLL!!!!!!!, SLAYÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRR!!!!!

Anzeige
melden

Musik Legenden

29.06.2010 um 21:19
Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen Pink Floyd + Queen, obwohl auch einige Andere den Platz auf dem Thron verdient hätten.


melden

Musik Legenden

29.06.2010 um 21:19
@rutz


melden

Musik Legenden

29.06.2010 um 21:20
@Asgaard
MotÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrhead

Iröööööööööööööööööööööööööööööööööööön maidöööööööööööööööööööön

airbööööööööööööööurne

und noch vielööööööööööööö weiteröööööööööö ^^


1x zitiertmelden

Musik Legenden

29.06.2010 um 21:21
AC/DC; Scorpions; Mike Oldfield; Onkelz; Rammstein...


melden

Musik Legenden

29.06.2010 um 21:22
The world`s most dangerous group.



;)


melden

Musik Legenden

29.06.2010 um 21:23
Stimmt, Mike Oldfield fehlt in der Liste. 2 Pac würde ich durch Public Enemy ersetzen.


melden

Musik Legenden

29.06.2010 um 21:23
@can

Nein. PE! :)


melden

Musik Legenden

29.06.2010 um 21:25
Die sind auch gut, das stimmt. Für mich war aber die beste Gruppe N.W.A.


melden

Musik Legenden

29.06.2010 um 21:33
@can

N.W.A. waren schon verdammt gut, '100 Miles and runnin'' zählt für mich zu den besten Hip Hop Songs aller Zeiten. Denke, beide waren gleichermassen einflussreich.

Allerdings machte der Song 'Fight the Power' PE zur 'gefährlichsten' Band der Welt. ^^


melden

Musik Legenden

29.06.2010 um 21:37
Ja, 100 milez and runnin war/ist geil, überhaupt die ganze "Zaggin4Life" Platte ist der Oberhammer, genau wie "Straight outta Compton".

Was ich an PE gut fand, war, dass sie politische Messages in ihren Platten rüber gebracht haben. @SirMaunz-A-Lot


melden

Musik Legenden

29.06.2010 um 21:44
@can

"Straight outta Compton", awyeah, Oberhammer.

N.W.A. waren die bekannten Vorreiter des Gangstaraps und PE (wie auch KRS One) dasselbe für den Political Rap und somit beide auf ihre Art und Weise Wegweiser für künftige Bands. Musikalisch gefallen mir PE etwas besser, Chuck D hat einfach den perfekten Rap drauf. Ist halt alles Geschmackssache.


melden

Musik Legenden

29.06.2010 um 21:46
Die hier waren auch geil.

https://www.youtube.com/watch?v=Lr8kFOwxGnk


melden

Musik Legenden

29.06.2010 um 22:07
@can

Yo, Run DMC gehören auch zu den Legenden, EPMD und Boogie Down Productions zähle ich auch dazu. :) Ich oute mich hiermit als Fan vom Mitte- bis Endachtziger Hip Hop. Diese Zeit war musikalisch für mich sowieso sehr spannend, auch was die sich damals entwickelnde House-Music angeht.


melden

Musik Legenden

29.06.2010 um 23:11
Dann müsstest du diesen Kameraden auch noch kennen ?

https://www.youtube.com/watch?v=TFG4_YiB6ek

@SirMaunz-A-Lot


melden

Musik Legenden

29.06.2010 um 23:13
die beatles. aber auch dean martin.
Youtube: Sway
Sway
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik Legenden

29.06.2010 um 23:26
1.: Wer hat für Bohlen gestimmt? O_o
2.: Wo is Rio?


1x zitiertmelden

Musik Legenden

29.06.2010 um 23:32
@can

Klaro! Weitere Helden waren Kool Moe Dee, LL Cool J, Donald D, Eric B. & Rakim, Ice-T, Stetsaonic, J.V.C Force, Ultramagnetic MCs, Derek B & Easy Q, Gang Starr...

Hier ein paar meiner Alltimefaves, hoffe, das gilt nicht als Spam:

https://www.youtube.com/watch?v=S7vmLgP6tgU

Youtube: DONALD  D - Syndicate Posse
DONALD D - Syndicate Posse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=Xs1895qGf6o


melden

Musik Legenden

27.10.2010 um 19:16
wo sind die alten Komponisten?


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik Legenden

27.10.2010 um 19:58
Richard D. James


Anzeige

melden