Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Resident Evil

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

01.12.2009 um 00:51
@robert-capa
ich versteh nicht wiso kein 2 teil für die neue generation erscheint der 1 teil von Black war einfach hammer :D

hm Resident Evil hab ich eigentlich alle teile gezockt aber wirklich geil fand ich keinen sind alle ganz gut mich hat eigentlich nur die story interessirt^^


melden
Anzeige

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

01.12.2009 um 01:07
@soulbreaker
der puplisher sagt BLACK 2 wäre auf der to-do-liste is wohl das selbe wie bei freedom fighters 2
Criterion Games have been recruiting developers to work on their next project titled Black: Second Mission, which contradicts their statement earlier that there are "no plans" for a sequel


melden

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

01.12.2009 um 01:11
@robert-capa
hm na toll -.- kan ich ja lange drauf warten^^ danke für die info :D

lg Soulbreaker


melden

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

01.12.2009 um 01:12
@soulbreaker

naja dann muss man sich die wartezeit eben mit modern warfare 2 versüßen ;-D


melden

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

01.12.2009 um 01:23
@robert-capa

hehe jop geb dir vollkommen recht :D oder mit Resident evil 5 :/ ^^


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

08.06.2011 um 17:35
Alle resident evils sind gut(ausser 4 und 5 die sind nimmer so gut)aber der beste teil ist der 2


melden

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

08.06.2011 um 18:11
iCH FIND RE 4 AM BESTEN HABS MAL AUF PS 2 GESPIELT, DISC IST DANN KAPUTT GEGANGEN (LEIDER)


melden

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

10.06.2011 um 02:02
ah, die spiele...ich mochte den mit dem mädel das man retten muss am liebsten....in diesem dorf, hab ich zweimal durchgespielt, aber keine ahnung welches spiel das ist :D


melden

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

10.06.2011 um 05:33
Rude schrieb:Alle resident evils sind gut(ausser 4 und 5 die sind nimmer so gut)aber der beste teil ist der 2
also teil 4 war aber immernoch 10000mal besser als den müll den sie Resi 5 nennen.
und RE4 fand ich sogar ziemlich gut auch wenn die neue Richtung die damit eingeschlagen wurde nicht jedem gefallen hat ^_^
bei RE5 wars dann aber echt zu viel das war ja nurnoch eine schlechte Gears kopie.

RE4 war hingegen noch ein echtes Survival Spiel... zwar weniger Survival Horror aber immerhin kein kack shooter wie teil 5.

ausserdem hat der 4. teil so viele kultige sachen wie den Verkäufer :D der typ is einfach genauso genial wie bescheuert. "what are you buying?" - "ahahaha Thank you" xD

@Elli84
das is teil 4 ;)
und das dorf dass du meinst heißt geiler weise einfach Das Dorf xD also wenn mans übersetzt eigentlich heißt es Pueblo was halt Dorf heißt wesshalb es in der Spanischen version wohl bei den spielern zu vereinzelten lachflashs kam xD
und der See neben dem dorf heißt "Lago" was auf deutsch See heißt xD

das spiel spielt also im Dorf Dorf dass neben dem See See liegt xD so muss sich das anhören wenn mans auf spanisch spielt lol


melden

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

10.06.2011 um 18:00
@Kabalzer0
:D sehr erfinderisch :D
aber das spiel selbst macht spaß :)


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

10.06.2011 um 20:35
@Elli84
Ich hab Resident Evil 4 mindestens 20 Mal durchgespielt... :D


melden
cognitum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

10.06.2011 um 20:54
4 ganz klar


melden

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

10.06.2011 um 21:03
@Demandred
der macht auch spaß...angespielt hab ich den auch schon öfter, aber nur 2x durch ;)


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

10.06.2011 um 21:08
@Elli84
Der kommt bald aufpoliert in HD noch mal raus zusammen mit Code Veronica. :lv:


melden

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

10.06.2011 um 21:09
@Demandred
cool :)
ich hab nur noch den 5. weil ich nur noch die xbox hab, keine playsi 2 mehr :)


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

10.06.2011 um 21:13
@Elli84
Ich hab auch nur noch den 5.
Hatte aber mal alle regulären (also 1, 2, 3, Code Veronica und 4) und Outbreak.
Outbreak war aber scheiße :D


melden

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

10.06.2011 um 21:14
@Demandred
ja, hatten wir auch , outbreak warvon der grafik doch so kacke, nä? ist eh gefloppt.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

10.06.2011 um 21:17
@Elli84
Grafik war ok,
aber alles andere :{
Ich will endlich Gewissheit, das ein 6. kommt. :D


melden

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

10.06.2011 um 21:22
@Demandred
kommt nicht demnächst operation racoon city? is doch sowas


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist der beste Resident Evil teil?

10.06.2011 um 21:30
@Elli84
Ne..das ist keine Fortsetzung, sondern wieder so ein Spin-off.
Ich glaube, das wird Mist^^


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt