Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr Sex?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft habt ihr Sex?

28.06.2009 um 00:46
every fuckin day


melden

Wie oft habt ihr Sex?

30.08.2009 um 04:21
@kisa

Soll das ein Angebot sein? Und wenn ja, bin ich dann pervers, wenn ich darauf eingehe?


melden

Wie oft habt ihr Sex?

30.08.2009 um 06:03
@Honiglilie
Ne bemitleidenswert und notgeil.


melden

Wie oft habt ihr Sex?

30.08.2009 um 06:15
pwned


melden

Wie oft habt ihr Sex?

30.08.2009 um 10:13
Halbjährlich?? o.O Das klingt unglaubwürdig. Aber bei mir ist es in meiner Lage in etwa so. :D


melden

Wie oft habt ihr Sex?

30.08.2009 um 10:15
@Honiglilie
:D?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex?

30.08.2009 um 16:27
Wenn ich in einer Beziehung bin schon oft :-) Ich passe nicht in das Klischee der niemals wollenden Migränefrau, im gegenteil, ich glaub ich will oftmals mehr als die Männer :D .........

Allerdings, wenn ich in keiner Beziehung bin bin ich niemals dazu verleitet einen ONS oder so zu haben. Sowas mag ich nich und joah ..


melden

Wie oft habt ihr Sex?

30.08.2009 um 18:18
Ist damit denn nu auch Handarbeit gemeint?
Wenn ja ca. alle 3 Tage. ^^
Wenn nicht ca. an 3 Tagen im Monat. :(


melden

Wie oft habt ihr Sex?

31.08.2009 um 10:58
Diese Umfrage ist ja echt Jungfrauen unfreundlich :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex?

31.08.2009 um 14:19
Ausreichend, danke der Nachfrage.


melden

Wie oft habt ihr Sex?

31.08.2009 um 14:59
So oft ICH will ;) (Es ist doch manchmal herrlich, eine Frau zu sein) :D


melden

Wie oft habt ihr Sex?

31.08.2009 um 16:19
2-3 mal die Woche


melden

Wie oft habt ihr Sex?

31.08.2009 um 19:43
Sex is schon stark, wie schön muss das erst zu zweit sein! :D


melden

Wie oft habt ihr Sex?

02.09.2009 um 00:59
Bei mir ist mein letzter Geschlechtsverkehr über 16 Monate her.

Es sei den wenn es um die Frage geht, wie oft ich onaniere ? ^^


melden

Wie oft habt ihr Sex?

05.09.2009 um 17:07
@CmYk87
Wüsstest du, dass ich eine weibliche Person bin, hättest du den Zynismus unter Umständen verstanden. Oder auch nicht...

Es kommt doch eigentlich darauf an, was man unter Sex versteht, oder? Aber wenn es um den eigentlich (und ziemlich primitiven) Geschlechtsverkehr geht: 4 Monate nicht mehr.


melden

Wie oft habt ihr Sex?

05.09.2009 um 20:02
Mehr wäre besser, ja.


melden

Wie oft habt ihr Sex?

06.09.2009 um 14:21
Ich sehe es mal so: Für mich war es eine ganze Weile selbstverständlich welchen zu bekommen, wenn ich dann mal wollte und nun lerne ich ihn zu schätzen.


melden

Wie oft habt ihr Sex?

06.10.2010 um 00:34
Eindeutig viel zu selten :-(


melden

Wie oft habt ihr Sex?

06.10.2010 um 23:34
Ich würde gern jeden Tag, aber mehr als zwei mal im Monat ist mir nicht vergönnt.


melden

Wie oft habt ihr Sex?

06.10.2010 um 23:37
im moment fast zu oft! :D


1x zitiertmelden