Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Energie, Urlaub, Strom, Ferien
imprägniert
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

21.02.2012 um 11:06
.-.


melden
Anzeige
Ja
57 Stimmen (79%)
Nein
15 Stimmen (21%)
SayMyName
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

21.02.2012 um 11:13
"In die Ferien gehen"?
Meinst du nicht "In den Urlaub fahren"?
Komische Redewendung, noch nie gehört.

Zu mir: Weder ja, noch nein. War noch nie im Urlaub.


melden

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

21.02.2012 um 11:26
Ich schalte das licht sogar aus, wenn ich schlafen geh


melden

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

21.02.2012 um 11:28
Schalte auch das Licht aus, wenn ich zur Arbeit gehe.


melden

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

21.02.2012 um 11:29
....oder ich den Raum verlasse.


melden

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

21.02.2012 um 11:29
oder es draussen hell ist ........ man sind wir hardcore!


melden
SayMyName
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

21.02.2012 um 11:34
Ihr Topicsprenger!


melden

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

21.02.2012 um 11:35
Wer schält denn nicht das Licht aus wenns in die Ferien geht. Die Geldscheiße hab ich nicht.


melden

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

21.02.2012 um 12:11
Ich kann mir den Strom nicht leisten, kann also nichts ausschalten.


melden

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

21.02.2012 um 13:18
Abgesehen von den Stromkosten habe ich Angst, daß mir die Bude abbrennt, elektrische Verbraucher längere Zeit unbeaufsichtigt an sind.
Das gilt auch für Mikrowelle, DSL Router und ähnliches. Auf standby läuft bei mir eh kein Gerät, wozu gibts Steckerleisten mit Schalter. Der PC geht beim "Ausschalten" ja auch nur in Standby.


melden

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

21.02.2012 um 13:28
Alles wird ausgeschaltet und mindestens 50 mal kontrolliert, ob der Herd/Backofen wirklich aus ist... ;)


melden

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

21.02.2012 um 13:54
Manche Umfragen bei Allmy sind so Sinnlos wie der Schniedelwutz beim Papst^^


melden

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

21.02.2012 um 13:57
Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

-Natürlich.

Schlüsselwörter: Speichel, Wort, Essen, Objekt, Schlüssel, Scheisse, Urin, Esswaren +
WTF?


melden

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

21.02.2012 um 13:57
Ich hab ohnehin so gut wie nie Licht an, wird überbewertet :D


melden

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

21.02.2012 um 14:01
Bevor ich schlafen geh, mach ich auch den Router aus, und der PC läuft dann auch nicht mehr im Standby, ebenso wie das Telefon. Steckdosenleisten ftw!!! :rock:!!!


melden

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

21.02.2012 um 14:16
Ich mach das Licht dann immer an :troll:


melden

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

21.02.2012 um 14:20
Die einzigen die bei Ferien nicht das Licht ausmachen sind wohl die hier

http://www.bhkw-infozentrum.de/links/kurios_gluehbirne.html


melden

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

21.02.2012 um 14:48
ich lass zumindest ein licht an, am liebsten schau ich dass ich jemand finde der rollläden bewegt und das brennende licht auch mal wechselt (noch hab ich keine automatik die das übernimmt).
hab keine lust nochmal besuch von selbsternannten "geisterjägern" bzw. einbrechern zu kriegen.
da jucken mich die paar euro stromkosten für 'ne 40-watt-birne auch nicht weiter.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

21.02.2012 um 15:42
Natürlich schalt ich das Licht aus ich steck sogar alle Geräte aus


melden
Anzeige

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr in die Ferien geht?

21.02.2012 um 16:13
Ich schalte das Licht auch aus wenn ich nur für kurze Zeit den Raum verlasse. ^^

Vor Einbrechern hab ich eigentlich keine Angst. Die meisten kapieren eh nicht das da oben noch ne Wohnung ist. Hab außerdem ne sehr aufmerksame Nachbarin und falls doch was passiert, finden die bei mir eh keine großen Reichtümer. ;)


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2pac tot oder nicht?28 Beiträge
Anzeigen ausblenden