Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lieblingsgetränk?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Getränke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lieblingsgetränk?

15.07.2010 um 11:00
BLUUT!!

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsgetränk?

15.07.2010 um 12:31
Mhm, ein richtiges Lieblingsgetränk gibts nicht.
Ich trink gern Cola, Mineralwasser, gespritzen Apfelsaft,... ich mags gern, wenn ich was sprudelndes hab. Das erfrischt :) .. und Tee, Kaffee, Energydrinks .. manchmal auf Fruchtsäfte .. yummi


melden

Was ist euer Lieblingsgetränk?

16.07.2010 um 01:27
hab auf Colaaaa geklickt aber meine Fantaaaa ;D


melden

Was ist euer Lieblingsgetränk?

16.07.2010 um 02:02
Kaffee und so ziemlich alles, was man daraus machen kann, guter alter Scotch, Wodka, Wasser, Schoko-und Erdbeermilch.


melden
melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsgetränk?

18.03.2011 um 01:13
Wasser.


melden

Was ist euer Lieblingsgetränk?

28.04.2011 um 17:06
TeE ->

Darjeeling <3
Earl Grey : D
Maccha + Cola xD


melden

Was ist euer Lieblingsgetränk?

28.04.2011 um 17:29
(coca) cola light und eiskaffee.


melden

Was ist euer Lieblingsgetränk?

28.04.2011 um 17:31
Wasser.


melden

Was ist euer Lieblingsgetränk?

28.04.2011 um 17:34
wasser.

ist am gesündesten und erfrischt am bessten.

was ich auch noch mag ist sok multivitaminovy xD


melden

Was ist euer Lieblingsgetränk?

28.04.2011 um 17:37
Bier. Kann allerdings nicht abstimmen, denn da ist keine Abstimmmöglichkeit für "Bier", sondern nur für einen Inhaltsstoff, um den es mir dabei nicht primär geht.

Aber sekundär werde ich schon ganz gut dicht, das stimmt.

psych


melden

Was ist euer Lieblingsgetränk?

28.04.2011 um 18:53
Römerquelle Emotion, leider kriege ich das nur wenn ich nach Österreich fahre, da trinke ich das fast nur und nehme nach Deutschland immer 2 6er-packs mit, leider leide ich seit letzten Jahr unter Entzug weil wir da nicht im Urlaub wahren....rein theoretisch könnte ichs mir bei ...Butterlindner(?) kaufen da ist es jedoch extra teuer.

ansonsten Wasser :P


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsgetränk?

28.04.2011 um 19:12
Am liebsten verzehre ich koffeinhaltige Erfrischungsgetränke, da diese leider nicht aufgelistet sind hab ich mich für die Flüssigkeit entschieden die dem Wunschobjekt am meisten ähnelt - Urin


melden

Was ist euer Lieblingsgetränk?

29.04.2011 um 18:45
met
smirnoff ice
cola
bier
"diesel" (so nennt der bruder meines stiefvaters bier+cola)
irgendwelche drinks, hauptsache es ist alk drinne


melden

Was ist euer Lieblingsgetränk?

29.04.2011 um 19:09
Kaffee,Bier und ab und zu ein Tee, bewirkt wunder :D


melden

Was ist euer Lieblingsgetränk?

29.04.2011 um 20:03
Eistee! Ich liebe ihn.


melden

Was ist euer Lieblingsgetränk?

29.04.2011 um 20:05
Und Bier. Ohne Bier geht einfach gar nichts.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsgetränk?

29.04.2011 um 20:09
Fanta,spezi,redbull,redbull cola,fruchtsäfte
@Death_Doll


melden

Was ist euer Lieblingsgetränk?

29.04.2011 um 20:10
Sprite zum normal trinken.
Und Whiskey zum saufen.


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsgetränk?

24.05.2011 um 02:53
1joghurt drinks
2Grüner tee
3Eistee
4Redbull
5Vodka
6Wolters


Anzeige

melden