Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Browser verwendet ihr?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browser, Allmy-user-statistik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Browser verwendet ihr?

18.03.2010 um 22:49
Wenn ich das schon wieder les..."der Beste".

Gibt keinen objektiv "besten" Browser. Weil jeder andere Kriterien für sich hat. Wenns um den Seitenaufbau geht, mag Chrome der Beste sein, wenns aber um Flexibilität und Erweiterbarkeit geht, dann is Firefox der Beste und wenn man auf M$ steht, is der IE der Beste.

Es muss jeder für sich ausmachen, was zählt. Die vielen praktischen Addons, die Werbefreiheit dadurch usw. machen den FF 3.0 für mich zum besten Brauser, da scheiß ich doch auf ein paar Millisekunden im Seitenaufbau....mag manchmal nerven aber wayne, ich hab Zeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welchen Browser verwendet ihr?

18.03.2010 um 22:54
so ein neumodischer hype. ich nutze "arachne". läuft 1a unter dos. :-)


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

18.03.2010 um 23:41
Also ich mag den FF.
Der ist auch immer gut zu mir und die Addons sind auch brauchbar.


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Browser verwendet ihr?

19.03.2010 um 00:35
Wie du schon erwähnt hast,kann man es nicht pauschalisieren da es subjektiv ist.
Darum habe ich auch geschrieben: ,,Meiner Meinung nach.."


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

19.03.2010 um 16:27
Zitat von dSdS schrieb:Werden sie das? Wohl auch nur deswegen, weil "google" draufsteht.
nein! das wird explizit von Google zugegeben!


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

19.03.2010 um 16:38
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Gibt keinen objektiv "besten" Browser.
der beste browser ist wohl immer derjenige, welcher am eigenen system am besten funktioniert.


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

19.03.2010 um 21:30
chrome ftw


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

16.06.2010 um 16:16
Mac: Safari!
WIN: Würd ich Firefox, oder Opera nehmen!


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

16.06.2010 um 16:54
Firefox.. Chrome sieht komisch aus..

Ausserdem.. In Zeiten von Breitband sind die 30ms schnellerer Seitenaufbau doch echt Banane ^^


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

16.06.2010 um 20:10
Chrome, ich finde Firefox hässlich, kann den nur mit eingeklappter Menüleiste ertragen.

Zudem ist es abenteuerlich, daß "Link in einem neuen Festern öffnen" an erster Stelle kommt bei einem Rechtsklick. Vielleicht kann man das alles mit Plugins beheben, aber das ist es mir nicht wert.

Außerdem bevorzuge ich Google irgendwelchen komischen Kommunisten.


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

17.06.2010 um 00:41
Firefox und Chrome

Opera aufm Smartphone


Wahrscheinlich ist Chrome wirklich einer der besten, aber ich bin halt ein Gewöhnungstier ^^ Bei FF sind Tonnen von Bookmarks, Cache, Cookies, Passwörtern schon seit Jahren drinne.


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

18.06.2010 um 00:10
So für den täglichen Bedarf arbeite ich mit Google Chrome aber für z.b. bestimmte Dinge wie YouTube Videos benutze ich im Moment den neuen Firefox. Zumindest wenn ich die hochauflösenden Videos sehen will b.z.w. diese in meiner Spaceseite bearbeiten möchte. Ich hab häufig mit meinem Google Chrome Probleme, wenn ich auf meiner Spaceseite die Module bearbeiten möchte. Daher verwende ich dafür den Firefox.


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

18.06.2010 um 00:19
Safari weil er einfach Hammer auf dem Mac läuft und Forefox wegen den Addons.


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

18.06.2010 um 01:37
Firefox, alles andere ist nur spielzeug!


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

18.06.2010 um 02:07
Also Chrome ist meiner Meinung nach bisher der schnellste Browser. Mag auch daran liegen das man Google durchaus als Startseite hat - geht zumindest mir so.


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

18.06.2010 um 08:04
Flock

Bin ich den der einzige der flock benutzt???
/dateien/vo51440,1276841081,flock


1x zitiertmelden

Welchen Browser verwendet ihr?

19.06.2010 um 01:16
Zitat von SexyGangsterSexyGangster schrieb:Flock

Bin ich den der einzige der flock benutzt???
wharscheinlich :D hab ich noch nie gehört :D


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

19.06.2010 um 11:05
Firefox


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

05.01.2011 um 01:41
Google Chrome FTW!!!


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

05.01.2011 um 19:00
Hab mir Opera geholt,und es war eine gute Entscheidung :)


Anzeige

melden