Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Browserverlauf löschen?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browser, Spuren, Verlauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Browserverlauf löschen?

28.07.2018 um 08:07
entfernt ihr Spuren eures Lebens im Internet und löscht die Chronik im Browser?

Anzeige
melden
lösche ich regelmäßig..
27 Stimmen (61%)
ich nutze den Verlauf ab und zu und lösche ihn nicht..
17 Stimmen (39%)

Browserverlauf löschen?

28.07.2018 um 10:03
dieses adon soll das automatisch beim beenden machen, so kann man nur den verlauf in einer sitzung halten.
https://chrome.google.com/webstore/detail/clickclean/ghgabhipcejejjmhhchfonmamedcbeod?hl=de

Einige ((viele (ich nicht)) Programmierer, haben 100derte tabs offen anstat des verlaufs, die seiten werden einfach nicht zugemacht, das bleibt dann über wochen so.

In Windows8 kann ich mit meinem PC auf standby gehen und den dann aus dem stecker ziehen, wenn ich den starte ist er wieder genau wo er vorher war.

Ausserdem kann man sich mit einem tutorial relativ schnell einen browser selber programmieren, der auch die sicherheits protokolle beherscht ,... ach ich könnte ewig über das thema diskutieren XD


melden

Browserverlauf löschen?

28.07.2018 um 11:44
Macht mein Browser automatisch, wenn ich ihn schließe. Kann man einstellen.


melden

Browserverlauf löschen?

28.07.2018 um 12:32
Ich lösche alle paar wochen regelmäßig, weill ich den ccleaner nutze. und dann ist das weg. ich lösche aber auch mal so. und wenn ich privat unterwegs sein sollte, dann stelle ich das private fenster ein. so einfach ist das weitgehend. aber findige Hunde könnten ja trotzdem alles finden.


melden

Browserverlauf löschen?

09.07.2023 um 11:08
mich würde mal interessieren wie groß die Datenmenge in Megabyte ist, was sich bei mir in den letzten 6 Jahren seit ich den PC habe angesammelt hat.. Aber eigentlich ist es ja nur Text, vielleicht ist es weniger als ich denke..

mal schauen ob ich rausfinde wo Firefox den Verlauf speichert und ich lass mir das mal anzeigen..


1x zitiertmelden

Browserverlauf löschen?

09.07.2023 um 11:23
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich lass mir das mal anzeigen.
b978eef33c7558f6722d1cbaf12afd5e

oha! fast 23.000 Dateien und 1GB im Profile-Ordner!

aber das umfasst ja einiges mehr als nur den Browserverlauf..


melden

Browserverlauf löschen?

09.07.2023 um 19:52
[x] ich lösche nicht, warum soll da eine(r) schauen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viele Tabs habt ihr gerade so auf?
Umfragen, 19 Beiträge, am 29.08.2021 von Pony2.4
Paradigga2.0 am 22.08.2021
19
am 29.08.2021 »
Umfragen: Welcher Browser ist der beste und welche benutzt ihr?
Umfragen, 16 Beiträge, am 07.02.2021 von KAALAEL
KaiserGünter am 02.02.2021
16
am 07.02.2021 »
Umfragen: Welchen Browser nutzt ihr und warum?
Umfragen, 109 Beiträge, am 14.06.2020 von assassinfan
tic am 25.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.06.2020 »
Umfragen: Welchen Browser benutzt Ihr?
Umfragen, 35 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
Aufraumzeit am 29.12.2008, Seite: 1 2
35
am 30.04.2018 »
Umfragen: Opera 15 - Top oder Flop?
Umfragen, 4 Beiträge, am 07.06.2014 von Binger
Joghurtbecher am 03.07.2013
4
am 07.06.2014 »
von Binger