Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

08.07.2011 um 16:30
@Luzifer01

Die Hände dabei vertauschen

Anzeige
melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

08.07.2011 um 16:31
@-ripper-

ja, dadurch wirds entweder besser oder schlimmer, so wie ich es jetzt mache ist es sicherer

und du, was kannst du?


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

08.07.2011 um 16:37
meine paranormale faehigkeit ist denken! ich kann sogar relativ oft logisch denken ;)


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

08.07.2011 um 16:38
aja


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

25.07.2011 um 21:30
Ich weiß wer auf jeden Fall welche hat


Chuck Norris


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

27.07.2011 um 01:48
Wenn ja, dann habe ich sie noch nicht entdeckt ^^


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

27.07.2011 um 01:59
Ich beherrsche die Kunst der Kassandrarufe bei Computerspielen ich weiß was gleich passiert und doch hört kein Mensch auf mich


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

10.05.2012 um 19:14
Aha 96 Leute in der Allmysteri Community haben also paranormale Fähigkeiten.


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

10.05.2012 um 22:29
Ich habe Kenntnisse in Telepathie und Hypnose.


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

10.05.2012 um 23:03
@Karadonis
Hypnose ist doch nichts paranormales. Das ist Psychologie.


melden

Wer hat paranormale Fähigkeiten?

10.05.2012 um 23:19
@killimini
ist mir schon klar.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was kennt ihr für Leute.....
Umfragen, 42 Beiträge, am 15.02.2017 von Funzl
Funzl am 11.02.2017, Seite: 1 2 3
42
am 15.02.2017 »
von Funzl
Umfragen: Habt Ihr ein Supertalent?
Umfragen, 54 Beiträge, am 12.10.2017 von clownsnase
krungt am 25.10.2014, Seite: 1 2 3
54
am 12.10.2017 »