Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom neuen Indiana Jones Film?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indiana Jones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom neuen Indiana Jones Film?

15.09.2011 um 16:35
@Kc
Und was war mit der Bundeslade?

Anzeige
melden

Was haltet ihr vom neuen Indiana Jones Film?

15.09.2011 um 18:53
@Schnurrgerüst

Was soll damit sein?
Da waren keine Aliens mit bei, nicht wahr?


melden

Was haltet ihr vom neuen Indiana Jones Film?

15.09.2011 um 20:03
@Kc
War trotzdem nix "Natürliches". Ist für mich alles dieselbe (schmackhafte) Sauce.


melden

Was haltet ihr vom neuen Indiana Jones Film?

15.09.2011 um 23:20
@Schnurrgerüst

Es ist nicht das Selbe.

Der Unterschied ist, dass Objekte wie die Bundeslade mit besonderen Eigenschaften zum Grundthema der Indiana Jones-Filme passen.

Das Grundthema ist: Indiana ist ein Abenteurer und Professor jüngeren bzw. mittleren Alters, der sich hauptsächlich mit archäologischen, kulturellen und mystischen Themen befasst. Legendäre Gegenstände, alte Tempel, Dschungel, Wüste, Eingeborenenstämme, Nazis...


Die Bundeslade passt ohne weiteres darein. Zweifellos ein Objekt, welches der Legende nach fantastische Eigenschaften besitzt. Aber es passt.


Aber Aliens: Das passt einfach nicht zum Grundthema. Man kann nicht einer ganzen Reihe einen Charakter von Abenteuer und Altertümern geben und dann einen DER Bestandteile eines völlig anderen Genres, Science-Fiction, reinknallen.

Der letzte Film passt absolut nicht zu den anderen Indiana Jones-Filmen.


melden

Was haltet ihr vom neuen Indiana Jones Film?

15.09.2011 um 23:43
ich finde den cool der war lustig und auch spannend. zuerst dahte ich das ist mehr eine komödie doch dann war es doch mehr ein action film.

indi passt trotzdem gut rein. oder... harrison ford.


melden

Was haltet ihr vom neuen Indiana Jones Film?

01.07.2023 um 15:14
Der neue Film war grausig. Man hat Ford angemerkt, dass er keine Lust hatte. GRausiger Film. Da bleib ich bei den ersten drei Filmen, die Meilensteine sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches dieser Lucasfilm Games Adventures fandet ihr am besten?
Umfragen, 16 Beiträge, am 24.05.2014 von HeurekaAHOI
Vapour am 17.08.2013
16
am 24.05.2014 »