Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was davon hast du bereits getan?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sünden, Beichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was davon hast du bereits getan?

24.05.2010 um 23:23
versehentliche Brandstiftung, Beihilfe zur Brandstiftung, Schlägereien, Landfriedensbruch, Ladendiebstahl, Widerstand gegen die Staatsgewalt.

Anzeige
melden

Was davon hast du bereits getan?

24.05.2010 um 23:37
@AtheistIII
-ein höher entwickeltes tier absichtlich getötet(schlange mit macheten hieb)
-Mich bei allMystery angemeldet
-Mit Illegalem Geld verdient (Drogen, Raubkopien etc.)
-Jemanden geschlagen/verprügelt
-wiederstand gegen die staatsgewalt
-sachbeschädigung


1x zitiertmelden

Was davon hast du bereits getan?

24.05.2010 um 23:45
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:-ein höher entwickeltes tier absichtlich getötet(schlange mit macheten hieb)
Hat ich noch nie nen Grund zu :P
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb am 22.09.2007:-Mit Illegalem Geld verdient (Drogen, Raubkopien etc.)
Ich verkauf nix geklautes, bei mir nur für Eigenbedarf, Drogen ebenso :D
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:sachbeschädigung
Ich wusste das ich was vergessen hab :D


melden

Was davon hast du bereits getan?

24.05.2010 um 23:46
@AtheistIII
klauen ist was was ich nie tun würde solange mein leben nicht davon abhängt


melden

Was davon hast du bereits getan?

24.05.2010 um 23:47
@oiwoodyoi
Kommt immer drauf an wo find ich.


melden

Was davon hast du bereits getan?

24.05.2010 um 23:48
- Ein höher entwickeltes Wirbeltier absichtlich getötet (Hühner geschlachtet, Kaninchen geschlachtet,...)
- Jemanden geschlagen/verprügelt
- Mich bei allMystery angemeldet


melden

Was davon hast du bereits getan?

25.05.2010 um 04:35
ganz viele Fliegen, Mücken, Wespen... getötet -.-


melden

Was davon hast du bereits getan?

25.05.2010 um 20:31
hab da auch alles durch


melden

Was davon hast du bereits getan?

25.05.2010 um 20:38
das letzte is irgendiwe doof -.-


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was davon hast du bereits getan?

26.05.2010 um 12:50
Mhm ... Ich war als Kind ja fast wirklich kriminell muhaha .. :D

Hab mit 4-6 Jahren "unabsichtlich" Marienkäfer (= kein höheres Wirbeltier) getötet, weil ich sie eigentlich vor der Welt retten wollte :( .. und platsch, sind alle mit ganz viel Gras (also Futter ^^) im Gulli gelandet ..
und ich hab am Straßenrand vor meinem Haus um 10 Groschen selbstgezeichnete Bilder vertickt :)

Ansonsten .. mit 7 hab ich mal irgend nen Dreck geklaut und ich hab mich sofort so sehr geschämt dass ich es innerhalb von 2 oder 3 Minuten hergeschenkt hatte und ne Woche lang nur geweint hab ..


melden

Was davon hast du bereits getan?

17.02.2013 um 04:52
Ich hab schonmal was geklaut...:p mehreres x3... Ist aber schon Jahre her,und war auch eher unbedeutend... Aber klauen find ich irgendwie voll cool :D die Angst erwischt zu werden machts halt aus.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann hast du das letzte Mal etwas gebeichtet?
Umfragen, 10 Beiträge, am 26.12.2017 von Funkystreet
Dogmatix am 25.12.2017
10
am 26.12.2017 »
Umfragen: Sündentest
Umfragen, 31 Beiträge, am 10.01.2017 von cucharadita
Juiceman am 09.01.2017, Seite: 1 2
31
am 10.01.2017 »