Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Ferien, Erholung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

20.12.2009 um 20:44
@raupi
ok nächstes jahr leben wir ja auch noch ;P

also ich weiß nich aber ich finds schön also was ich davon so gesehn hab und ich mag das judentum und israel is ja sozusagen das land der juden :D hatte generell schon lange intresse dort ma hin zu fliegen ;)weiß nich das zieht mich irgendwie an

und du :)

Anzeige
melden

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

20.12.2009 um 20:46
@luvinia

Ich mag es landschaftlich sehr, ist ja komplett anders zu hier.
Und religionsmäßig beschäftige ich mich auch damit. Und Hebräisch ist eine tolle Sprache :)


melden

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

20.12.2009 um 20:49
jaa

ich mag hebräisch auch :) auch wenn ich nur drei wörter auf hebräisch ausm kopf weiß :D
@raupi


melden

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

20.12.2009 um 20:50
@luvinia
Joa ich kann in etwa genauso viel wie Du :D


melden

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

20.12.2009 um 20:51
@raupi
:D


melden

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

20.12.2009 um 20:51
@luvinia
Lustig gell :D


melden

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

20.12.2009 um 20:52
ja ;D@raupi


melden

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

21.12.2009 um 00:24
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb am 12.11.2009:genau, deutschland fehlt in der liste. da fliege ich auch bald hin
Oh wo und wann? :)


melden

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

21.12.2009 um 00:28
@raupi: zuerst im januar, aber vielleicht kommt noch ein spontaner urlaub hinzu


melden

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

21.12.2009 um 00:28
@azerate
Und wo im Januar ?


melden

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

21.12.2009 um 00:30
bei meinen eltern im sauerland


melden

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

21.12.2009 um 00:40
@azerate
*sauerland* mein Herz schlägt für das Sauerland * IoooI * :D

Oki.


melden

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

21.12.2009 um 00:42
@raupi: das ist die absolute pampa, out of nowhere, toter als der friedhof von paderborn :D


melden

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

21.12.2009 um 00:43
Ja.. wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen... @azerate


melden

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

21.12.2009 um 00:46
wie denn? in paderborn stecken sie jetzt auch ihre misthaufen an? :D


melden

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

21.12.2009 um 00:49
@azerate

kann sein..;)


melden

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

21.12.2009 um 00:52
@raupi: ich finde es ja auch nicht fair, immer witze ueber paderborner oder sauerlaender zu reissen, aber...:D :D :D


melden

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

21.12.2009 um 03:04
libanon! billig und voller lebenshungriger junger menschen


melden

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

21.12.2009 um 15:59
nächstes jahr gehts es zum campingplatz an die nordsee...wohnwagen habe ich mir schon besorgt :)


melden

Wo verbringt ihr euren nächsten Urlaub ?

21.12.2009 um 16:18
@andreasko
cool :) das klingt toll meine oma wohnt auf einem campingplatz

aber leider nich an der nordsee :D


Anzeige

melden