Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik Legenden

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik Legenden

27.10.2010 um 20:03
Leonard Cohen

Anzeige
melden

Musik Legenden

27.10.2010 um 22:36
Infected Mushroom!... <3


melden

Musik Legenden

27.10.2010 um 23:07
Metallica
Deren ''Master of Puppets'' war praegend für den Metal.


melden

Musik Legenden

28.10.2010 um 08:38
Zitat von rutzrutz schrieb am 29.06.2010:@Asgaard
MotÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrhead

Iröööööööööööööööööööööööööööööööööööön maidöööööööööööööööööööön

airbööööööööööööööurne

und noch vielööööööööööööö weiteröööööööööö
WHAT THE FÖÖÖÖÖÖCK????
ich wÖÖÖÖÖRDE aber NÖÖÖÖÖCH RÖÖÖÖÖÖÖNNING WIÖÖÖÖÖÖLD NEHMÖÖÖÖN!
oder BLIÖÖÖÖND GUARDIÖÖÖÖÖN

Metallica sind zwar klar legenden aber ich finde sie einfach scheisse, sorry aber ich versteh nicht was an denen toll sein soll.
die anfänge fand ich kacke weil ich absolut kein Thrash Metal ab kann, und das jetzige gedöns kann ich auch nichtmehr hören. kleine lichtblicke wie "Enter Sandman" oder "Nothing Else Matters" gibts zwar aber näääh konnte mit denen noch nie was anfangen.

die wahren legenden sind aber Bach, Beethoven und co. ;) ohne die wäre Metal nie entstanden, was wäre metal ohne den Klassik einfluss? genau Blues-Jazz-Rock :}


melden

Musik Legenden

28.10.2010 um 14:17
@Kabalzer0
mach dir nöscht draus metallica mag ich auch net...aber thrash hör ich schon...


1x zitiertmelden

Musik Legenden

28.10.2010 um 14:50
@nope

:D :D :D afx ftw

hab bob marley gewählt... der hat mir aus der liste am meisten zugesagt.


melden

Musik Legenden

28.10.2010 um 14:57
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb am 29.06.2010:2.: Wo is Rio?
meinst nicht Dio?


melden

Musik Legenden

28.10.2010 um 15:27
Leider ist Stevie 1990 bei einem Helicopterunfall ums Leben gekommen.
Stevie Ray Vaughan (R.I.P.)

Youtube: stevie ray vaughan voodoo child (slight return) in studio
stevie ray vaughan voodoo child (slight return) in studio
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik Legenden

28.10.2010 um 15:46
@rutz
nein, den guten alte Rio, den König von Deutschland


melden

Musik Legenden

28.10.2010 um 15:47
@AtheistIII
rio reiser(raiser?)?


melden
melden

Musik Legenden

28.10.2010 um 15:55
oh ja, der gute rio.....was ich im lkw immer mitgesungen habe....

das alles, und noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich könig von deutschland wär.... ^^


melden

Musik Legenden

28.10.2010 um 16:55
:D


melden

Musik Legenden

29.10.2010 um 06:59
Zitat von rutzrutz schrieb:mach dir nöscht draus metallica mag ich auch net...aber thrash hör ich schon...
ich bin nicht alleineeee!!! WOOOHOOO!!! :D :}


melden

Musik Legenden

29.10.2010 um 07:05
Für mich sind Within Temptation eine lebende Legende...

Goth Metal vom feinsten... Texte vom allerbesten... Stimme von Sharon ein Traum........


melden

Musik Legenden

29.10.2010 um 08:07
https://www.youtube.com/watch?v=5hSW67ySCio


melden

Musik Legenden

29.10.2010 um 11:04
Hab zwar für Black Sabbath gestimmt, aber das hier wäre auch noch cool gewesen.

Slime

Youtube: Slime - Deutschland muss sterben
Slime - Deutschland muss sterben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik Legenden

29.10.2010 um 19:27
DAVID BOWIE !!!!
(Look back in anger ist mein Favorit derzeit )


melden

Musik Legenden

29.10.2010 um 19:58
Queen mit Radio Gaga im wieder Aktuell.
Das Musical ist auch Sehenswert.

www.youtube.com/watch?v=GEI4U5KyAS0


melden

Musik Legenden

29.10.2010 um 20:42
BOB DYLAN
NEIL YOUNG
FRANK ZAPPA
THE FALL/MARK E. SMITH
SEX PISTOLS/SID VICIOUS
VELVET UNDERGROUND/LOU REED
JOHN CALE
THE SMITHS/MORRISSEY
THE CURE/ROBERT SMITH
INXS/MICHAEL HUTCHENCE
etc...


...sind alles Legenden die hier rein gehören,und das ist jetzt nur bekannte Rockmusik,wenn man alle Genres hernimmt wirds ein langer Thread :)


Anzeige

1x zitiertmelden