Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ostern oder Weihnachten

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Besinnlichkeit, Osterfest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostern oder Weihnachten

23.10.2012 um 21:27
Weihnachten liegt vorne! Die Meisten leben halt im Gefühl der weihnachtlichen Schneeidylle, die es aber bei uns auch nicht gibt! Und im Land des geschichtlichen Geschehens völlig deplatziert wirkt!
Aber wenn die Menschen zusammenkommen und sich nicht streiten ist es sicher ein guter "Aufhänger"!

Anzeige
melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostern oder Weihnachten

26.09.2019 um 11:48
t3c3e0f8584e0 p4gp7rj7s4u


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostern oder Weihnachten

08.11.2019 um 14:54
t928d172dadf5 1cmzfrf2158


melden

Ostern oder Weihnachten

09.11.2019 um 11:16
Keines von beiden.

Ich muss aber alle dieser "Feste" meinen Kids zu liebe "feiern"


melden

Ostern oder Weihnachten

09.11.2019 um 11:33
Weihnachten weil zwei oder drei tage vorher die Wintersonnenwende war und die Tage wieder länger werden.


melden

Ostern oder Weihnachten

18.11.2019 um 00:52
Ostern.


melden

Ostern oder Weihnachten

20.11.2019 um 22:09
Weihnachten ist bei uns schon richtig langweilig, immer jedes Jahr dasselbe! Nie irgendwelche Abwechslung!
Ich möchte einmal Weihnachten auf einer tropischen Südseeinsel feiern!

Mir gefällt aber Ostern besser, da dann alles zu spriessen beginnt.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostern oder Weihnachten

13.03.2024 um 19:05
Also im Moment ist Ostern mein Favorit. Überall die Häschen und bunten Ostereier. Hat was! Und wenn dann noch ein Glöcklein klingelt, entstehen ganz interessante Ideen.
Simmt! Ostern ist ja bald! 😎


melden

Ostern oder Weihnachten

13.03.2024 um 19:25
Ich feiere beides nicht.


melden

Ostern oder Weihnachten

14.03.2024 um 14:29
Die Ostertage sind meine Lieblingsfeiertage, weil sie ungefähr den Frühlingsbeginn markieren und mit frischem Grün, Blumen und längerwerdenden Tagen verküpft sind.


melden

Ostern oder Weihnachten

15.03.2024 um 15:06
Beides :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mit wem feiert ihr Weihnachten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von Schubiack
Interesse_01 am 26.12.2023
6
am 05.01.2024 »
Umfragen: Welcher Weihnachtsklassiker guckt ihr lieber?
Umfragen, 13 Beiträge, am 27.12.2023 von Syringa
ProjectSerpo am 26.12.2023
13
am 27.12.2023 »
Umfragen: Habt ihr einen Weihnachtsbaum in eure Wohnung?
Umfragen, 8 Beiträge, am 23.12.2022 von klompje1
ProjectSerpo am 23.12.2022
8
am 23.12.2022 »
Umfragen: Gutscheine als Geschenk bekommen?
Umfragen, 34 Beiträge, am 31.12.2022 von sidnew
krungt am 27.12.2022, Seite: 1 2
34
am 31.12.2022 »
von sidnew
Umfragen: Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?
Umfragen, 25 Beiträge, am 29.12.2022 von krungt
Karbunkel am 10.12.2017, Seite: 1 2
25
am 29.12.2022 »
von krungt