Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo seid ihr gepierct?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Piecing

Wo seid ihr gepierct?

05.05.2008 um 05:38
Hallo allerseits,

Als Vampirato meide ich Vampiercing. Bei manchen
Damen könnte ich mir vorstellen, dass ein Piercing am Bauchnabel sie noch erotischer erscheinen lassen könnte, obwohl sie über genug erotische Ausstrahlungskraft verfügen.
Ich bin übrigens auch kein Freund von auffälligen Tätowierungen. Früher waren fast ausschließlich nur Seeleute und Knackis tätowiert. Die Zeiten ändern sich offenbar.
Auf Papua Neuguinea stülpen sich die Männer ja ein Röhrchen über ihren Penis. Diese Mode könnte für den Sommer ja auch in unseren Breitengraden in Erwägung gezogen werden. Etwa nach dem Motto, ich bin von der Alm ein Hirtenknab, hab auf meinen Penis einen Bambusstab.


melden
Anzeige
Ohr
30 Stimmen (16%)
Auge
7 Stimmen (4%)
Lippe
7 Stimmen (4%)
Zunge
10 Stimmen (5%)
Bauchnabel
9 Stimmen (5%)
Brustwarze
4 Stimmen (2%)
Intimbereich
11 Stimmen (6%)
Garnicht
115 Stimmen (60%)

Wo seid ihr gepierct?

05.05.2008 um 09:54
2 in der Unterlippe ^^


melden
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo seid ihr gepierct?

05.05.2008 um 13:37


melden

Wo seid ihr gepierct?

05.05.2008 um 19:15
Garnicht, mag sowas nicht.

Stinknormale Ohrringe im Ohrläppchen sind für mich nicht piercen, aber
an anderen Stellen im Ohr schon.^^


melden

Wo seid ihr gepierct?

10.05.2008 um 18:00
Was wählen die die mehrere haben, das älteste?


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo seid ihr gepierct?

10.05.2008 um 22:44
Bauchnarbel


melden

Wo seid ihr gepierct?

12.08.2010 um 23:59
Lippe, Ohr und in 2 Wochen kommt hoffentlich noch ein Bauchnabelpiercing dazu ^^.


melden

Wo seid ihr gepierct?

13.08.2010 um 02:55
2 inner zunge


melden

Wo seid ihr gepierct?

13.08.2010 um 09:14
Keins.


melden

Wo seid ihr gepierct?

13.08.2010 um 13:59
Piercing? Sachen, die die Welt nicht braucht....


melden

Wo seid ihr gepierct?

13.08.2010 um 14:00
Gar nicht. Dieses Geklimper ist nicht mein Ding, gefällt mir einfach nicht.


melden

Wo seid ihr gepierct?

13.08.2010 um 14:00
Es klimpert doch gar nicht immer -.- :D


melden

Wo seid ihr gepierct?

13.08.2010 um 14:01
@Gallison
Gallison schrieb:Es klimpert doch gar nicht immer -.-
Je nach dem, wo ein Päarchen gepierct ist.... ;)


melden

Wo seid ihr gepierct?

13.08.2010 um 14:08
Gar nicht. Damit habe ich nichts im Sinn und brauche es auch nicht um mich wohlzufühlen.


melden

Wo seid ihr gepierct?

13.08.2010 um 14:09
@Gallison

Ja trotzdem gefällt mir sowas nicht. :D


melden

Wo seid ihr gepierct?

13.08.2010 um 14:09
Ich hab stinknormale Löcher in den Ohren für Ohrringe, auf jeder Seite eins ;) , von Piercings an anderen Körperstellen halte ich nichts, z.B. am Mund, Nase und Zunge find ich es richtig eklig.


melden

Wo seid ihr gepierct?

13.08.2010 um 14:13
Ach,solange man's nicht uebertreibt und ein paar vereinzelte hat,find ich's ganz schön :)
Allerdings nicht im Gesicht.

@Merlina
Toll! :D


melden

Wo seid ihr gepierct?

02.09.2010 um 00:08
lippe & nase xD


melden

Wo seid ihr gepierct?

02.09.2010 um 00:09
am arsch


melden
Anzeige

Wo seid ihr gepierct?

02.09.2010 um 00:09
^^ nein natürlich nciht. Nirgends.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt