Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

12.09.2008 um 13:37


melden
Anzeige
ruft die Polizei
7 Stimmen (3%)
ruft die dargebotene Hand an
14 Stimmen (7%)
geht zu einem Pfarrer und erzählt ihm davon
11 Stimmen (5%)
schnappt euch so schnell wie möglich einen Fotoapparat und probiert es zu knipsen
181 Stimmen (85%)

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

12.09.2008 um 18:46
So schnell wie möglich aufnehmen...
egal,ob Fotoapparat oder Kamera
danach veröffentlichen
und warten,bis es als Fake abgestempelt wird. :|


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

27.09.2008 um 13:07
Fotografieren würde ich wie ein Weltmeister und dann die Bilder meistbietend verkaufen.

Wie dichtete meinereiner schon mal: Es ist wie ein Gewinn im Toto, hast du vom Alien ein Foto.


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

13.10.2008 um 23:20
warum sollt ich denn damit zum pfarer? :|


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

04.11.2008 um 14:06
lol klares ergebniss


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

04.11.2008 um 15:16
Ich gehe zum einem Pfarrer und erzähle es ihm^^
Bis er glaubt, ich sei eine Frau^^


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

04.11.2008 um 15:48
Wenn ich ein Ufo sehe, hole ich mir Chips und mache es mir bequem. Sicher ein
guter Film...


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

18.11.2008 um 05:25
weder noch -_-


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

24.03.2010 um 04:53
Bilder / Videos machen und wenn sie landen fargen ob sie mit mir einen Trinken gehn :-)


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

24.03.2010 um 08:03
Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

Ich höre auf zu trinken


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

24.03.2010 um 09:07
So schnell fummelt keiner seine Handykamera hervor. Wenn einem sowas begegnet, rechnet man meist nicht damit und dieser Dinger halten auch nicht zum Posen an. Man fährt beispielsweise im Auto und müsste sowieso erstmal anhalten, bevor man sich darüber Gedanken machen kann, ob man dieses Ding auf die Platte gebannt kriegt. Das Beste ist, wenn man einen, oder mehrere Zeugen hat. Fotos sind heutzutage keinen Pfifferling mehr wert und können leicht "gephotoshopt" werden. Diesen Youtube Müll kennen wir ja alle zu genüge.


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

24.03.2010 um 09:10
Ich renne.


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

24.03.2010 um 10:11
Ich winke.


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

24.03.2010 um 12:45
es mit meinem raketwerfer vom himmel holen und es verksufen


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

24.03.2010 um 14:35
Ich lasse mich schnellstens auf meinen Geisteszustand untersuchen....


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

24.03.2010 um 19:39
vo51554,1269455974,stinger-schuetze-gross


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

24.03.2010 um 19:50
geht zu einem Pfarrer und erzählt ihm davon


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

24.03.2010 um 19:50
oder ich hör auf Drogen zu nehmen


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

24.03.2010 um 23:34
die idee mit dem pfaffen ist gar nicht mal schlecht, man koennte ihm erzaehlen, dass alle aliens gewaltbereite satanisten sind und die weltherrschaft anstreben :D


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

25.03.2010 um 07:27
@CmYk87

deine einstellung gefällt mir ich würde auch winken

mal ehrlich wer glaub wir wären alleine im universum ist nicht grade realistisch meiner meinung nach :-)

und warum sollte man angst haben ?

mal angenommen diese ganzen "theorien" stimmen und wir werden schon seit ewigkeiten von "aliens" besucht was bedeutet das diese eine hochentwickelte technologie besitzen .
sprich "sie" hätten uns schön längst ausradieren können aber haben es nicht gemacht ?
also warum angst haben ?


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

31.03.2010 um 23:52
Geniessen und schweigen!


melden
Anzeige

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

01.04.2010 um 05:04
es wird zwar nie passieren aber ich würde natürlich ein foto machen


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt