Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo seid ihr gepierct?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piecing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo seid ihr gepierct?

09.02.2012 um 00:13
Nur in den Ohren

Anzeige
melden

Wo seid ihr gepierct?

09.02.2012 um 00:25
Ich empfinde jegliche Art von metallischem Körperschmuck als abstoßend.


melden

Wo seid ihr gepierct?

09.02.2012 um 05:30
@SayMyName
Das geht mir genauso. Ich finde schon eine Armbanduhr zuviel.


melden

Wo seid ihr gepierct?

09.02.2012 um 07:47
Ich dachte eigentlich auch, daß derartige rituelle Selbstverstümmelungen in unserem Kulturkreis seit ein paar tausend Jahren aus der Mode wären.
Aber scheinbar kann die "Weiterentwicklung" auch mal rückwärts laufen.


melden

Wo seid ihr gepierct?

09.02.2012 um 07:48
Hab mir irgendwann vor Jahren mal eins in der Zunge machen lassen, seit dem ist es drin.


melden

Wo seid ihr gepierct?

09.02.2012 um 08:56
Ohren, früher auch mal an den Augenbrauen.


melden

Wo seid ihr gepierct?

09.02.2012 um 09:51
Ja an der Unterlippe rechts ...

aber ich trags seit ner weile nicht mehr, hat an reiz verloren als es kurz später jeder hatte.
aber mal schauen, vllt macht ich irgendwann wieder nen stecker rein.


Dann Ohren sowieso... aber auch ne Weile keine Ohrringe mehr drin. Nur zu Anlässen oder wenn ich es "für mich brauche" gefühlsmäßig ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo seid ihr gepierct?

09.02.2012 um 18:32
Nirgends, auch keine Ohrringe.


melden

Wo seid ihr gepierct?

09.02.2012 um 18:33
Zum Glück nirgends


melden

Wo seid ihr gepierct?

09.02.2012 um 18:35
@neonbible
:o "zum glück"


melden

Wo seid ihr gepierct?

09.02.2012 um 18:36
@Lilith
ich bin ein Typ, das wär schwul...


melden

Wo seid ihr gepierct?

09.02.2012 um 18:36
@neonbible
ok


melden

Wo seid ihr gepierct?

09.02.2012 um 19:14
Nirgends. Dass man sich sowas freiwillig antut, kann ich nicht nachvollziehen.


melden

Wo seid ihr gepierct?

09.02.2012 um 20:09
zunge, rechts unten an der lippe .... und ein tunnel im linken ohrläppchen ... wenn das auch als piercing zählt ^^


melden

Wo seid ihr gepierct?

09.02.2012 um 20:14
An vielen Stellen.
Was wähle ich nun aus?


melden

Wo seid ihr gepierct?

11.02.2012 um 12:44
Ich bin gar nicht gepierct. Hätte mir ganz früher mal fast ein Glitzersteinchen in den Bauchnabel machen lassen aber dann hab ich es doch nicht getan und ich bin froh drum.


melden

Wo seid ihr gepierct?

14.02.2012 um 18:14
Ich bin gar nicht gepierct und bin auch ehrlich gesagt nicht scharf drauf. So doll finde ich das nämlich nicht. Eher überhaupt nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: