Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundinn
lowrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

08.05.2010 um 00:02
Ich hatte schon tausende,



















aber nur Platonische


melden
Anzeige
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

08.05.2010 um 00:06
tausend halt ich für unrealistisch da müsste man jeden tag mindestens drei bis fünf frauen kennenlernen und in der heutigen zeit ziemlich unmöglich zumindest real kennenlernen nicht virtuell


melden
lowrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

08.05.2010 um 22:37
@Dorf
bist ja ein richtiger Mathematiker^^
schon mal was von Ironie gehört ;)


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

08.05.2010 um 22:46
ich nenne es schicksal :)


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

16.06.2010 um 16:26
hab noch nie eine gehabt
liegt wohl daran, dass ich so düster und komisch bin
mir egal, ich hab ja meine imaginären freunde! xD


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

16.06.2010 um 17:03
Update: Aus der 6,5 sind jetzt 7 geworden.


melden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

16.06.2010 um 19:42
Viele scheinen sich für was besonderes zu halten, wenn sie möglichst viele Freundinnen hatten.
Das zeugt doch aber eher davon, dass man nicht viel taugt sonst müsste man ja nicht so oft was neues suchen


melden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

16.06.2010 um 19:47
Einige und sie waren alle furchtbar.


melden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

17.06.2010 um 11:44
martialis schrieb:Viele scheinen sich für was besonderes zu halten, wenn sie möglichst viele Freundinnen hatten.
Das zeugt doch aber eher davon, dass man nicht viel taugt sonst müsste man ja nicht so oft was neues suchen
Sehe ich genauso...


melden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

17.06.2010 um 12:23
4-5... Ich weiss nicht, ob ich die eine Geschichte als "Freundin" rechnen soll... Aber ich denk mal alles im Schnitt mit 25 ;)


melden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

17.06.2010 um 13:26
Also ich hab 2 Exfreundinen
Über meine Ex Freunde rede ich gar nicht bzw zähle sie erst XDD


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

17.06.2010 um 16:50
Ca.15(aber mit allem mitgezählt,kurze Jugendlieben,1-Monat-Beziehungen etc.)

"Grosse Lieben" waren nur 2 dabei.


melden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

18.06.2010 um 19:17
Insgesamt zwei Exfreundinnen. Waren aber durchaus recht lange Beziehungen.


melden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

12.03.2011 um 10:10
Mehr als Chuck Norris:)


melden

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

12.03.2011 um 10:13
@Asgaard

Aber es gibt genug Mädels die auf düstere komische Kerle stehen, sonst hätte ich net soviele abbekommen..


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Freundinnen hattest Du schon?

12.03.2011 um 10:16
0 :ok:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
IKEA53 Beiträge