Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

14.03.2010 um 18:39
chesterfield

Anzeige
melden

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

14.03.2010 um 19:31
Chesterfield seit 20 Jahren *g*


melden

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

14.03.2010 um 19:33
Luckys


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

14.03.2010 um 19:36
JPS Pink


melden

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

14.03.2010 um 19:40
Chesterfield


melden

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

14.03.2010 um 19:43
und wo ist "andere Marke (bitte schreiben welche)??? @intifada


melden

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

14.03.2010 um 20:03
Wenn Aktive, dann Gauloises (blau mit Filter)....ansonsten stopfe ich mir um des lieben Geldbeutel Willens lieber täglich den Wolf mit "Route 66" - Tabak :)


melden

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

14.03.2010 um 20:21
Samson Tabak, den blauen


melden

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

14.03.2010 um 23:10
Zitat von BlaaBlaa schrieb:Exotic Mango,Black Devil
Die hatte ich auch mal :-)


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

14.03.2010 um 23:38
@Südlicht

Schmecken und riechen wunderbar!
Ganz schön praktisch,dann ist man nach dem rauchen auch gleich parfümiert. :D


melden

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

14.03.2010 um 23:51
Meiner Meinung nach wollte man West Ziggis (so ca. um 2003) zu einer Marke für Schwule machen (einschlägige Werbungungen damals auf Plakaten...(halbnackte Männer in freizügigen "Weihnachtskostümen" die alle miteinander Spaß haben^^

ich habe weiß Gott nichts gegen Schwule, habe damals jedoch trotzdem auf eine andere Marke umgeschwenkt, um nicht in diese Schublade gesteckt zu werden...


melden

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

15.03.2010 um 08:40
Früher hab ich Luckys geraucht.. Aber da ich mir die nicht mehr leisten kann, dreh ich selber. Und rauch Domsky Tabak.. Aber das wird hier wohl niemand kennen ;)


melden

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

15.03.2010 um 15:44
Ich rauche nicht (dann brauchst du auch nicht an der umfrage teilnehmen)


melden

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

15.03.2010 um 15:45
Ich drehe auch selber, nur ab und zu kaufe ich mal eine Schachtel mit Menthol - aber da habe ich keine feste Marke.


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

15.03.2010 um 19:17
Weed


melden

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

19.08.2010 um 02:47
ich stopfe oder drehe.


melden

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

19.08.2010 um 02:59
Ketama Gold ;)


melden

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

19.08.2010 um 05:55
"wurzeltabak" und papes xD am liebsten canuma... am allerliebsten den teuren grünen. qualität hat ihren preis xDD


melden

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

19.08.2010 um 10:26
Jacordia Cigarellos. haben 3 grosse Vorteilen:
1- Keiner schnorrt bei dir ne Zigarette, wenn er die Jacordiea-Cigarellos sieht
2- die rauchen sich doppelt so lang
3- sind fast 4 mal billiger als Zigaretten


melden

Welche Zigarettenmarke kaufst du?

19.08.2010 um 10:29
Gauloises Blondes, JPS, Chesterfield, Marlboro Menthol und stopfen tu ich Next den roten.
Alles je nach Laune und Tabak je nach finanzieller Mittel :D


Anzeige

melden