Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird neuer Bundeskanzler?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird neuer Bundeskanzler?

09.09.2008 um 13:37
Bei der letzten Umfrage hat sich irgendwie der Fehlerteufel eingeschlichen. Aus der Angela, wurde komischerweise der Kurt, das ist nartürlich Mumpitz.

Hier die richtige Umfrage

Anzeige
melden
Angela Merkel
67 Stimmen (67%)
Frank-Walter Steinmeier
33 Stimmen (33%)

Wer wird neuer Bundeskanzler?

16.12.2010 um 00:05
SchinkenFnord


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird neuer Bundeskanzler?

23.07.2011 um 18:17
Immer wieder reischauen, immer wieder dabei sein,

Nun ist die Angelegenheit wieder brand Aktuell :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird neuer Bundeskanzler?

23.07.2011 um 18:57
Angela Merkel natürlich


melden

Wer wird neuer Bundeskanzler?

23.07.2011 um 19:24
Allerdings ist inzwischen der Peer Kanzlerkandidat, nicht der andere Steini


melden

Wer wird neuer Bundeskanzler?

23.07.2011 um 19:26
Ich fechte das Ergebnis an!


melden

Wer wird neuer Bundeskanzler?

23.07.2011 um 19:49
Cem Özdemir!

Dann brauchen wir nur noch nen russischstämmigen Verteidigungsminister und Deutschland löst sich wirklich auf.^^


melden

Wer wird neuer Bundeskanzler?

23.07.2011 um 19:53
....natürlich wirds wieder Angie.

Ihr denkt doch nicht das der Deutsche irgend was anderes Wählen würde......... Die Gefahr wäre viel zu groß es könne sich irgendwas verändern und Risiko mag der BRD Bürger nunmal nicht.

Weiter , weiter auf der Reise immer mit der selben Sch***** ;)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird neuer Bundeskanzler?

23.07.2011 um 20:06
@Tom.1st

Was heißt denn "was anderes"? Es gibt viele legitimierte Parteien und alle dürfen gewählt werden. Wenn du meinst, dass eine oder mehrere spezielle Parteien, gute arbeit machen würden, dann teil uns doch mit, welche du meinst.


melden

Wer wird neuer Bundeskanzler?

29.05.2016 um 12:26
Als ob das eine Rolle spielt. Bundeskanzler sein, bedeutet auch Befehlsempfänger bzw. Marionette der wirklich Mächtigen zu sein und wer nun die Befehle empfängt und für die Umsetzung sorgt, das ist nun wirklich unrelevant.


melden

Wer wird neuer Bundeskanzler?

29.05.2016 um 12:54
Naja, hoffe doch sehr, das Sara Wagenknecht mal Bundeskanzlerin wird und das möchte ich echt gerne noch erleben.


melden

Wer wird neuer Bundeskanzler?

10.07.2016 um 03:39
@AgathaChristo

Dir würde ich jetzt am Liebsten ein i like auf Allmystery geben!

Muhahahahahaaaaaa....! :D Dann wäre einmal mächtig etwas los in Deutschland! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Angela Merkel ?
Umfragen, 25 Beiträge, am 16.09.2012 von killimini
Dr.Heiter am 16.09.2012, Seite: 1 2
25
am 16.09.2012 »
Umfragen: Geht Ihr bei der nächsten Bundestagswahl wählen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 01.06.2022 von PrivateEye
Anonym am 03.03.2008
12
am 01.06.2022 »
Umfragen: Geht ihr wählen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 08.03.2021 von -MsEiskalt-
yaacool am 08.09.2009, Seite: 1 2
27
am 08.03.2021 »
Umfragen: Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?
Umfragen, 64 Beiträge, am 01.05.2021 von -MsEiskalt-
EZTerra am 15.02.2020, Seite: 1 2 3 4
64
am 01.05.2021 »
Umfragen: Wahlalter auf 16 Jahre senken?
Umfragen, 122 Beiträge, am 22.08.2020 von schnitzel
RayWonders am 25.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 22.08.2020 »