Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zigaretten?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Zigaretten, Zigarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zigaretten?

23.06.2010 um 23:57
Na wie siehts hier aus in Allmystery? Wäre cool wenn ihr noch eure Zigarettenmarken hinschreiben könntet!

Ich selber rauche seit ca. 3 Jahren Parisienne Blau und ca. "nur" ein Päckchen in der Woche...bei Festivals/Konzerte/Parties usw. wird ein bisschen mehr!

Grüsse
Sucellus


melden
Gehts noch? Ich habe nie geraucht und werds auch nie machen!
82 Stimmen (32%)
Hatte früher ein paar Kippen um bei den coolen Kids akzeptiert zu werden, war hässlich, darum NIE WIEDER!
6 Stimmen (2%)
Ich rauche ab und zu eine im Ausgang/unter Kollegen...hauptsache ich seh cool aus!
8 Stimmen (3%)
Ich rauche öfters aber nur Ziggis von Kollegen (Schnorrer)
8 Stimmen (3%)
Ich rauche so 1-2 Päckchen in der Woche
26 Stimmen (10%)
So 1 Päckchen im Tag wirds halt schon...
68 Stimmen (26%)
Leider bin ich Kettenraucher daher 2-2.5 Päckchen im Tag wenn ich stressfrei bin
7 Stimmen (3%)
Ville Valo ist nichts im Vergleich zu mir! 4 oder mehr Päckchen am Tag (rauche manchmal im schlaf)
0 Stimmen (0%)
Ich rauche schon eine Weile nicht mehr! *selbstgefälliges grinsen*
16 Stimmen (6%)
Ich rauche nur nach dem Sex! :>
1 Stimme (0%)
Ich hab aufgehört wo das erste Kind da war!
3 Stimmen (1%)
Ich wollte bei der Schwangerschaft aufhören, hab auf Alk umgestellt
3 Stimmen (1%)
Während der Schwangerschaft eine nach der anderen durchgeschlotzt
1 Stimme (0%)
Ich rauche nur wenn Babies/Kleinkinder anwesend sind
5 Stimmen (2%)
Ich rauche überwiegend Joints
11 Stimmen (4%)
Ich rauch nur Shisha
5 Stimmen (2%)
Ich rauch nur Pfeifen/Zigarren
6 Stimmen (2%)
Ich glaube de
3 Stimmen (1%)

Zigaretten?

23.06.2010 um 23:59
OK die letzte Auswahlsmöglichkeit hats irgendwie halb gelöscht...einfach ignorieren!


melden

Zigaretten?

24.06.2010 um 00:00
möl


melden

Zigaretten?

24.06.2010 um 00:06
Eine Packung JPS am Tag.
Meistens stopf ich die aber.


melden

Zigaretten?

24.06.2010 um 00:27
kippen an sich, bäh!
zu bestimmten anlässen mal ne Zigarre oder nen Zigarillo, kein Ding, muss aber nicht, ebenso shisha, kann ich an einer Hand abzählen, wie oft ich die Dinger geraucht hab, seltenes Vergnügen, aber is ja auch nich so ohne, wenn man mal die "nicht mehr ganz" neuesten Forschungsergebnisse betrachtet ^^
Zudem bin ich schon ein Leben lang stolzer Passivraucher *hust*
;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigaretten?

24.06.2010 um 01:36
wo ist hier eigentlich die 42?


melden

Zigaretten?

24.06.2010 um 05:18
Ne, ich will doch kein Aschenbecher sein ^^


melden

Zigaretten?

24.06.2010 um 09:44
Wie eeeklig, so viele Nichtraucher! *Nase rümpf*


melden

Zigaretten?

24.06.2010 um 09:51
Wer nach dem Sex raucht, sollte es mal mit Gleitmittel versuchen. :>


melden

Zigaretten?

24.06.2010 um 10:24
Oh mann *lach*


melden

Zigaretten?

24.06.2010 um 10:29
Einmal am Tag rauchen muss erlaubt sein:


/dateien/vo63588,1277368176,raucher


melden

Zigaretten?

24.06.2010 um 10:31
Komme aus einer "Raucherfamilie", aber ich rauche nicht (pfui, ein Abtrünniger, enterbt ihn...! :)).


melden

Zigaretten?

24.06.2010 um 10:32
/dateien/vo63588,1277368330,Andir


melden

Zigaretten?

24.06.2010 um 10:33
@martialis
Na wenn im Osten sonst nichts los ist ^^


melden

Zigaretten?

24.06.2010 um 10:34
/dateien/vo63588,1277368463,rauchen verboten 437775


melden

Zigaretten?

24.06.2010 um 10:36
@Sucellus

Na wenn im Osten sonst nichts los ist ^^
Darum fahre ich ja auch zum Rauchen nach Westberlin^^


melden

Zigaretten?

24.06.2010 um 15:27
Bis jetzt hat nur einer die Zigarettenmarke hingeschrieben....los los es interessiert mich! ;)


melden

Zigaretten?

24.06.2010 um 17:04
eine packung jps menthol am tag, weil die schachteln so toll gruen sind :D


melden

Zigaretten?

24.06.2010 um 17:08
Menthol Zigis...das ist nicht dein ernst oder? :D


melden

Zigaretten?

24.06.2010 um 23:55
Ca. eine Packung JPS 100s Schwarz am Tag,ist eindeutig zu viel.


melden

Zigaretten?

25.06.2010 um 00:00
Shisha, ab und an mal..


melden

Zigaretten?

25.06.2010 um 00:05
Ich zerr in der Mittagspause schonmal 17 Havannas durch. War auch neulich Blut spenden, das haben die dann gleich für Pestizide verwendet. Mein Bein hab ich vermietet an die örtliche Uniklinik als Studienobjekt. Die Autobahnmeisterei schabt sich auch regelmäßig etwas Teer aus meiner Lunge, ich krieg dafür Geld. Naja man muss halt sehen, wie man durchkommt, ich kann mir das aber leisten, ich lebe nämlich sonst sehr gesund. Zum Beispiel geh ich jede Strecke, die nicht länger als 15m ist, zu Fuß. Ich bin auch sonst noch topfit, ich halte 30 Sekunden Ausdauerlauf locker aus, also mich bringt da so leicht nichts aus der Puste.

Von wegen Rauchen ist schlecht für die Gesundheit....son Schmarrn.


melden