Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Member, Mitglied, Allmymitglied

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

11.04.2009 um 09:02
Ich würde auch kein Geheimnis draus machen wenn mich jemand fragen würde, aber wenn die Seite bei meinen Favouriten jemand sieht wär mir das vielleicht schon etwas peinlich :-)
Vor allem weil auf der Startseite der bereich "Esoterik" alphabetisch aus der Reihe tanzt :P


melden
Anzeige

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

14.04.2009 um 05:54
es ist schoen hier auf allmy und ich habe schon viele nette menschen kennen gelernt. aber mit stolz sein hat das nichts zu tun. es gibt kaum etwas worauf ein mensch stolz sein kann, aber viele dinge fuer die man dankbar sein kann...


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

28.05.2009 um 12:50
nich stolz sein? auf so ein geiles forum?xD
darauf muss man stolz sein xD


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

28.05.2009 um 12:51
@punkgamer

Mitglied seit: 24.05.2009

dein erster acc hier?


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

28.05.2009 um 13:13
@Sani
ja aber ich habe das forum gut vorgestellt bekommen =)
ich kenne jemanden der hier schon länger drinne is =)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

28.05.2009 um 13:31
Einfach nur Nein.

Mir ist es gleichgültig, eine Mitgliedschaft in einem Forum ist nichts, womit man angeben kann.


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

04.01.2011 um 19:06
stolz ist ja immer so ne sache bei uns deutschen was? also mir ist´s egal. ein zufall das ich hier gelandet bin. durch interessante themen hier angemeldet und anfangs geblieben und derzeit nur noch wegen einiger user hier öfters on


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

05.01.2011 um 00:12
Es ist mir eine Ehre hier angemeldet zu sein.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

05.01.2011 um 00:17
irgendwie schon


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

05.01.2011 um 00:18
Worauf sollte ich stolz sein?
Dass ich es geschafft hab, mich hier anzumelden?


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

05.01.2011 um 00:30
Also ein tolles Forum ist Allmy ohne Frage, deswegen hab ich mich auch hier angemeldet, nur hier!
Aber Stolz? Nein, wie kann man denn auf sowas stolz sein? :D Naja, wenn man sonst nichts hat..

Dubiose Gestalten, skurrile Meinungen, interessante Beiträge, gelegentlich Unterhaltung pur !

=>Das sind die Gründe, weshalb man sich hier anmelden sollte, nicht des Stolzes willen.


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

03.02.2011 um 19:04
Stolz kann ich nur auf etwas sein, wo ich was geleistet habe. Das ist hier nicht der Fall. Es ist vielseitig und oft auch lustig hier, deswegen gefällts mir. Es hat ne Anziehungskraft wie ein schwarzes Loch :D


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

03.02.2011 um 19:30
stolz wie oskar


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

03.02.2011 um 19:57
Ich lese und schreibe gern und viel hier. Habe auch einige nette PN-Bekanntschaften. Aber deswegen stolz auf Allmy oder meinen Account sein? Nein, warum auch? Aber deswegen mache ich auch kein Geheimnis daraus. Meine Leute wissen, dass ich mit Geisterjägern, Ufologen und Verschwörungstheoretikern in Verbindung stehe. :D

Wirklich stolz wäre ich auf Allmy, wenn tatsächlich mal etwas außergewöhnliches, wie die offizielle Landung von Aliens, passieren würde und man das gemeinsam hier mit den Allmyanern erleben könnte.
Das wäre ein ähnlich bewegendes Gefühl wie 1989 / '90 der Fall der Mauer und die Wiedervereinigung. Das wäre ebenfalls ein bewegendes Thema auf Allmy gewesen...


melden
cestmoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

03.02.2011 um 20:14
Es ist ein nettes Forum, daß alle Themenbereiche abdeckt. Was will man mehr zum quatschen, erklären und erklärt bekommen im Internet?
Stolz...ist irgendwie der falsche Ausdruck. Ich bin zufrieden damit und das kann auch jeder Besucher wissen, der mir über die Schulter guckt.

.."jute Arbeit" ät Verwaltung/System/SirMaunz/Wicht/Kc/ .. und wer da sonst noch mitmischt ;D


melden
Big_Buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

29.01.2016 um 17:31
Dummheit und Stolz, wachsen aus einem Holz !


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

29.01.2016 um 17:57
Nein.


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

29.01.2016 um 19:34
Wenn ich es nicht gut faend, waer ich nicht hier!
Aber Stolz sein kann man nur auf eine erbrachte Leistung!
Koennen manche vielleicht auf 10.000 Beitraege im Jahr :) Aber eine zu ueberwindende Einstiegsleistung muss ja nicht erbracht werden. (Ausser Lesen und schreiben zu koennen :) )


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

30.01.2016 um 00:16
Nein, ich schäme mich dafür.
Edit: aber manchmal kann man nicht anders, als seinen Senf dazu zu geben. :}


melden
Anzeige

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

30.01.2016 um 00:59
# Allmyianer forever - forever Allmyianer #


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden