Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

22.04.2011 um 19:33
@DraCo007

Ausrede :D

Anzeige
melden

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

22.04.2011 um 19:33
Bloss keine Gelfrisuren. *gay*


melden

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

22.04.2011 um 19:34
Und diese intellektuellangehauchten Halblangfrisuren wirken auch ziemlich soft. *gay*


melden

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

22.04.2011 um 19:35
@JustLikeRain

ist doch so :D er war halt in seinem song vertieft bushido hätt den gegeben :D


melden

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

22.04.2011 um 19:36
@DraCo007

Klar.

@SirMaunz-A-Lot

Gar nicht , die sind heiß! :D


melden

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

22.04.2011 um 19:37
@JustLikeRain

Entweder lang oder kurz. Alles andere ist Wischiwaschi und metrosexuell. :)


melden

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

22.04.2011 um 19:38
@SirMaunz-A-Lot

Mittellange Haare sind toll , du hast keine Ahnung! :D


melden

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

22.04.2011 um 19:39
und wenn ich was älter bin gibts die Don Frisur ;)

godfather0


melden

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

22.04.2011 um 19:54
@DraCo007

Der Bushido hat doch keine Chance gegen `nen echten Metaller :D

Also ich lass jetzt wachsen.

Jeder Normalo läuft mit kurzen, gegelten Haaren rum, lang ist trve :cool:

Und es lässt einen aus der Masse hervorstechen.


melden

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

22.04.2011 um 20:08
Mal ehrlich. Das Coolste sind doch Rockabilly Friseuren und wenns geht noch dazu Koteletten.


ausgeflippte Kurzhaarfrisuren 1 1

Aber diese Hip Hop Friseuren mit ihren 3000 Tonnen Haargel und den buntesten Farbstreifen querdrüber, ist doch lächerlich.

Und @DraCo007, das Bushido aufs Maul bekommen hat wundert mich nicht. Wenn man sich nunmal jeden Tag mit der Männlichkeit anlegt passiert sowas eben ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

23.04.2011 um 01:07
Lang wie ein Löwe, analog zur Natur, wo ja auch die Männchen meist prächtiger sind. ^^

Kurzhaarschnitte wirken zu allgemein, 90% aller Kerle haben die. Langweilig.


melden

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

14.05.2011 um 17:42
Ich find Glatze gut, ansonsten kurze Haare


melden

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

15.05.2011 um 04:12
das kommt auf den mann an .... manchen steht ne glatze den andern lange haare.....

wen es zum typen passt is alles ok :D is meine meinung...


melden

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

15.05.2011 um 04:16
ich bin zwar männlich, aber mir passt eigentlich alles (ich hab' auch (fast) alles schon ausprobiert)

mittlerweile trage ich vorwiegend glatze (was aber nichts mit haarausfall zu tun hat, sondern mir gefällt's einfach)


melden

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

15.05.2011 um 05:56
ist doch faad wenn jetzt alle menschen die gleichen frisuren hätten. die mischung machts. :)

ich selber rassiere mir den kopf wenn die durchschnittliche temparatur über 15°C ist, fällt das thermometer unter diese marke ist haare wachsen angesagt.

ich bin eher der praktische mode-typ. :)


melden

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

15.05.2011 um 06:02
Ganz kurz. So wie George Clooney und ich :D


melden

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

15.05.2011 um 13:57
...und wo steht "gar keine"?!


melden

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

15.05.2011 um 14:44
Ein Mann muss einmal im Leben lange Haare gehabt haben umzusehen das kurze Haare das Richtige für ihn ist. :D


melden

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

15.05.2011 um 15:13
ich hab mich noch nie um trends geschert....und trag sie weiterhin länger als kurz...mir muß es gefallen da spielts für mich keine rolle ob irgendwer gern hätte das sie kurz sind... ;)


melden

Welche Art von Haaren sollten Männer haben?

15.05.2011 um 15:21
Langhaarig. Kürzen kann man immer. :)


Anzeige

melden