Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

08.05.2010 um 00:02
Ich hatte schon tausende,



















aber nur Platonische

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

08.05.2010 um 00:06
tausend halt ich für unrealistisch da müsste man jeden tag mindestens drei bis fünf frauen kennenlernen und in der heutigen zeit ziemlich unmöglich zumindest real kennenlernen nicht virtuell


melden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

08.05.2010 um 22:37
@Dorf
bist ja ein richtiger Mathematiker^^
schon mal was von Ironie gehört ;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

08.05.2010 um 22:46
ich nenne es schicksal :)


melden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

16.06.2010 um 16:26
hab noch nie eine gehabt
liegt wohl daran, dass ich so düster und komisch bin
mir egal, ich hab ja meine imaginären freunde! xD


melden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

16.06.2010 um 17:03
Update: Aus der 6,5 sind jetzt 7 geworden.


melden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

16.06.2010 um 19:42
Viele scheinen sich für was besonderes zu halten, wenn sie möglichst viele Freundinnen hatten.
Das zeugt doch aber eher davon, dass man nicht viel taugt sonst müsste man ja nicht so oft was neues suchen


1x zitiertmelden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

16.06.2010 um 19:47
Einige und sie waren alle furchtbar.


melden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

17.06.2010 um 11:44
Zitat von martialismartialis schrieb:Viele scheinen sich für was besonderes zu halten, wenn sie möglichst viele Freundinnen hatten.
Das zeugt doch aber eher davon, dass man nicht viel taugt sonst müsste man ja nicht so oft was neues suchen
Sehe ich genauso...


melden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

17.06.2010 um 12:23
4-5... Ich weiss nicht, ob ich die eine Geschichte als "Freundin" rechnen soll... Aber ich denk mal alles im Schnitt mit 25 ;)


melden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

17.06.2010 um 13:26
Also ich hab 2 Exfreundinen
Über meine Ex Freunde rede ich gar nicht bzw zähle sie erst XDD


melden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

17.06.2010 um 16:50
Ca.15(aber mit allem mitgezählt,kurze Jugendlieben,1-Monat-Beziehungen etc.)

"Grosse Lieben" waren nur 2 dabei.


melden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

18.06.2010 um 19:17
Insgesamt zwei Exfreundinnen. Waren aber durchaus recht lange Beziehungen.


melden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

12.03.2011 um 10:10
Mehr als Chuck Norris:)


melden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

12.03.2011 um 10:13
@Asgaard

Aber es gibt genug Mädels die auf düstere komische Kerle stehen, sonst hätte ich net soviele abbekommen..


melden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

12.03.2011 um 10:16
0 :ok:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In welchem Alter hattet ihr eure erste Freundin?
Umfragen, 32 Beiträge, am 22.03.2011 von Elli84
autorun am 17.10.2010, Seite: 1 2
32
am 22.03.2011 »
von Elli84
Umfragen: Wie viele Freunde/innen sollte man haben
Umfragen, 9 Beiträge, am 09.05.2011 von mystery90
sissimaus am 09.05.2011
9
am 09.05.2011 »