Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

16.08.2010 um 11:22
Das Lustigste an dieser Umfrage ist ja, dass ich diese einmal im schweizer Fernsehen gesehen hab in einer Sendung die sich 5 gegen 5 nennt, die auch auf Umfragen beruht, die da gestellt wurde, an "sogenannte ganz normale Leute", und das Ergebnis war, dass etwa 80 Prozent der Befragten die Polizei rufen würden, würden sie ein Ufo sehen.
Auf hier auf Allmystery kann man ja wohl nichts anderes erwarten, oder? ;)

Anzeige
melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

16.08.2010 um 11:32
ich würd ihm zuwinken


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

16.08.2010 um 11:39
solange verfolgen wie möglich. Anrufe machen um es auf Radar und Teleskop festzunageln.


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

16.08.2010 um 11:46
huhu:)

ich bin froh das alles nur ein traum war und ich wieder aufgewacht bin;)

lg


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

16.08.2010 um 12:09
Wenn es denn ausserirdisch ist, dann suche ich verzweifelt meine Fahrkarte.


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

16.08.2010 um 12:18
Weil ich vollkommen bei Sinnen bin, fällt mir nichts besseres ein, als daran zu denken, schnellstmöglich bei Allmystery einen Thread darüber zu eröffnen, anstatt ein Foto zu machen... ;)


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

16.08.2010 um 12:23
ganz klar, für mich behalten. bei der nächsten flasche wein würde es eh aus mir raussprudeln wie eine etwas zu stark geschüttelte flasche cola beim öffnen ;)


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

16.08.2010 um 12:28
winken

dann landen die

dann kommen die raus

und dann gibts fett für die aufen sack

oda für mich man weiss es nicht XD

MFG


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

16.08.2010 um 13:43
Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo sehen würdet?

Aufhören von den Zauberpilzen zu Naschen :D

was mich ja wundert,keiner kam auf die Idee mit dem Handtuch und 42 :)

RESPEKT ;D



*zapzarap*


Kat


2x zitiertmelden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

16.08.2010 um 14:05
Zitat von WasTusWasTus schrieb:Aufhören von den Zauberpilzen zu Naschen
guter Vorschlag


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

16.08.2010 um 14:27
24/7 Allmystery :D


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

16.08.2010 um 14:58
Zitat von WasTusWasTus schrieb:was mich ja wundert,keiner kam auf die Idee mit dem Handtuch und 42
da stand nicht was wir tun, wenn prostetnik vogon jelz vom galaktischen hyperraum-planungsrat landet ;)


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

22.08.2010 um 01:19
Ich würde es einfach nur fasziniert betrachten.
Auf den Gedanken Bilder zu schießen, würde ich wohl kaum kommen. Und wenn sich dieser Gedanke in mir aufdrängen sollte, würde er sich ebenso schnell wieder verflüchtigen.


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

22.08.2010 um 01:21
ich würde mir ne schrotflinte schnappen und ein loch in den


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

22.08.2010 um 01:24
mit offenen Mund da stehen und Glotzen!


1x zitiertmelden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

22.08.2010 um 01:25
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:mit offenen Mund da stehen und Glotzen!
LOL ...stimmt!


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

22.08.2010 um 01:27
ich würde mir ne schrotflinte schnappen und ein loch in den wetterballon schießen


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

22.08.2010 um 01:28
@DonFungi

ja stell dir vor, auf einmal kommt da so ne Untertasse Angesaust und parkt auf einem Feld , an dem du gerade vorbei gehst und kuckst da mal so hin , bleibst stehen, " hä was ist das den" und auf einmal geht die Luke auf und es klettern Grüne Männchen raus, mhh da würde mir wirklich die Kinnlade runterfallen und einfach nur ungläubig starren. :D :D :D


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

22.08.2010 um 01:33
Auf jeden Fall mal ein paar vernünftige Bilder machen.
Schöne scharfe und aussage kräftige Bilder :D Aber geheuer wärs mir nicht dabei.


melden

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Ufo seht?

22.08.2010 um 01:34
@MiaJinn
na was machst du erst wenn die dann zu dir kommen und dich nach dem weg zum nächsten mc donalds fragen? das wäre nämlich genauso wahrscheinlich


Anzeige

melden