Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beichtstuhl

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Sünde, Bestechung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

13.06.2014 um 00:14
Seid gegrüßt ihr frommen Seelen und willkommen bei mir, der Mutter Oberin. Mir steht der schwarze Abt vom Orden der keuschen Thurinwethil bei. Und beide zusammen stehen wir euch bei, sprechen euch, Kraft unseres illuminerten Geistes, frei von der Sünde.

Nun kommet herbei zur Beichte und erleichtert euch. Ich weiß wir leben in dunklen Tagen und das Laster ist überall, aber hier nun könnt ihr eure mit Sünden beladene Seele reinwaschen. Kommet und empfanget die Absolution.



@Mia_Gonzo

Frommer Abt, würdest Du bitte die Kerzen anzünden und die Orgel stimmen? Ich werde derweil meditieren.


Mutter oberin

Anzeige
2x zitiertmelden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 00:15
Ich habe mal jemanden mit Döner beworfen und bin dann weg gerannt. :X


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 00:16
Ehrwürdige Mutter Oberin, ich würde ja gerne, nur ist die Kapelle noch immer verschlossen und ich weiß nicht wo ich sonst Kerzen klauen.... ich meine borgen soll....

@Pika

Die Mutter Oberin wird auch dir helfen können auf den rechten Pfad zurück zu kehren.


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 00:18
Ich hab @DiePandorra beleidigt :X


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 00:23
@Banana_Joe

Ich hab mal die Wahrheit gesagt. :( *Schnief*


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 00:24
@Banana_Joe

Ich hab mal die Wahrheit gesagt. :( *Schnief*


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

13.06.2014 um 00:24
@Pika


Mein Kind das ist eine schwere Sünde, aber so sage mir doch zuerst, wann Deine letzte Beichte war?

Ich werde derweil die heiligen Dämpfe inhalieren bis mir eine Erscheinung Deine Sühne orakelt.

@Mia_Gonzo
Frommer Abt, so bringe mir die Utensilien herbei. Geschwind, es geht um's Seelenheil

@Assassine

Das mein Sohn ist eine Todsünde, aber auch hierfür wird mir eine Erscheinung die Sühne für Deine Absolution orakeln.


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 00:26
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:aber auch hierfür wird mir eine Erscheinung die Sühne für Deine Absolution orakeln.
Danke, Bruder


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

13.06.2014 um 00:29
@Mia_Gonzo

Frommer Abt, übernimm mal eben die Gläubigen, wir bekommen hinten in der Sakristei gerade eine Lieferung die ich erstmal kosten muss.


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 00:30
@Banana_Joe

Ehrwürdige Mutter Oberin, was soll ich sagen. Die Kapelle ist und bleibt zu. Aber trotz allem konnte ich mich zurück entsinnen an Eure letzte Wallfahrt und kehrte kurze Zeit an den Ort zurück, um die Utensilien, di eEuch so gut bekannt sind hierher zu schaffen.

ronneburg-folterkammer-606bce48-d3c6-4f4

Ich werde nie vergessen, wie Ihr hier jedes Einzelne nutztet. Nun bekehret die armen Sünder.


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 00:38
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Nun kommet herbei zur Beichte und erleichtert euch.
Ich glaube nicht, dass du willst, dass ich dir ein Ohr abkaue :)
Ich denke auch nicht, dass du eine Beichte in Form eines Buches lesen möchtest :P:

... also vergib mir einfach ... und gut ist :note:


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

13.06.2014 um 00:40
Danke Abt. Jetzt weiß ich auch wie @Pika die Sache mit dem Döner gutmachen kann. Leg Dich auf die Streckbank Kind und mach Dich frei. Eine halbe Stunde dürfte reichen, danach erteile ich Dir die Absolution.

@Mia_Gonzo

Und Abt, die Lieferung von unserem Ableger aus Kolumbien, dem Kloster Santa Escobar, ist ganz ausgezeichnet. Halleluja!

kokain1


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 00:41
@Banana_Joe

Muha.... der Abt macht sich Mal mit nem Päckchen von Dannen.... und wenn es geht, heute Nacht etwas leiser den Sündern die Absolution erteilen, Mutter Oberin.


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

13.06.2014 um 00:43
@victory

Sündiges Weib, noch im Beichtstuhl lügst Du. Was ist mit dem Schlagersänger dem Du das Herz gebrochen hast?


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 00:44
@Banana_Joe
Das steht alles in meinem Buch ... willst du es laut vorlesen :P:


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

13.06.2014 um 00:54
@victory

Download

Nicht nötig, ich hatte soeben eine weitere Erscheinung. Deine Sühne soll sein, ein Jahr Howards Frisur zu tragen. Danach sind Dir Deine Sünden vergeben.

@Mia_Gonzo


Nimm Deine Nase endlich aus dem Päckchen Abt und mache was wegen der Orgel. Was hat man euch im Kloster zur keuschen Thuringwethil nur beigebracht. :ask:


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 00:57
@Banana_Joe
Und was ist mit mir?


melden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 01:00
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Deine Sühne soll sein, ein Jahr Howards Frisur zu tragen
Das mache ich seit Jahren !!!
Das ist keine Sühne für mich ;)


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beichtstuhl

13.06.2014 um 01:09
@Assassine

folterkaefig

Verzeih mir mein Sohn, die Mönche aus dem Kloster Santa Escobar haben mich abgelenkt.

Siehst Du den Käfig dort oben? Gut, dort sollst Du zur Sühne eine Woche mit Pandorra verbringen. Macht euch bitte frei bevor ihr in den Käfig geht, wir sind ein anständiges Kloster. Danach erteile ich Dir die Absolution, bei Pandorra bin allerdings sogar ich machtlos. Amen.

@victory

Dann komm Morgen nochmal. Ich bekomme Morgen früh nämlich ein paar geweihte Daumenschrauben von der heiligen spanischen Inquisition geschickt. Aber nun husch husch meine Schäfchen, hinaus in diese lasterhafte Welt mit euch, das Kloster schließt seine Pforten für heute.


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

13.06.2014 um 01:11
@Banana_Joe
Ich glaube, das ist fair...


Anzeige

1x zitiertmelden