Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

04.10.2009 um 14:28
genau so eine umfrage wollte ich starten, weil es ja regelrecht eine flut von leuten gibt, die "Fähigkeiten" haben. hab aber diesen gefunden, der tuts auch.
seht mal, 61% haben fähigkeiten. wer soll das glauben? das ist mehr als die hälfte!!!! und es ist noch keiner bewiesen worden? das glaubt doch kein mensch.
tstststs, was langeweile doch allles hervorbringt...

Anzeige
melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

05.10.2009 um 18:40
es gibt zwischen Himmel und Erde dinge die sich kein Mensch bewiesen könnte.

Es gibt sehr viele Leute und ich gehöre dazu.


1x zitiertmelden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

05.10.2009 um 18:47
"Ja, und völlig kontrolliert - 18 Stimmen (24 %)"
"Ja, aber nur manchmal(in Wut, ect.) - 26 Stimmen (35 %)"

Ergebnis: 59% der User hier geben an paranormale Fähigkeiten zu besitzen.
Das Problem bei dieser Umfrage ist, Einbildung ist auch ne Bildung. ;)


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

05.10.2009 um 22:31
nein ich habe keine...


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

05.10.2009 um 22:37
ich bin also auch normal paranormal


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

05.10.2009 um 22:45
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:es gibt zwischen Himmel und Erde dinge die sich kein Mensch bewiesen könnte.
beweisen können wir es nicht, da bin ich mit dir einverstanden. Es ist nicht leicht von drüben ein astralwesen hierher zu bringen.
wir können aber manchmal hinblicken, um sehen zu können wie es da geht.


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

06.10.2009 um 11:03
...bin ein stinknormaler mensch ohne "paratuning" - hätte aber gerne die gabe, leute durch den pc durch zu würgen ^^


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

06.10.2009 um 14:47
ich kann mahcen das die luft sich in ein übelriechendes explosives gas verwandelt...
das ist viel cooler als der olle wasser zu wein trick von jesus


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

07.10.2009 um 10:40
@25h.nox
Dann wäre ich aber mit offenem Feuer vorischtig. Ansonsten hilft ja vielleicht After Shave nach der Flammenrasur.


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

07.10.2009 um 14:02
Tja, ich wollte mich ja nicht outen, aber ja, ich habe auch eine fähigkeit. ich kann durch GESCHLOSSENE (!!) Fenster blicken. Leider gibt es dagegeneine häufigen bannzauber, der diese fähigkeit beeinträchtigt oder gar vollkommen ausschalten kann.
dieser bannzauber hat viele namen. man nennt ihn vorhang, gardine, rollladen, usw.
ich abeite daran, auch dies zu überwinden. bei gardinen und vorhängen habe ich es schon geschaft, mit einer zu seite gerichteten ruckartigen bewegung.


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

07.10.2009 um 23:25
Ich kann einen Kasten Bier leeren, ohne mich am nächsten Tag daran zu erinnern!

Zählt das auch?


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

08.10.2009 um 22:21
sonst eigentlich keine, aber wenn mein bruder mich verhaut und der ist 17 , dann bring ich es schon dazu in zum bluten zu bringen sonst mag ich ihn, aber wenn er mich ärgert dann!

einmal hat er mich geschupst und geschlagen weil ich ihn immer provotziere meint er, dann hab ich so doll wie ich konnte ihn in das gesicht geschlagen, und bin weggerrant, seit dem ist er immer nett


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

08.10.2009 um 22:23
@vegeta123
sehr schön regelst du probleme....glückwunsch!


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

18.04.2011 um 18:08
Nein, habe leider keine


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

18.04.2011 um 18:22
Ich
huuuuuuuuuuuhuhuuuuuuuuuuuu
mysteriös

nein ernsthaft hab ich
fragt nicht welche
ich weis ihr werdets fragen


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

18.04.2011 um 18:30
Ich kann mit meiner Gedankenkraft Eiswürfel in der Sonne schmelzen lassen!


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

18.04.2011 um 18:31
Ja, als ich die leiter runtergefallen bin :)


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

08.07.2011 um 16:20
eine freundin hat oft pech und ofet verletztungen die sehr weh tun, dann lege ich meine linke hand auf die schmerzende stelle und meine rechte hand auf ihre stirn dann konzentriere ich mich und dann hat sie keine schmerzen mehr, dann ist alles in ordnung, aber dann habe ich das was sie hat, und zwar genau an den selben stellen, das ist kein scherz das ist wirklich so


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

08.07.2011 um 16:27
@Luzifer01

Und wenn du die Hände vertauscht?


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

08.07.2011 um 16:29
@-ripper-

einmal gemacht und seit her nicht mehr, davor habe ich angst
was kannst du?


Anzeige

melden