Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Member ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

30.01.2016 um 08:22
Stolz ist das falsche Wort.....

Ich bin halt hier und finde es Interessant.... :D

Anzeige
melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

30.01.2016 um 09:26
ein bisschen? es ist extrem peinlich hier zu sein.
schlimmer als jede perverse seite aus dem darknet :wein:


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

30.01.2016 um 09:53
Zitat von DoorsDoors schrieb am 18.01.2009: perverse
Jede Seite ist nur so Pervers wie die, die darin Schreiben und lesen,nicht war? :troll:


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

30.01.2016 um 10:37
@KAALAEL
genau. allmystery :troll:


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

30.01.2016 um 12:35
Nein. Allerdings störts mich auch nicht, wenn ich gezwungenermaßen im RL mal was darüber erzähl, einfach zu sagen "Das ist so n Diskussionsforum" :D

Schlimm wird es erst, wenn man mit anderen Usern irgendwo in ner Bar, etc. sitzt und sich mal über andere Leute hier unterhält. "Hey, hast du mitbekommen, @fumo hat nen kleinen Penis", weil man dann meist den Usernamen verwendet und da komm ich mir schon regelmäßig ziemlich komisch vor :D


2x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

30.01.2016 um 16:29
Nö, sollte ich? Und wenn ja, warum? Stolz, ist sowieso nicht so mein Ding.


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

30.01.2016 um 17:15
Behalte es lieber für mich. Wenn meine realen Freunde wüßten, das ich hier agiere, würden die mir garantiert unterstellen, das ich zwei Gesichter habe und sie damit überfordern, das möchte ich nicht. Freie Schnauze hier, das mag ich.


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

30.01.2016 um 19:57
Ja!!!! Bin ich jetzt ein Nazi? :D

Aber wieso sollte man nur Stolz auf seine eigene Leistung sein? Man ist doch auch auf seine Kinder stolz, wenn sie in der Schule eine gute Arbeit schreiben, oder nicht?


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

30.01.2016 um 20:09
warum sollte man stolz sein? Kann sich doch jeder hier anmelden...
Ok, ok, ich bin verdammt stolz auf meinen bunten Nick :troll:


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

30.01.2016 um 20:21
Zitat von ahriahri schrieb:Schlimm wird es erst, wenn man mit anderen Usern irgendwo in ner Bar, etc. sitzt und sich mal über andere Leute hier unterhält. 
Ahri lästert :note:
Mit fleischgewordenen usern (die ich ja für ein Gerücht halte) Oo :note:
Und ahri hängt in ihrer Freizeit, nach getaner Arbeit in der spelunke, in Bars ab. :note:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

30.01.2016 um 20:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Allmyianer forever - forever Allmyianer
Ich bin ganz klar stolz darauf bei allmy mit leuten sprechen und diskutieren zu dürfen deren schul-und generelle bildung weit über der meinen liegt.

Ich bin allmy und den leuten die für das positive allmy stehen aber auch zutiefst dankbar, denn ich habe in den vergangenen monaten viel, auch für mein RL, von ihnen gelernt.


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

30.01.2016 um 23:58
Zitat von ahriahri schrieb:"Das ist so n Diskussionsforum" :D


:D :D :D


Da kommt mir grad was in den Sinn, das mir vor ca. 1 Jahr passiert ist mit einer Nachbarin.
Ganz genau kann ich mich aber nicht mehr an unseren Dialog erinnern. Jedenfalls habe ich ihr irgendwas erzählt, und dass ich das in einem I-Net-Forum mitbekommen hätte.

Darauf hin meine Nachbarin: „Ah, Du bist in einem Forum mit dabei? Schreibst Du dort auch mit?“

„Nicht sehr oft, nur hie und da.“

„Worüber schreibst Du denn?“

„Ueber Musik, über Bücher, Kochrezepte.....und so!“ :D

Die Nachbarin: “Bücher interessieren mich auch sehr. Ich kenne auch ein solches Forum, wo über Literatur diskutiert wird. Dort lese ich manchmal mit. Wie heisst denn das Forum, wo Du mitschreibst?“

„Allmy.“

„Almi? Tönt irgendwie wie Alm, Alp, Alpwirtschaft, Ziegenzüchter, Alpkäse.....!“

Und ich dachte mir, hoffentlich geht die jetzt nicht rumsuchen. Und wenn ja, dann gibt sie vielleicht Almi ein und findet nichts. Bisher hat sie mich jedenfalls nicht mehr darüber angesprochen.

Daran erkennt man klar, wie „stolz“ ich darauf bin, dass ich bei Allmy mitmache. :D


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

31.01.2016 um 02:34
Man sollte bei Allmy ein Symbol einführen ähnlich dem der "One-%ter" aus der Rockerszene.
Dieses darf man dann nach seinem 3. millionsten Beitrag in sein Avatarbild einfügen...oder sich auf die Stirn tätovieren lassen.

11929926793 2fa07d47ff o 1


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

31.01.2016 um 09:12
Ich habe schon alles Mögliche für oder gegen Allmy empfunden, aber Stolz war nicht dabei.


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

31.01.2016 um 09:21
Stolz darauf, die Anmeldung hinbekommen zu haben? Nö, so schwer war es dann auch nicht.


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

31.01.2016 um 10:01
@Lemniskate

In echt führ ich eh nur Selbstgespräche :P:

@Marianne48

Den Namen sag ich nie, wenn die Leute fragen, hab auch immer Schiss, dass die sich dann auch anmelden und stalken würden :D


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

31.01.2016 um 11:04
☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠

wie wäre es wenn ich allmystery in einigen fb gruppen poste? :troll:
dann sieht es hier bald so aus wie in facebook o.o :D

wer das nicht möchte ... ; ich will amazon gutscheine :Y:

☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

02.02.2016 um 04:52
Da kenn ich welche, die sicher auf sowas stolz sind. :D


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

02.02.2016 um 08:42
Ich bin wirklich mächtig stolz darauf, dass ich in einem Forum Mitglied bin, wo man über Schwule diskutieren kann, die noch nie eine Vagina gesehen haben!


melden

Seid Ihr stolz Allmymitglied zu sein?

02.02.2016 um 11:22
in der regel: ja
bestätigende ausnahmen gehören mit dazu :D


Anzeige

melden