Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, Kaufen, Marken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

22.03.2011 um 20:07
C&A meist, hin und wieder Esprit und manchmal auch Spontankäufe in diversen Läden oder im Internet.

Anzeige
melden

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

28.04.2011 um 16:47
x-tra-x leipzig


melden

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

28.04.2011 um 16:53
Aladin shop


melden

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

28.04.2011 um 16:57
Unterschiedlich aber eher billigware


melden

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

28.04.2011 um 19:06
Mal hier, mal da.

Ich hab weder einen bevorzugten Laden noch eine bevorzugte Marke bei Klamotten.

Allerdings kaufe ich selten richtig teure Sachen. Ich gehe nach Optik UND Preis.
Wenn ich einen Preis gar zu unverschämt finde, dann kaufe ich ein Kleidungsstück auch nicht.

War neulich beispielsweise unterwegs und hab in einem Laden ganz normale Hemden gesehen, Baumwolle, ein Druck drauf, wie es sie zu hunderttausenden gibt...
Aber weil da irgendwelche tollen Namen draufstanden, ca. 30€ pro Stück.

War dann bei H&M, hab genau solche Hemden gefunden, die ich wollte, DREI Stück für WENIGER als 30€.

Also, nicht immer gleich Kohle raushauen, lieber erst gucken ;)


melden

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

28.04.2011 um 23:27
War Mittwoch erst wieder shoppen...:D
H&M, Orsay, Pimkie
Ab und an auch mal ein Teil von Esprit ist mir aber meistens zu teuer...


melden

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

01.11.2012 um 02:51
War heute in verschiedenen Geschäften nach ner Jogginghose für nen Zumbakurs gucken. Keine gefunden, weil mir sämtliche am Bauch zu weit waren. Selbst Größe 36 war mir am Bauch zu weit. War kacke 2 Stunden oder so durch die Geschäfte und nichts gefunden.

War in C & A, New Yorker, H & M und noch in ein oder zwei Läden. Werde mal noch in anderen Geschäften gucken, ob ich ne ordentliche Jogginghose finde.

Meine natürlich gestern, wir haben ja schon jetzt den nächsten Tag.


melden

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

01.11.2012 um 03:28
Unterschiedlich.. Mag z.b. Bon Prix ganz gern.


melden

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

01.11.2012 um 08:44
H&M und Tally Weijl da gehe ich am liebsten hin :) da finde ich auch meistens was mir gefällt :)


melden

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

01.11.2012 um 09:09
Wie schon des öfteren ihr gesagt fehlt KiK aber wer bei kiK kauft kauft 2 mal.
Habe dieses Jahr schon 3 Gürtel 2 Jacken 2 Hosen und 50 paar Socken durch, ständig reisen die nähte bei diesen billig China Klamotten.


melden

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

01.11.2012 um 09:14
Natürlich nur Originale von Boss, Versace, Armani, D&G :cool:

Soviel Stil muss sein.


melden

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

01.11.2012 um 09:16
@Saphira

Bei Karstadt Sport haben die doch viele Jogginghosen. Guck doch dort mal.


melden

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

01.11.2012 um 09:22
@Anonym

Ich kann wärmstens ein Geschäft namens TK Maxx empfehlen.
Bei uns in Erfurt gibt's das seit ca. 2 Jahren & ich bin extrem beigeistert - das Konzept: Jeden Tag kommt neue Ware, also muss man oft hingehen & bisweilen lange stöbern, das Motto lautet "Was weg ist, ist weg", aber dafür sind die Klamotten dort sowas von günstig. (Bsp.: ZooYork-T-Shirt, 12€)

Wer also ab und zu auch mal Markensachen tragen möchte, jedoch keine 40€ für ein T-Shirt ausgeben will, sollte mal die Augen danach aufhalten.


melden

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

01.11.2012 um 10:25
Tally Weijl, Metro Boutiques, H&M, Zebra, Yendi, New Yorker


melden

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

01.11.2012 um 16:14
@Kc

Danke für den Tipp. :)


melden

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

01.11.2012 um 17:01
Ich versuche immer wenn ich meine Familie besuche so viele Klamotten wie möglich zu kaufen, weil viele US-Brands einfach viel zu teuer in Deutschland sind.
Dann kann es auch schon mal Levi's, Hollister, GAP und Co. sein, weil es für mich mit einem Gehalt in €, so seltsam das jetzt klingt, einfach spottbillig ist in Kanada oder den USA einzukaufen, und ich mich immer amüsiere wenn Leute hier vor manchen Shops Schlange stehen und Pullis für 80€ kaufen, die es dort für umgerechnet 12€ gibt.

Ansonsten, H&M, P&C, oder wie @kbvor4 schon sagte TK Maxx, wobei man dort sehr geduldig sein muss, aber oftmals auch belohnt wird. ;)

Was ich gar nicht mag ist C&A, also für den Job super, gute Hemden gibt es dort recht günstig, aber wenn ich mal ein Freizeithemd oder ein Shirt dort sehe, sind dort immer so viele sinnlose Fake-Werbungen etc. aufgedruckt á la Camp David, und das mag ich überhaupt nicht.


melden

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

01.11.2012 um 17:04
Kaufe wenig Klamotten, vielleicht so 1 mal im Jahr... dann meist da, wo gerade irgendeine Billig-Aktion ist, z. B. Karstadt, C&A und so.


melden

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

01.11.2012 um 17:55
Am ehesten finde ich was bei Orsay und Esprit. Danach dann auch mal H&M, C&A und alle anderen Läden, die ich so finde ^^


melden

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

01.11.2012 um 18:58
im Kleiderkreisel und aufm Flohmarkt :-)

Ich kaufe sehr oft gebrauchte Sachen.


melden

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

01.11.2012 um 19:58
Second Hand-Shop...manchmal auch im US-Shop.


Anzeige

melden