Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Huhn Oder Ei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

20.02.2008 um 13:37
Was war Euer Meinung nach zur erst da ?

Anzeige
melden
Das Huhn
100 Stimmen (47%)
Das Ei
114 Stimmen (53%)

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

25.04.2008 um 13:17
Chuck Norris

Liebe Grüße
Alice.


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

25.04.2008 um 14:48
@alice Ganz genau xDDD HAHAHAHA!^^ Chuck Noris Witze 4-Ever^^


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

26.04.2008 um 12:42
Chuck Norris Vater!


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

02.05.2008 um 14:11
das ei ihr dorsche, was haben bitte zB Dinosaurier gelegt :>?


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

02.05.2008 um 14:13
zudem angenommen man geht von Huhn und Hühnerei aus, kann man davon ausgehen das es das Hühnerei war welches zuerst dawar, da Hühner auch aus mutationen und anpassungen der tiere entstanden sind und diese wurden vererbt und sind bei der erzeugen entstanden


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

04.05.2008 um 05:40
Hallo allerseits,

natürlich war der H A H N zuerst da, der zunächst über Jahre hinweg krumme Eier legte, bis dann endlich ein Huhn daraus schlüpfte.

Dann ging es aber mit der EIERPRODUKTION erst so richtig los.


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

21.05.2008 um 00:20
ich muss mich McMööp anschließen. Ich bin auch mal drauf gekommen und wenn man drüer nachdenkt ist es eigentlich nur logisch.


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

24.05.2008 um 00:31
Das "i"


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

24.05.2008 um 02:57
das ei war schon da, da gab es noch ewig lange keine hühner und vögel -.-


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

28.05.2008 um 07:15
a.m.berlin bundestag.


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

31.05.2008 um 19:27
das huhn natürlich...

ohne huhn kein ei...


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

20.06.2008 um 00:06
nein die dinos haben eier gelegt und hühner (vögel) stammen von den dinos ab.

das denken überlasse ich dir


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

28.06.2008 um 21:35
das Urhuhn,dass durch die Evolution mit der Zeit zum heutigem Huhn wurde


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

05.09.2008 um 11:18
Wenn man "Huhn" nicht als "Huhn" sieht, sondern als ein beliebiges Tier, dann war zuerst das "Huhn" da. Und "lernte", Eier zu legen.


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

12.10.2008 um 22:42
40-40, geil wie gut die Statistik funktioniert.
Ich wähle das Ei, da es sich dazu entfaltet ein Huhn zu sein. (Was es vorher offensichtlich nicht war) Das ein Huhn ein Ei machen kann da es selbst einmal ein Ei war ist logisch. Aber ein Huhn das nie ein war kann auch keins legen!


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

06.02.2009 um 13:10
Das Huhn, es wurde erschaffen.


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

06.02.2009 um 13:11
@MysteriousFire

Was war zuerst da, das "Urhuhn" oder das "Urhuhnei" ?


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

09.04.2009 um 20:36
Ei


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

29.05.2009 um 16:23
ganz genau =)
dinosaurier hatten auch schon eier xD


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

29.05.2009 um 20:58
@ermahnung
huch, da hat die @ funktion anscheinend versagt.
ok, meine antwort wirft im grunde die frage wieder neu auf, wie du offentsichtlich zeigst xD
na gut, ich sage, das kann man nur dann erfahren wenn man weiß wie das erste leben entstand, da daraus erst das wurde was auch das urei bzw urhuhn hervorbrachte^^

alles andere löst zu viel kopfzerbrechen aus und scheint mir unlösbar.


Anzeige

melden