Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Huhn Oder Ei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

19.07.2010 um 00:41
Selbst wenn wir das Ei erst dann als Ei definieren, sobald es ein Hühnerei ist, ist das Ei, aus dem das erste Huhn geschlüpft ist, vor dem ersten Huhn dagewesen.

Anzeige
melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

19.07.2010 um 03:58
Ist nicht war, das hier immernoch sowas gefragt wird...das Rätsel ist schon laaaaange gelöst:

Das Huhn muss zuerst da gewesen sein. Der Grund: Im Ei konnte ein Protein nachgewiesen werden, das nur aus den Eierstöcken der Hennen stammen kann.

Und um sowas herauszufinden haben Wissenschaftler Jahre lang geforscht...


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

19.07.2010 um 03:59
also wer ahnung hätte, wüsste das das huhn erst da war....
http://de.news.yahoo.com/34/20100715/tsc-huhn-oder-ei-forscher-finden-antwort-98fda55.html (Archiv-Version vom 18.07.2010)


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

19.07.2010 um 04:03
das bakterium


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

19.07.2010 um 08:30
Eierbecher


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

19.07.2010 um 08:47
Eine Mutation.

Wo durch ein ausgestorbendes vogelartiges Tier ein Küken zu Welt brachte dass anders war als die anderen und somit ein gleiches seiner Art fand,und wo es sich dann danach verpaart hat und es sich weiter entwickelte zum heutigen Nutztier.

Nur eine Therorie.


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

19.07.2010 um 10:25
Das Huhn
stand vor einpaar Tagen in der zeitung
wie es Xionara beschrieben hatte


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

19.07.2010 um 10:25
Aber von wo kommt der Hahn??


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

19.07.2010 um 10:25
Aber von wo kommt der Hahn??


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

19.07.2010 um 11:14
42.

Irgendwo stand dieser Tage zu lesen, dass das Huhn zuerst da gewesen sein soll, aber das ist nicht ausreichend.

Es kann eigentlich weder das Huhn, noch das Ei zuerst dagewesen sein.

Daher hätte ich da gern noch "Der göttliche Wille" als Antwortmöglichkeit gehabt.


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

19.07.2010 um 11:24
So alt sind Hühner ja noch nicht. Gab schon davor Tiere die Eier gelegt haben.


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

19.07.2010 um 17:39
wer kennt sie nicht?...die dinos....


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

19.07.2010 um 17:55
Also das Huhn, sagen die Wissenschaftler... und das Huhn war ein Säugetier? Oder wo ist das hergekommen?


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

19.07.2010 um 17:56
tja.....


melden

Huhn oder Ei, was war zuerst da?

19.07.2010 um 19:01
ich bin definitif für das ei...
das huhn entwickelt sich doch aus dem ei, also muss auch zuerst ein ei da sein...
abgesehen davon, haben bereits die dinosaurier eier gelegt, und die waren vor den hühnern... wenn man also die frage stellt ob huhn oder ei zuerst da war, muss man praktisch anworten: das ei...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: