Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie viele Freunde/innen sollte man haben

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Freund, Anzahl, Freundinn
Seite 1 von 1
sissimaus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Freunde/innen sollte man haben

09.05.2011 um 17:23
Wie viele Freunde/innen (keine Partner) sollte man haben?


melden
Anzeige
So viele wie möglich
6 Stimmen (10%)
Nur ein paar gute reichen
18 Stimmen (29%)
Ein paar gute und ein paar gute Bekannte
33 Stimmen (52%)
Nur eine/n beste/n Freund/inn
6 Stimmen (10%)

Wie viele Freunde/innen sollte man haben

09.05.2011 um 17:23


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Freunde/innen sollte man haben

09.05.2011 um 19:39
Ich hab 5 mit denen ich täglich rummhänge , eine beste Freundin und weit über 1000 bekannte ( die ich auch in echt kenne und ned durchs I-net :D )


melden

Wie viele Freunde/innen sollte man haben

09.05.2011 um 20:04
Ein paar gute Freunde und viele Bekannte .. Vor allem keine falschen Freunde, dann lieber wahre Feinde. ;)
Don_Saint schrieb:und weit über 1000 bekannte
Ahjaa..


melden

Wie viele Freunde/innen sollte man haben

09.05.2011 um 20:34
12 supernette Engel:)


melden

Wie viele Freunde/innen sollte man haben

09.05.2011 um 20:39
4+partner und nen großen Kreis an Kumpels denen man auch vertrauen kann.


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Freunde/innen sollte man haben

09.05.2011 um 20:56
@Aldaris
Wieso Ahjaa?

Seid ich 15 bin ist der Zug ( ok nun auto :D ) mein bester Freund. Hab durchs Skaten damals soviele Orte gesehen und dabei Leute kennengelernt. Dann mal 1-2 Wochen in der Stadt rummgehangen dann wieder in ner anderen.

Mach das mal 7 Jahre lang dann kennste auch Problemlos soviele Leute :D

Alleine durchs tanzen hab ich jeden Freitag min 2 Leute kennengelernt.

Dann tauscht man ICQ / MSN / Facebook addi und hat neue bekannte :D

Ich mach ja nie was mit denen aber bekannt heißt ja nur das man sich so nen bissel kennt :D


melden

Wie viele Freunde/innen sollte man haben

09.05.2011 um 22:48
@Don_Saint

:troll:

Ja lol .. Vielleicht habe ich in meinem Leben auch so viele Leute kennengelernt, die zähle ich aber nicht zu meinen Bekannten.


melden
Anzeige
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Freunde/innen sollte man haben

09.05.2011 um 22:49
ist doch klar. lieber eine handvoll wahre freunde auf die man sich bei not verlasssen kann als 100te auf die man sich nicht verlassen kann.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt